Das Wochenende in der 2. Bundesliga (11. Spieltag)

• Fr. 01.11.2024 - 18:30 Uhr:

SSV Ulm 1846 - FC Schalke 04
    Preußen Münster - Fortuna Düsseldorf

Sa. 02.11.2024 - 13:00 Uhr:

Hannover 96 - Karlsruher SC
    SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98
    Jahn Regensburg - SV 07 Elversberg

Sa. 02.11.2024 - 20:30 Uhr:

Hertha BSC - 1. FC Köln (Sport1)

So. 03.11.2024 - 13:30 Uhr:

Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
    SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Los geht's mit Ulm - Schalke als Einzelspiel.

Hoffe, Schalke zeigt endlich mal Leistung!

:ossi: Schaaaaaaaaaalke, Schaaaaaaaaaalke, Schaaaaaaaaaalke

• Die Konferenz heute ist ja atemberaubend. Wenigstens hat Münster schöne Trikots. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Schluss in Ulm, 0:0 zwischen den beiden Gürkchen.

Beide Mannschaften mit nur wenig Chancen, keine Klasse, furchtbar langweilig.

• Nette Ergebnisse.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Aktuell führen Darmstadt in Fürth sowie Regensburg gegen Elversberg mit 1:0. Für mich etwas überraschend.

• Bin total enttäuscht vom Spitzenspiel H96-KSC. Da habe ich mehr erwartet und deshalb vor 5 Minuten rübergezappt zu Newcastle - Arsenal.

• Gerade mal kurz Konfi gemacht, 3:0 Darmstadt in Fürth. Wtf? :was:

Kohfeldt bester Mann. :D

• Ich wohne gar nicht in Fürth und hatte trotzdem letztens geschrieben, dass ich den Azzouzi-Rauswurf nullkommanull nachvollziehen kann.

Eingangs der Partie wies Pletti, der heute komischerweise mal field reporter und in Fürth ist, darauf hin, dass Azzouzi gefeiert wurde von den Fans mit Bannern und Sprech-Chören. Finde ich klasse und es beweist, dass ich mich nicht vertan habe, dass der Rauswurf ein Fehler war.

Und jetzt sind die Fans erst Recht auf den Barrikaden dort, denn Fürth geht heute unter.

• Dieses Ergebnis sagt uns sehr viel mehr über Schalke als über Fürth...

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Münster gewonnen, Jahn gewonnen, schlechter konnte es für Schalke kaum laufen.

Schalke 2 Punkte vor Platz 18

• Man kann natürlich auch argumentieren, dass er den Kader zusammengestellt hat. Aus der Ferne sah das aber eher nach einer Kurzschlussreaktion aus. Der restliche November wird mit Köln (A) und Karlsruhe (H) aber auch nicht gerade einfach.

• Eine komische Liga. Aber unten ist es schön kuschelig.

• Eine komische Liga. Aber unten ist es schön kuschelig.

Oben auch!

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!