Samstag, 19. Oktober 2024, 14 Uhr
- 
FC Ingolstadt - SC Verl
Audi-Sportpark Ingolstadt
Samstag, 19. Oktober 2024, 14 Uhr
- 
FC Ingolstadt - SC Verl
Audi-Sportpark Ingolstadt
FC Ingolstadt
Funk - Costly, Cvjetinovic, Lorenz, Dühring - Fröde, Besuschkow - Deichmann, Dittgen - Testroet, Borkowski
SC Verl
Schulze - Kammerbauer, Gruber, Mikic, Stöcker - Benger - Baack, Y. Otto - Taz - Lokotsch, Onuoha
Der FC Ingolstadt hat sich mit vier Punkten aus den vergangenen beiden Spielen wieder etwas stabilisiert. Nun geht es gegen Verl um weitere wichtige Zähler - und die Fortführung des Entwicklungsprozesses.
Heute geht es auswärts gegen den FC Ingolstadt, eine sehr hohe Hürde. Ingolstadt zählt für mich grds zu den Top-Vereinen der Liga, das Potential dürfte viel höer sein als es der Tabellenstand aussagt. Ein Punkt wäre schon gut, denke ich.
Beim SCV fehlen Lukas Demming und Timur Gayret. Die angeschlagenen sonstigen Spieler sind alle bereit für den Kader.
Heute geht es auswärts gegen den FC Ingolstadt, eine sehr hohe Hürde. Ingolstadt zählt für mich grds zu den Top-Vereinen der Liga, das Potential dürfte viel höer sein als es der Tabellenstand aussagt. Ein Punkt wäre schon gut, denke ich.
Beim SCV fehlen Lukas Demming und Timur Gayret. Die angeschlagenen sonstigen Spieler sind alle bereit für den Kader.
SCVe-andy: Also, mit 1 Punkt wäre ich sehr Zufrieden! ![]()
1:1 in Ingolstadt - kann ich mit leben, wobei man natürlich gewinnen will, wenn man zur Pause führt
Torschütze war Marcel Benger
Mit Live-Kommentar
1:1 in Ingolstadt - kann ich mit leben, wobei man natürlich gewinnen will, wenn man zur Pause führt
Klaren Elfmeter nicht bekommen...
Haben aber auch das eine oder andere ganz schön Glück gehabt! ![]()
Klaren Elfmeter nicht bekommen...
Haben aber auch das eine oder andere ganz schön Glück gehabt!
Klaren Elfer nicht bekommen? Habe ich was verpasst? ![]()
Ich frage mich eher ob das 1:1 überhaupt zahlen hätte dürfen, schwer zu sagen aber manche hätten das auch als Foul gewertet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!