29. Spieltag: SC Verl - FC Ingolstadt 1:4

• Samstag, 19. Oktober 2024, 14 Uhr

:deuing: - :deuverl:

FC Ingolstadt - SC Verl

Audi-Sportpark Ingolstadt

SCV und der FC

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

FC Ingolstadt

Funk - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Dühring - Fröde, Besuschkow - Deichmann, Dittgen - Testroet, Borkowski

SC Verl

Schulze - Kammerbauer, Gruber, Mikic, Stöcker - Benger - Baack, Y. Otto - Taz - Lokotsch, Onuoha

SCV und der FC

• kicker

Der FC Ingolstadt hat sich mit vier Punkten aus den vergangenen beiden Spielen wieder etwas stabilisiert. Nun geht es gegen Verl um weitere wichtige Zähler - und die Fortführung des Entwicklungsprozesses.

Wittmanns Warnung: "Es geht nicht nur darum, sich durch die Saison zu hangeln"
    Der FC Ingolstadt hat sich mit vier Punkten aus den vergangenen beiden Spielen wieder etwas stabilisiert. Nun geht es gegen Verl um weitere wichtige Zähler -…
    www.kicker.de

SCV und der FC

• Heute geht es auswärts gegen den FC Ingolstadt, eine sehr hohe Hürde. Ingolstadt zählt für mich grds zu den Top-Vereinen der Liga, das Potential dürfte viel höer sein als es der Tabellenstand aussagt. Ein Punkt wäre schon gut, denke ich.

Beim SCV fehlen Lukas Demming und Timur Gayret. Die angeschlagenen sonstigen Spieler sind alle bereit für den Kader.

SCV und der FC

• Heute geht es auswärts gegen den FC Ingolstadt, eine sehr hohe Hürde. Ingolstadt zählt für mich grds zu den Top-Vereinen der Liga, das Potential dürfte viel höer sein als es der Tabellenstand aussagt. Ein Punkt wäre schon gut, denke ich.

Beim SCV fehlen Lukas Demming und Timur Gayret. Die angeschlagenen sonstigen Spieler sind alle bereit für den Kader.

SCVe-andy: Also, mit 1 Punkt wäre ich sehr Zufrieden! ;)

• 1:1 in Ingolstadt - kann ich mit leben, wobei man natürlich gewinnen will, wenn man zur Pause führt

Torschütze war Marcel Benger

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: FC Ingolstadt - SC Verl“ zu „10. Spieltag: FC Ingolstadt - SC Verl 1:1“ geändert.
  • Magenta Sport

Mit Live-Kommentar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• 1:1 in Ingolstadt - kann ich mit leben, wobei man natürlich gewinnen will, wenn man zur Pause führt

Klaren Elfmeter nicht bekommen... :motzen: Haben aber auch das eine oder andere ganz schön Glück gehabt! :schwitz:

• Pressekonferenz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Magenta Sport

Externer Inhalt youtu.be

SCV und der FC

Klaren Elfmeter nicht bekommen... :motzen: Haben aber auch das eine oder andere ganz schön Glück gehabt! :schwitz:

Klaren Elfer nicht bekommen? Habe ich was verpasst? :amkopfkratz:

• Ich frage mich eher ob das 1:1 überhaupt zahlen hätte dürfen, schwer zu sagen aber manche hätten das auch als Foul gewertet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!