:
Donnerstag, 14.11.2024, 20 Uhr
:
Donnerstag, 14.11.2024, 20 Uhr
Am Donnerstag geht es schon weiter mit dem vorgezogenen Spiel gegen Gievenbeck. Wieder eine Spitzenmannschaft und hoffentlich das letzte Spiel an der Berliner Str.
Freu mich drauf, Flutlicht ist immer geil.
So wie es aussieht, bin ich leider nicht dabei. Vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung.
Am Donnerstag geht es schon weiter mit dem vorgezogenen Spiel gegen Gievenbeck. Wieder eine Spitzenmannschaft und hoffentlich das letzte Spiel an der Berliner Str.
Das wäre wirklich toll wenn es das "Abschiedsspiel" an der Berliner Straße wäre.
Das wäre wirklich toll wenn es das "Abschiedsspiel" an der Berliner Straße wäre.
Ahlen im Dezember wird ja sicher nicht dort stattfinden, sondern bestimmt abgesagt und im neuen jahr nachgeholt werden.
Und bis Februar hoffe ich einfach mal, dass die Lohrheide wieder bespielbar ist.
Spieltag
Vier Punkte gegen Rhynern und Gievenbeck kaufe ich nach der Nicht-Leistung gegen Erkenschwick sofort. Darauf aufbauen und vielleicht ja auch was gegen die graue Maus mitnehmen.
Das hat gestern echt Bock gemacht. War ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem streitbaren Schiedsrichter.
Bin echt Fan von Tarik. Und Firat endlich mit einer richtig guten Leistung. Vier Punkte aus den beiden Spielen sind echt super. Sie können es doch. Wieso dann für vier Wochen dieser krasse Einbruch?
Clubkrawatte Steckst du hinter der Banausen Fahne?
Clubkrawatte Steckst du hinter der Banausen Fahne?
Ich bin nur der Designer. Spanier ist der Besitzer.
Besitzer sind die Banausen als Ganzes 😉
Du bist der Besitzer und die Banausen sind die Eigentümer.
ZitatEin Besitzer ist derjenige, in dessen Einflussbereich sich die Sache befindet und der deshalb auf sie zugreifen kann. Abgrenzung: Besitz ist eine Tatsache, Eigentum dagegen ist das Recht an einer Sache. Oft hat der Eigentümer seine Sache selbst. Dann ist er zugleich Besitzer.
Und ihr alle seid die Banausen?
Und ihr alle seid die Banausen?
Du im Grunde ja auch aber du stellst dich ja nicht zu uns 🙈
Kommt einfach mit bei 🙂
Du bist der Besitzer und die Banausen sind die Eigentümer.
ZitatEin Besitzer ist derjenige, in dessen Einflussbereich sich die Sache befindet und der deshalb auf sie zugreifen kann. Abgrenzung: Besitz ist eine Tatsache, Eigentum dagegen ist das Recht an einer Sache. Oft hat der Eigentümer seine Sache selbst. Dann ist er zugleich Besitzer.
Andre altaa 🙈🤣🤣
Ich fand das Spiel auch richtig geil. Zwei ebenbürtige Teams und vor dem Spiel hatte ich einen Punkt auch absolut begrüßt. Nach dem Spiel und der Schiedsrichterleistung, besonders der letzten 25 Minuten, hätten es doch die drei Punkte sein müssen. Sehe das wie Pache; der Schiri hat uns total den Wind aus den Segeln genommen, weil er ständig irgendeinen Scheiss gepfiffen hat. Bin mir sicher, dass wir sonst noch, zumindest zu ein paar ganz guten Chancen gekommen wären.
Ansonsten muss man aber sagen, dass die Jungs aus Gievenbeck auch echt ne harte Nuss waren.
Für die Zuschauerzahl übrigens ein richtig starker Support, der fast übers gesamte Spiel voll da war. Respekt!!!
Freue mich schon auf den 23.11.24
Starke Leistung von uns. Gievenbeck habe ich auch sehr stark gesehen: Sehr robust, gut eingespielt und selbstbewusst.
Der Schiri war ein Selbstdarsteller par excellence. Angefangen vom 11er, den man vielleicht noch geben kann. 9 von 10 Schiris hätten den aber nicht gepfiffen, sondern Stürmerfoul.
Fast an den Rand des Wahnsinns brachte mich aber die Situation, als der gegnerische Keeper wie ein Bekloppter in Fynn reinspringt und dafür noch einen Freistoß bekommt.
Jaja....die Banausen.... Das ist schon ne lustige Truppe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!