8. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

• Am kommenden Samstag geht’s gegen Hertha. Das wird eine absolute Belastungsprobe. Mal schauen, ob wir bis dahin irgendwelche spielerischen Entwicklungen vollzogen haben.

:deus04: - :deubsc:

• Das meint er nicht so. Denn auch in Dorsten weiß man mittlerweile, dass selbst die 5 Tore wieder nicht reichen würden ;)

• Wenn wir gegen diese Berliner nicht gewinnen sollten, dann weiß ich auch nicht mehr. Fimpel macht das schon.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Ne Naht von Darmstadt und mit Glück in Münster gewonnen. Aber ich weiß, das mittlerweile der Galgenhumor überwiegt. Egal,hoffen tue ich natürlich auch auf die 3 Punkte.

• Aber mit Aydin Unsicherheit trotz den schöne und Unerwartete Linke Kleber zum 1 X 1 , Murkin Fehler , Bulut Unerfahrenheit , nur Schallenberg und der auch sehr Unerfahrene Grüger richtig in die Zweikämpfe Gehen ohne Jemand anders dazu ,weil Mohr und Younes Hochgelobt würden , aber jetzt kommt die Stunde der Wahrheit für die Beide und Karaman schlechte Fase ohne dass Hojlund wieder eingesetzt wird?

Die Berliner werden sich freuen wenn nur Schallenberg und Grüger , ins Defensive Mittelfeld spielen werden ab 19:30 Uhr Samstag und bei Alle den andere Zitierte ,an keine Besserung gedacht werde , dass etwas Kompensiert , mit Spielern Tausch oder Dreierkette !

Ohne manche Änderungen rieche ich den Braten schon!

• Wie ich getippt habe wurde es ein Unentschieden (auch wenn ich 1:1 statt 2:2 getippt habe) gegen die Hertha im Topspiel am Samstagabend.

Leistungsgerecht und letztlich kann man damit wohl ganz gut leben :nuke: die Leistung war nämlich absolut okay heute und ich hoffe darauf baut man auf.

• Ohne Torhüter können wir leider kein Spiel gewinnen, Heekeren muss weg. Und schon wieder ein mehr als fragwürdiger Elfer gegen uns!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Ohne Torhüter können wir leider kein Spiel gewinnen, Heekeren muss weg. Und schon wieder ein mehr als fragwürdiger Elfer gegen uns!

Der Elfer ist in der Tat fragwürdig für die Szene, allerdings hätte es Sekunden vorher glaube ich Elfer für Hertha gegeben, da der Berliner Stürmer umgetreten wird… komische Szene insgesamt.

Beim 2:1 hattet ihr Glück, dass der Berliner Torhüter weiterspielt. Bleibt er liegen wird das Tor einkassiert.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Die Elfmeterentscheidung habe ich auch nicht verstanden. Bin fest davon ausgegangen, dass der gecheckt wird vom VAR

• bis soweit , nur einige Liveticker und Highlights,

hat der Aufgestellte Younes in Mittelfeld dass angeblich Grüger in die Zweikämpfe helfen sollte , eine oder andere Gewonnen?

Oder wie viele Zweikämpfe haben Mohr und Antwi-Adjei für sich entschieden?

Der Junge Fimpel was hat Neues ausprobiert aber vielleicht Übertrieben :

Hier könnte in der Trainer Aufstellung Samstag auch der Würm liegen ,wie mehrere Schalker in Netz schon bei der Aufstellung Bekanntgabe vermuteten:

Wie in mehrere Forum beschrieben wird waren wir Offensiv Gut aber Defensiv Unterirdisch!

Trainer mit Limitierte Erfahrung und einige Limitierte Spieler:

Der Neue Trainer muss sich behaupten , Zuhause oder Auswärts Spiele , Gegner mit Name oder nicht ,Zwei verschiedene Paar Schuhe!

Viele Gegner fangen zuerst zu spielen gegen Uns , egal von welche Sorte in der Defensive !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!