Heute Abend Halbfinale 1.

Eurovision Song Contest 2025
-
-
Wer ist denn euer Favorit? Für mein persönliches Empfinden sind dieses Mal kaum Lieder dabei die ich , für ESC Verhältnisse, gut finde.
In Erinnerung geblieben sind mir nur Finnland, Schweden, Island und Estland.
Geschaut wird natürlich trotzdem
-
Habe vor, mir das Spektakel am Samstag anzutun.
Finde den deutschen Beitrag mittlerweile auch echt ganz gut.
Sonst kenne ich keinen Song und lass mich auch mal überraschen.
Bin gespannt, habe das letzte Mal bei Lenas zweiter Teilnahme wirklich den ESC verfolgt.
-
Wer ist denn euer Favorit?
Ich hab absichtlich wie jedes jahr nichts im Vorfeld gesehen und bin gespannt auf heute, donnerstag und vor allem Samstag.
-
Das weiß ich Donnerstag Abend.
Schweden fand ich ganz gut, Finnland packt mich gar nicht. Viele andere Sachen kenne ich noch nicht, ich wollte mich dieses Jahr mal überraschen lassen.
-
Ich hab absichtlich wie jedes jahr nichts im Vorfeld gesehen und bin gespannt auf heute, donnerstag und vor allem Samstag.
Könnte ich nicht. Ich muss vorher zumindest mal Schnipsel gesehen haben.
-
Ich hab selbst den deutschen Beitrag schon vergessen. Und sonst weiß ich nichts.
-
Hat er nicht geballert?
-
Sonst hätte ich ihn wohl behalten.
-
-
Geht schon zauberhaft los. Thorsten Schorn fängt das Sabbeln an, Frau neben mir: "Oh Gott, dieser HRNSHN!"
-
Man merkt gar nicht, dass es in der Schweiz ist.
-
Ich habe eine Alphorn-Vorführung noch nie so...osteuropäisch erlebt. Samt einem Haufen bulgarischer MMA-Kämpfer.
-
Dieses Kostüm, was die dunkelhaarige Moderatorin da trägt... Sowas hatten wir mal als Trikotd in Grebenhain. Wir waren übersät mit irgendwelchen kleinen Flugviechern.
-
Das gefällt mir.
-
Für das Outfit der Isländer sind eine Menge Rettungsdecken gestorben. R.I.P.
-
Jedward in jung.
-
Polen hat Cher geklaut.
-
Landessprache gibt ja bei mir immer ein Plus.
Die Bühne sieht stark aus.
-
Polen bislang auf einem guten zweiten Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!