Fynn Otto und Tom Baack fallen verletzungsbedingt aus, Marcel Benger ist in Stuttgart gesperrt
SCVe-andy: In Grossasbach meinst Du... Hoffen wir das Beste...🙏🙏🙏
Fynn Otto und Tom Baack fallen verletzungsbedingt aus, Marcel Benger ist in Stuttgart gesperrt
SCVe-andy: In Grossasbach meinst Du... Hoffen wir das Beste...🙏🙏🙏
Ich gehe leider von einer Niederlage aus. Ich hoffe man macht sich im Endspurt den positiven Eindruck der Saison nicht kaputt.
Ich gehe leider von einer Niederlage aus. Ich hoffe man macht sich im Endspurt den positiven Eindruck der Saison nicht kaputt.
VerlerJung: Ganz schwere Kost bisher...
1:0 ... genau so habe ich es mir gerade gedacht. Du spielst in Unterzahl wie gegen einen 6Ligsten (im Westfalen-Pokal) , fängst dir ein Tor und jetzt kommst nicht mehr hinterher....😡
1:0 ... genau so habe ich es mir gerade gedacht. Du spielst in Unterzahl wie gegen einen 6Ligsten (im Westfalen-Pokal) , fängst dir ein Tor und jetzt kommst nicht mehr hinterher....😡
..okay 1:1 , aber dennoch kein gutes Spiel.
Die Saison läuft leider etwas aus, aber 1:1 in Unterzahl, okay.
50 Punkte hätte man ja absolut unterschrieben und für Stuttgart ging es ja noch um einiges
Momentan glaube ich auch nicht, das es spielerisch besser wird...
Ich hoffe sie reißen sich noch mal am Riemen. Gut, dass es keine Niederlage war. Der Treffer von Mhamdi war sehenswert, den muss man so erstmal nehmen.
Ich hoffe sie reißen sich noch mal am Riemen. Gut, dass es keine Niederlage war. Der Treffer von Mhamdi war sehenswert, den muss man so erstmal nehmen.
Vielleicht ja so etwas wie die Initialzündung für Mhamdi, der unter Alex Ende einen schweren Stand hat - zumindest nach außen hin. Womöglich blüht er unter dem neuen Trainer auf
VerlerJung und SCVe-andy: Ich hoffe es, für die ganze Mannschaft!!!😉
Vielleicht ja so etwas wie die Initialzündung für Mhamdi, der unter Alex Ende einen schweren Stand hat - zumindest nach außen hin. Womöglich blüht er unter dem neuen Trainer auf
SCVe-andy: Geiles Tor von ihm!, Wenn er unter dem neuen Trainer einige Einsätze bekommt, könnte er noch ein sehr guter und wichtiger Spieler werden!
Schulze (2), Kammerbauer (3,5), Mikic (3,5), Köhler (3), Kijewski (4), Gayret (3,5), Y. Otto (4), Stark (5), Taz (3,5), Steczyk (3), Lokotsch (3,5)
-
VfB Stuttgart II - SC Verl 1:1
Tore: 1:0 Groiß (83.) 1:1 Mhamdi (87.)
Gelbe Karten: Catovic, Malnaga, Sankoh - Mhamdi, Mikic, Stark, Stöcker
Gelb-Rote Karte: - Stark
Zuschauer: 500 in Großaspach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!