1887. Schleudersitz Thread - Aktueller Coach des HSV

• Da werden erstmal wieder alle möglichen Namen in den Ring geworfen.

Hat der HSV denn bei Kovac angefragt oder ist das gleich dem Absagecounter bei den Bayern, wo jeder Trainer, der gesagt hat, er stünde nicht zur Verfügung, schon als Absage an den Verein gezählt wird?

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• "...Der Hamburger SV würde den vakanten Trainerstuhl gerne mit Ruud van Nistelrooy besetzen. Wie das schwedische ‚TuttoSvenskan‘ berichtet, sind die Norddeutschen aber darauf vorbereitet, sollte der Niederländer absagen. Demzufolge steht Henrik Rydström von Malmö FF auf der Liste der Alternativen an erster Stelle."....

Trainersuche: HSV hat Plan B
    Der Hamburger SV würde den vakanten Trainerstuhl gerne mit Ruud van Nistelrooy besetzen. Wie das schwedische ‚TuttoSvenskan‘ berichtet, sind die (...)
    www.fussballtransfers.com

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Da werden erstmal wieder alle möglichen Namen in den Ring geworfen.

Hat der HSV denn bei Kovac angefragt oder ist das gleich dem Absagecounter bei den Bayern, wo jeder Trainer, der gesagt hat, er stünde nicht zur Verfügung, schon als Absage an den Verein gezählt wird?

Schau mal hier, Knut! ;)

Trainerfrage weiter offen: Ex-Bayern-Trainer sägt HSV offenbar ab
    Die Trainerfrage beim HSV gibt Raum für Spekulationen. Ein prominenter Name könnte nun aber von der Liste der Trainerkandidaten gestrichen werden.
    www.t-online.de

Würde das bestätigen, was Double sagte: Kovac fühlt sich wohl zu Besserem berufen. Für HSV wirklich Glück. Alleine schon, dass über Kovac offenbar nachgedacht wurde, ist schon allein für sich genommen ein Unding!

• Es ist nirgends belegt, dass der HSV Kovac auf dem Zettel hatte.

Das ist doch in der Tat genau wie beim FC Bayern vor der Saison. Nicht jeder Trainer, der von Medien ins Spiel gebracht wurde und wird, war tatsächlich Thema. Und wenn irgendwelche Medien bei einem Trainer anfragen und der sagt, dass er nicht Trainer vom HSV werden will, dann hat der HSV ja auch nicht gefragt.

Wenn jetzt der Trainer von Malmö FF tatsächlich Kandidat sein sollte, dann verstehe ich es allerdings auch nicht. Würde ab van Nistelrooy auch nicht verstehen. Großer Name heißt ja nix

SCV und der FC

• Man denkt ernsthaft über Labbadia nach?! ;D Und was bitte qualifiziert ihn für den Trainerposten? Die zuletzt grandiosen Erfolge in Stuttgart und Wolfsburg? Dass er 2x HSV Trainer war, zuletzt vor 8 Jahren? Dass Kuntz ihn kennt?

Also wenn es unbedingt ein ehemaliger sein soll, ja dann könnte man wirklich bei Tim Walter Abbitte leisten und ihn fragen.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Man denkt ernsthaft über Labbadia nach?! ;D

Es gibt außer Polzin keine Alternative mehr :schulterzucken:

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Dumm, dass es nicht gerade frisch eine Länderspielpause gab, in der man den Trainermarkt hätte sondieren können, bevor man Baumgart den Laufpass gibt...

• Man denkt ernsthaft über Labbadia nach?! ;D

Es gibt außer Polzin keine Alternative mehr :schulterzucken:

Kann ich nicht beurteilen. Was mir aber an der ganzen Sache so merkwürdig vorkommt: Man trennt sich von Baumgart, was sportlich auch nachvollziehbar ist und hat dann keinen Plan B? Keine Alternativen? Es war ja schon vor der Saison nicht jeder von Baumgart überzeugt und die Auftritte waren auch vor der zweiten Länderspielpause schon irgendwie furchtbar. In der Länderspielpause passiert offenbar nichts, man wirft ihn nach dem ersten Spiel danach raus und steht jetzt komplett planlos da.

Also das wirkt sehr kopflos und überhaupt nicht nachvollziehbar.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Ich mag mich wiederholen, aber:

Herzlich Willkommen beim HSV ;D

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Wenn Bruno es echt wird, kannste den Club endgültig nicht mehr ernst nehmen meiner Meinung nach.

Du hast den HSV bisher noch ernst genommen?

Bei mir hat sich das Verhältnis zum HSV seit einigen Jahren konstant Richtung sarkastisch geändert.

Was mir mal eine Zeit lang Fassungslosigkeit und fast schon körperliche Schmerzen bereitet hat, ist mir heute noch ein Zucken des Mundwinkels wert.

Ich glaube, eher steigen Elversberg und wir direkt auf, als daß der HSV sich auch nur für das Scheibenschießen Relegation qualifiziert.

Veni, vidi, violini.

• Veni, vidi, violini.

• Ich mein, das es wieder in den alten Trott verfällt war klar als man Kuntz eingestellt hat. Boldt hats auch nicht geschafft, aber wenigstens hat der mal was anderes versucht als jedes Jahr den Trainer rauszuwerfen.

Der HSV hat nicht den Kader, das es reicht da einen hinzustellen der knurrt "Lauf mal du Arsch" und das ist dann das "Aha"-Erlebnis.

• ist doch wahr…

sarkasmus, zynismus und (selbst)ironie

Anders geht das nicht mehr

Knut333

• Es ist einfach verdammt Traurig. Seit ich 6 war, war der HSV ein großer Bestandteil meines Lebens, man hat die Woche danach ausgerichtet wann gespielt wurde. Irgendwo hingehen wenn im Fernsehen HSV lief oder (später) Heimspiel war? Wohl verrückt geworden.

Und die letzten knapp 10 Jahre haben das so komplett zerstört, das ich nicht glaube das es sich erholt.

• Um Himmels willen, bitte nicht den Pistolero! Das kann doch nicht wahr sein. :admin:

• SKY gerade: Der Pistolero hat Nigeria als N11-Trainer abgesagt.

Es sieht tatsächlich nach Labbadia aus. :admin:

• Bruno Labbadia ist einer meiner absoluten Lieblingstrainer. Wäre für mich fast die beste Lösung, da er bis auf Stuttgart Anfang 2023 immer die Ziele seiner Vereine erreichte.

Hier wurde ja die Zeit in Wolfsburg negativ bewertet. Dabei darf man nicht vergessen dass er den VFL nach 2 Relegationen in Folge auf Platz 6 in die Europa League führte und auch beim HSV schaffte er erst sensationell den Klassenerhalt, bevor er die letzte sorgenfreie Saison des Vereins zu verantworten hatte.

Weiß echt nicht warum Labbadia so einen schlechten Ruf hat. Für mich kein überragender aber doch guter Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!