Bundesliga, 10. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

• :deuvfb: vs. :deusge:

Sonntag, 10.11.2024 - 17:30 Uhr

Offenkundig ein Spiel, bei dem in der oberen Tabellenregion eine kleine Lücke gerissen werden kann oder wo alles sehr nahe beieinander bleibt. Wir bleiben Dank des Vier-Punkte-Vorsprungs auch bei einer Niederlage vor dem VfB.

Diese Saison haben wir gegen Gegner aus der oberen Region maximal einen Punkte geholt, dazu liegt Stuttgart uns auswärts irgendwie nicht, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings steht unsere Defensive recht stabil und ggf. fällt Undav aus.

Heimspiel für Lombi, mach was draus!

• Ne ehemalige Kollegin von mir hat mit ihrem Mann ne Dauerkarte. Der Mann ist im Krankenhaus, dann sitz ich also bei den Stuttgartern :amkopfkratz:

Wenns gut ausgeht liegts also an mir :D

Sei a Mensch

• Das ist ja toll, dass Du Dich so selbstlos um Deine ehemalige Kollegin kümmerst und den Platz von dem Mann im Krankenhaus warm hältst :D

• Ich bin halt ein alter weiser Gutmensch :)

Aber zurück zum Thema ...

Pressekonferenz

Schon richtig, auch für Stuttgart machts die Mehrfachbelastung nicht einfacher. Duell der Sexiness find ich auch schön formuliert :)

Jedes Spiel ist ein Gradmesser :afi:

Ich bin zuversichtlich :dance3:

Sei a Mensch

• Glückwunsch. Gerade fünf Jahre gealtert.

Wenn man aber in der 87. Minute 3:0 führt - so sehr das in der Höhe nicht verdient war - dann darf es nicht annähernd zu diesen Schlussminuten kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!