14. Spieltag: Spitzenspiel im Saarland! 1:3 (1:1)

• Wie geht es aus? 9

1. Auswärtssieg! Nach der Klatsche letzte Saison macht man es nun besser und gewinnt! (3) 33%
    2. Unentschieden gegen einen zähen Gegner (5) 56%
    3. Niederlage! Es gibt wieder was mit der groben Kelle! (1) 11%

:deusve07: vs. :deuscp:

Stadion an der Kaiserlinde, Samstag 30.11.24, 13 Uhr

Am Wochenende kommt es im Saarland tatsächlich zum recht unerwarteten Spitzenspiel, der Dritte spielt gegen den Ersten.

Elversberg steht völlig zurecht da oben, man hat diese Saison Hertha aus deren eigenem Stadion gefegt, den HSV nach Rückstand 4-2 verprügelt und gewann zuletzt überraschend aber nicht unverdient 2-0 in Düsseldorf. Der SCP sollte gewarnt sein, letzte Saison ging man trotz 1-0 Führung am Ende mit Pauken und Trompeten 4-1 unter.

Personell wird man auf die gesperrten Hoffmeier und Grimaldi verzichten müssen.

Persönlich habe ich ein mieses Gefühl, bin am Samstag auf der Mailänder Messe und eigentlich ging es jedesmal für uns schlecht aus, wenn ich dort war. 0-4 in Bremen, 0-4 in Bochum, 0-3 in Zwickau, 1-4 in Wehen...:schreck:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

2 Mal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

• Ich kann mit Elversberg nicht viel anfangen, da ich keine Spiele von denen gesehen habe. Aber natürlich ist das Team die größte Überraschung derzeit. Auswärts in Düsseldorf 2:0 gewonnen und besonders beeindruckend der letzte Heimsieg gegen die starken Hannoveraner mit 3:0. Gegen Hannover haben wir zu Hause glücklich gewonnen. Ich hoffe wir können in Elversberg bestehen und punkten, aber das wird genauso schwer wie beim HSV oder Düsseldorf.

Hornberger raus !!!

• Die PK vor dem Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ägyptisch - oder ich schiesse

• Wow! 3-1 gewonnen! Der Fluch ist gebrochen und Grüße aus Mailand. :nuke:

• Ho chverdienter Sieg.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• hermannstux

Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: Spitzenspiel im Saarland!“ zu „14. Spieltag: Spitzenspiel im Saarland! 1:3 (1:1)“ geändert.
  • Brackelmann, Curda und Kostons in der Kickerelf des Tages. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!