NFL 2024 - Week 13

• :nfl: Week 13 :nfl:

Thanksgiving Football Do (Uhrzeiten beachten)
    Black Friday Football 21 Uhr
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night FootballMonday Night Football
    :bears: @ :lions: (18:30 Uhr) :raiders: @ :chiefs: :chargers: @ :falcons: :buccaneers: @ :panthers: :49ers: @ :bills: :browns: @ :broncos:
    :giants: @ :cowboys: (22:30 Uhr) :steelers: @ :bengals: :rams: @ :saints:
    :dolphins: @ :packers: (auf Fr 2:20 Uhr) :texans: @ :jaguars: :eagles: @ :ravens:
    :cardinals: @ :vikings:
    :colts: @ :patriots:
    :seahawks: @ :jets:
    :titans: @ :redskins:

• RTL19:

Bengals - Steelers

RTL Stream

Falcons - Chargers

RTL22:

Saints - Rams (wieder das Topspiel nicht bekommen? :amkopfkratz: )

• Was für ein Festtag am Donnerstag! 2 Spiele und bei Bedarf noch die Option auf ein drittes Spiel in der Nacht! Und Freitagabend wieder Football zu bester Sendezeit! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• DAZN überträgt übrigens alle Spiele auf den Einzelslots für Abonennten ohne GamePass und Sonntag 19 Uhr Cardinals - Vikings und Sonntag 22:25 Eagles - Ravens.

Da werd ich wohl DAZN gucken Samstag im Spätslot und Freitag Abend.

btw: RTL überträgt auch die Donnerstag Spiele Live auf NITRO! (Achtung, nicht das Nachtspiel der Delphine gegen das Pack)

• Super, vielen Dank für die Info, dass Nitro auch überträgt. Da gucke ich Donnerstag die 2 Spiele auf Nitro statt auf DAZN.

Die RTL-Reporter mag ich viel lieber, wenn dieselben Spiele auf beiden Sendern kommen, nehme ich dann natürlich RTL. :applaus: :juchuu:

• Jetzt geht's gleich los mit Vorschau und um 18:30 Uhr mit Lions - Bears! :applaus:

• Es ist Thanks Giving, die armen Truthähne.. |-)

Löwen gegen Bären, wer ist wohl der König der Tiere...

Go Motor City, besiegt das Schlachthaus.....

Danach dann noch der grandiose Auftritt der Little Giants bei Americas Team.

• Ich kann jetzt ganz objektiv gucken, mag beide teams. Hauptsache points, auf geht's! :juchuu:

• So, auch an der Glotze fürs erste Spiel…

Buuuuuh!

Edit: trotz der Kackteams Chicago und Detroit ist Schmiso der größte Nerv-Faktor des Spiels.

• Hymne mit Saxophon, was ein Graus.......... :shock2:

• Das Stadion ist ja von außen tatsächlich noch hässlicher als von innen. Wusste ich bisher auch nicht.

Hat den gleichen Charme wie ein alter Ford Fiasko.

• FG Lions, 3:0 Lions.

Schöner langer erster drive, aber hintenraus wenig Ertrag.

• Zwischendurch war FG Lions, es steht 13:0 Lions

• Wollte auch gerade schreiben brutal langweiliges Spiel, eigentlich passiert so einfach mal gar nix... :schnarch: :muede:

Und das zweite Spiel wird wohl kaum besser.

• Ist relativ langweilig, zufrieden bin ich auch nicht. Zuviele FG's anstatt TD's.

Aber ist kein Parallelspiel da, dann wird halt gegessen, was auf den Tisch kommt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!