Samstag, 30. November 2024, 14 Uhr
-
Erzgebirge Aue - SC Verl
Erzgebirgstadion Aue
Samstag, 30. November 2024, 14 Uhr
-
Erzgebirge Aue - SC Verl
Erzgebirgstadion Aue
Verstehe ich nicht wirklich...
Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Verl - FC Erzgebirge Aue
...ein sehr schlechtes Vorbild als Profispieler. Natürlich ist Alkohol trinken Privatsache und selbst als Spieler mal einen heben ist okay, aber dann Autofahren geht garnicht.
Frag nach bei Georg Koch und Ansgar Brinkmann
Haben Ansgar Brinkmann und Dirk van der Veen nicht mal Nachts auf die Eisbahn am Kolbeplatz gepinkelt, als sie aus ner Kneipe kamen? Glaube bei den beiden hat die Gütersloher Polizei damals öfters mal ein Auge zugedrückt.
Haben Ansgar Brinkmann und Dirk van der Veen nicht mal Nachts auf die Eisbahn am Kolbeplatz gepinkelt, als sie aus ner Kneipe kamen? Glaube bei den beiden hat die Gütersloher Polizei damals öfters mal ein Auge zugedrückt.
Die beiden haben so einiges gemacht. Unabhängig von Verl/Gütersloh und natürlich abgesehen davon, dass das in dem Moment alles total sinnfreie und teilweise auch gefährliche Sachen waren: Wenn die davon erzählen, ist das ziemlich amüsant Besonders Ansgar kann eine Story 100mal erzählen und es ist immer noch extrem lustig
Alles anzeigenSamstag, 30. November 2024, 14 Uhr
-
Erzgebirge Aue - SC Verl
Erzgebirgstadion Aue
Viel Spaß, ALLEN Aue- Fahrern und bringt 3 Punkte mit!
Etwas aus dem Boulevard
Ein WAHRER Profi macht sowas nicht...😡😡😡
Heute geht's ins Erzgebirge nach Aue, dem Lieblingsgegner vom SCV - man hat alle vier Spiele in der 3. LIga gegen Aue gewonnen.
Beim SCV fehlen auf jeden Fall Marcel Benger und Jonas Arweiler sowie die Langzeitausfälle Lukas Demming und Tobias Knost. Dafür könnte Chilohem Onuoha wieder dabei sein.
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl und wäre mit einem Punkt zufrieden. Andererseit kann man da auch gewinnen, die nächsten Aufgaben werden nicht leichter.
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl und wäre mit einem Punkt zufrieden.
Heute geht's ins Erzgebirge nach Aue, dem Lieblingsgegner vom SCV - man hat alle vier Spiele in der 3. LIga gegen Aue gewonnen.
Beim SCV fehlen auf jeden Fall Marcel Benger und Jonas Arweiler sowie die Langzeitausfälle Lukas Demming und Tobias Knost. Dafür könnte Chilohem Onuoha wieder dabei sein.
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl und wäre mit einem Punkt zufrieden. Andererseit kann man da auch gewinnen, die nächsten Aufgaben werden nicht leichter.
Habe ich aber länger nicht geschrieben.
Verl hat ein paar Punkte verschenkt, daher ist man im Zugzwang. Aber in Aue einen Sieg erwarten, halte ich für vermessen.
Alles anzeigenHeute geht's ins Erzgebirge nach Aue, dem Lieblingsgegner vom SCV - man hat alle vier Spiele in der 3. LIga gegen Aue gewonnen.
Habe ich aber länger nicht geschrieben.
Verl hat ein paar Punkte verschenkt, daher ist man im Zugzwang. Aber in Aue einen Sieg erwarten, halte ich für vermessen.
Mit einem Punkt in Aue wäre ich auch sehr zufrieden!
Ich wäre mit einem Punkt auch zufrieden. Nur kommt man unten irgendwie nicht so richtig vom Fleck.
Weil bekanntlich jeder jeden besiegen kann in Liga 3 und der Sportclub bisher auswärts stärker als zuhause war, sollte ser SCV eigentlich auf 3 Punkte aus sein. Je nach Spielverlauf könnte mir aber ein Punkt schon reichen - das Team ist immer für Überraschungen, positiv oder negativ, gut und bisher ist kein Spiel Nerven schonend gelaufen.
Vielleicht mal etwas umstellen in der Startaufstellung ? Stark für Benger (verletzt) auf der 6 oder Baak auf der 6 (Stark dann auf der 10), Kammerbauer auf der 8 für Y. Otto und Scholze als RV ?
Fynn Otto schien mir zuletzt verbessert. vor allem im Spielaufbau. Ich weiss aber nicht, ob er schon enie gute Alternative zu Mikic von Beginn an wäre.
Schulze - Kijewski, Gruber, F. Otto, Kammerbauer - Baack, Gayret - Taz, Y. Otto - Steczyk, Lokotsch
Bank: Pekruhl, Köhler, Mikic, Stark, Scholze, Kyeremateng, Stöcker, Onuoha, Gerhardt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!