Das Wochenende in der 1. Bundesliga (09. Spieltag)

• Fr. 01.11.2024 - 20:30 Uhr:

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

Sa. 02.11.2024 - 15:30 Uhr:

Bayern München - 1. FC Union Berlin
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
    1899 Hoffenheim - FC St. Pauli
    VfL Wolfsburg - FC Augsburg
    Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim 1846

Sa. 02.11.2024 - 18:30 Uhr:

Borussia Dortmund - RB Leipzig

So. 03.11.2024 - 15:30 Uhr:

SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

So. 03.11.2024 - 17:30 Uhr:

Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Schöner Opener heute Abend mit dem Duell des Meisters gegen den Vizemeister. Auch sonst sind die Paarungen gut aufgeteilt mit schöner Konferenz (Bayern und Frankfurt + 3 ausgeglichene Duelle), einem würdigen Topspiel von den Namen her sowie 2 interessanten Sonntagsspielen.

Hatte man noch nicht oft diese Saison, dass die Paarungen mal durchgängig gut aufgeteilt waren.

• Heute Abend bin ich voll für VfB.

Wird aber tierisch schwer werden, Stuttgart ist zwar mittlerweile in der Saison angekommen und klettert hoch, jedoch ist das heute eine maximal schwere Aufgabe.

• Ich bin da voll für unentschieden. :D

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Halbzeit 0:0, glücklich für Stuttgart. Leverkusen überlegen und besser bisher.

• Ein 0:0 der besseren Sorte aber Leverkusen wird sich ärgern nachdem sie über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft waren. Aber allein aufgrund des ständigen Reklamierens von Bayer beim Schiri ist das Ergebnis schon okay :D

• Schon ganz schön viele Unentschieden für die Werkself in dieser Saison. :schulterzucken:

Schön, schon viele Unentschieden für die Werkself in dieser Saison. :D

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Stuttgart weiß auch nicht, wie die da mit 0 Gegentoren aus dem Spiel rausgehen.

Schon sehr glücklich.

Oh, mein Gott...

• Schon ganz schön viele Unentschieden für die Werkself in dieser Saison. :schulterzucken:

Momentan deren Problem. Aber wenn man soviel verhühnert, ist man auch selbst schuld.

Das war zwar ein 0:0, aber ein sehr, sehr Gutes. Ich hatte keine Sekunde Langeweile. :nuke:

• Mensch, dieser Trainerwechsel in Bochum hat ja voll ins Schwarze getroffen. ;D

War aber auch absolut hirnrissig beim Blick auf die Aufgaben. Gegen Bayern, Frankfurt, Leverkusen und Stuttgart kann man kaum was zählbares erwartet haben...

• Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der richtige Trainer aber noch kommen.

Bei dem Programm in den Wochen nach der Entlassung wäre alles andere auch irre gewesen.

Aber ich denke nicht, dass mögliche Kandidaten aktuell Schlange stehen.

Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!