34. Spieltag: VfB Stuttgart II - SC Verl 1:1

• Fynn Otto und Tom Baack fallen verletzungsbedingt aus, Marcel Benger ist in Stuttgart gesperrt

SCVe-andy: In Grossasbach meinst Du... :cool2: Hoffen wir das Beste...🙏🙏🙏

• Ich gehe leider von einer Niederlage aus. Ich hoffe man macht sich im Endspurt den positiven Eindruck der Saison nicht kaputt.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• 1:0 ... genau so habe ich es mir gerade gedacht. Du spielst in Unterzahl wie gegen einen 6Ligsten (im Westfalen-Pokal) , fängst dir ein Tor und jetzt kommst nicht mehr hinterher....😡

• 1:0 ... genau so habe ich es mir gerade gedacht. Du spielst in Unterzahl wie gegen einen 6Ligsten (im Westfalen-Pokal) , fängst dir ein Tor und jetzt kommst nicht mehr hinterher....😡

..okay 1:1 , aber dennoch kein gutes Spiel.

• Die Saison läuft leider etwas aus, aber 1:1 in Unterzahl, okay.

50 Punkte hätte man ja absolut unterschrieben und für Stuttgart ging es ja noch um einiges

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag: VfB Stuttgart II - SC Verl“ zu „34. Spieltag: VfB Stuttgart II - SC Verl 1:1“ geändert.

Momentan glaube ich auch nicht, das es spielerisch besser wird... :(

• Ich hoffe sie reißen sich noch mal am Riemen. Gut, dass es keine Niederlage war. Der Treffer von Mhamdi war sehenswert, den muss man so erstmal nehmen.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Ich hoffe sie reißen sich noch mal am Riemen. Gut, dass es keine Niederlage war. Der Treffer von Mhamdi war sehenswert, den muss man so erstmal nehmen.

Vielleicht ja so etwas wie die Initialzündung für Mhamdi, der unter Alex Ende einen schweren Stand hat - zumindest nach außen hin. Womöglich blüht er unter dem neuen Trainer auf

SCV und der FC

• Magenta Sport

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Homepage VfB

Sieg spät aus der Hand gegeben
    Die U21 führt gegen zehn Verler bis in die Schlussphase hinein, muss aber den späten Ausgleich hinnehmen und kommt nur zu einem ärgerlichen 1:1.
    www.vfb.de

SCV und der FC

Vielleicht ja so etwas wie die Initialzündung für Mhamdi, der unter Alex Ende einen schweren Stand hat - zumindest nach außen hin. Womöglich blüht er unter dem neuen Trainer auf

SCVe-andy: Geiles Tor von ihm!, :nuke: Wenn er unter dem neuen Trainer einige Einsätze bekommt, könnte er noch ein sehr guter und wichtiger Spieler werden!

• kicker-Noten

Schulze (2), Kammerbauer (3,5), Mikic (3,5), Köhler (3), Kijewski (4), Gayret (3,5), Y. Otto (4), Stark (5), Taz (3,5), Steczyk (3), Lokotsch (3,5)

SCV und der FC

• :deuvfb: - :deuverl:

VfB Stuttgart II - SC Verl 1:1

Tore: 1:0 Groiß (83.) 1:1 Mhamdi (87.)

Gelbe Karten: Catovic, Malnaga, Sankoh - Mhamdi, Mikic, Stark, Stöcker

Gelb-Rote Karte: - Stark

Zuschauer: 500 in Großaspach

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!