Week 13
Thanksgiving Football Do (Uhrzeiten beachten) | Black Friday Football 21 Uhr | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ (18:30 Uhr) | @ | @ | @ | @ | @ |
@ (22:30 Uhr) | @ | @ | |||
@ (auf Fr 2:20 Uhr) | @ | @ | |||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
@ |
Week 13
Thanksgiving Football Do (Uhrzeiten beachten) | Black Friday Football 21 Uhr | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ (18:30 Uhr) | @ | @ | @ | @ | @ |
@ (22:30 Uhr) | @ | @ | |||
@ (auf Fr 2:20 Uhr) | @ | @ | |||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
@ |
RTL19:
Bengals - Steelers
RTL Stream
Falcons - Chargers
RTL22:
Saints - Rams (wieder das Topspiel nicht bekommen? )
Was für ein Festtag am Donnerstag! 2 Spiele und bei Bedarf noch die Option auf ein drittes Spiel in der Nacht! Und Freitagabend wieder Football zu bester Sendezeit!
DAZN überträgt übrigens alle Spiele auf den Einzelslots für Abonennten ohne GamePass und Sonntag 19 Uhr Cardinals - Vikings und Sonntag 22:25 Eagles - Ravens.
Da werd ich wohl DAZN gucken Samstag im Spätslot und Freitag Abend.
btw: RTL überträgt auch die Donnerstag Spiele Live auf NITRO! (Achtung, nicht das Nachtspiel der Delphine gegen das Pack)
Super, vielen Dank für die Info, dass Nitro auch überträgt. Da gucke ich Donnerstag die 2 Spiele auf Nitro statt auf DAZN.
Die RTL-Reporter mag ich viel lieber, wenn dieselben Spiele auf beiden Sendern kommen, nehme ich dann natürlich RTL.
Jetzt geht's gleich los mit Vorschau und um 18:30 Uhr mit Lions - Bears!
Es ist Thanks Giving, die armen Truthähne..
Löwen gegen Bären, wer ist wohl der König der Tiere...
Go Motor City, besiegt das Schlachthaus.....
Danach dann noch der grandiose Auftritt der Little Giants bei Americas Team.
Coach und Schmiso starten!
Ich kann jetzt ganz objektiv gucken, mag beide teams. Hauptsache points, auf geht's!
So, auch an der Glotze fürs erste Spiel…
Buuuuuh!
Edit: trotz der Kackteams Chicago und Detroit ist Schmiso der größte Nerv-Faktor des Spiels.
Hymne mit Saxophon, was ein Graus..........
Hymne mit Saxophon, was ein Graus..........
War besser als bisher jede (!) gesungene Version dieses Trinkerlieds.
Das Stadion ist ja von außen tatsächlich noch hässlicher als von innen. Wusste ich bisher auch nicht.
Hat den gleichen Charme wie ein alter Ford Fiasko.
FG Lions, 3:0 Lions.
Schöner langer erster drive, aber hintenraus wenig Ertrag.
TD Lions, 10:0 Lions
Zwischendurch war FG Lions, es steht 13:0 Lions
Boah, ist das langweilig!
Wollte auch gerade schreiben brutal langweiliges Spiel, eigentlich passiert so einfach mal gar nix...
Und das zweite Spiel wird wohl kaum besser.
FG Lions, 16:0
Ist relativ langweilig, zufrieden bin ich auch nicht. Zuviele FG's anstatt TD's.
Aber ist kein Parallelspiel da, dann wird halt gegessen, was auf den Tisch kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!