Bayernliga Nord 19. Spieltag: SpVgg vs Ingolstadt 0:2

• Samstag um 14 Uhr gibt der Tabellenvierte aus Ingolstadt seine Visitenkarte am Wasserwerk ab.

Viele Worte möchte ich nicht über die verlieren, da mMn diese Zweitvertretungen untereinander ihren eigenen Wettbewerb ausspielen sollten, anstatt im offiziellen Ligabetrieb Woche für Woche den Wettbewerb zu verzerren.

Fakt scheint jedoch zu sein, dass die sehr ungemütlich zu spielen sind, was wir auch schon in der Hinrunde bei der 0:1 Niederlage trotz Überzahl schmerzlich feststellen mussten.

Tippspiel

3 Punkte – Gore, Elise

2 Punkte – Scheiberer, Chaot, Dauerkarte

3 Zuschauerpunkte - Jubla

Weidenhopper 18
    Falke 17
    Elise
    17
    Tribüner 16
    Dauerkarte 16
    Quaepp
    16
    Gore 14
    Gooner 12
    Scheiberer 12
    Jubla 12
    Mule 11
    Wasserwerkchaot 11
    Robby 10
    FanRealist 10
    Kinski 10
    Banks 8
    Fürther 7

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Hallo lieber quaepp, ich hätte bitte auch gerne 3 Punkte im Spiel gegen Eichstätt gutgeschrieben,

da ich auch 0:0 getippt hatte...

• ok....kleine Verwechslung...sorry :)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Genau...das eine windige Pünktchen... :)

• 0:1 - 595

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!