Bayernliga Nord 21. Spieltag: SpVgg vs Eltersdorf 0:2

• Nach Ingolstadt schlägt nun mit Eltersdorf der nächste Aufstiegsaspirant aus der führenden Vierergruppe am Wasserwerk auf, Anstoß ist am Freitag um 19 Uhr.

In unserer letzten Bayernligasaison vor 2 Jahren schickten wir die als klarer Favorit angereisten Quecken mit 3:1 nach Hause (Bezdicka und Ruda machten damals ihr erstes Spiel für uns) und auch im Hinrundenspiel dieser Saison trotzten wir denen am Elsner Sportpark Erlangen ein für viele überraschendes 1:1 ab.

Eltersdorf scheint uns also zu liegen, auch wenn sie auch diesmal wieder als Favorit ins Spiel gehen werden - immerhin sind die Zweiter der Auswärtstabelle und haben die letzten 7 Spiele auf fremden Plätzen nicht verloren.

Geschenkt werden die aber ganz sicher nix bekommen am Wasserwerk, wir wirken trotz aller Widrigkeiten weiterhin geschlossen und stabil und sind -egal von wem in dieser Liga- nur sehr schwer zu bezwingen.

Führungswechsel im Tippspiel - Falke und Elise lösen den diesmal erfolglosen Hopper an der Spitze ab.

3 Punkte – Mule

3 Zuschauerpunkte - Chaot

2 Punkte – Falke, Elise

1 Punkt – Kinski, Tribüner

0 Punkte - Rest :)

Falke 19
    Elise 19
    Weidenhopper 18
    Quaepp 17
    Tribüner 17
    Dauerkarte 16
    Gore 14
    Mule 14
    Wasserwerkchaot 14
    Gooner 13
    Scheiberer 12
    Jubla 12
    Robby 11
    Kinski 11
    FanRealist 10
    Banks 9
    Fürther 7

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Wo bleibt mein Punkt,i hab 1:3 tippt??????

War rechnerisch schon berücksichtigt....letzte Woche hattest du noch 16 Points.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• 1:1 - 690

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Ich weiche von meiner Routine ab...

3:1 für uns

690 Zuschauer

Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!