Das Wochenende in der 1. Bundesliga (05. Spieltag)

• Fr. 27.09.2023 - 20:30 Uhr:

Borussia Dortmund - VfL Bochum

Sa. 28.09.2023 - 15:30 Uhr:

RB Leipzig - FC Augsburg
    SC Freiburg - FC St. Pauli
    VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Heidenheim 1846
    Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

Sa. 28.09.2023 - 18:30 Uhr:

Bayern München - Bayer Leverkusen

So. 29.09.2023 - 15:30 Uhr:

Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt

So. 29.09.2023 - 17:30 Uhr:

1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Bochum führt gegen die Bienchen ;D

Edit meint 0:2 - wie war das mit "so eine Leistung darf nie wieder vorkommen?" |-) :blah: ;D

:deu1860: :deusvk:

Einmal editiert, zuletzt von Urschwob ()

• Pfeif ab.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Jetzt sogar mit 2 Toren.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Das Zustandekommen des 0:2 hört sich nach dem Ticker interessant an.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Halbzeit 1:2 - Scheiße, der Bochumer MUSSTE das 0:3 machen, lief alleine auf Kobel zu.

Das hätte Dortmund nicht mehr weggesteckt. Jetzt werden sie leider wahrscheinlich noch gewinnen. :shock2:

• Halbzeit 1:2 - Scheiße, der Bochumer MUSSTE das 0:3 machen, lief alleine auf Kobel zu.

Das hätte Dortmund nicht mehr weggesteckt. Jetzt werden sie leider wahrscheinlich noch gewinnen. :shock2:

Das ist aktuell eins der zwei drei Spiele, bei denen ich hoffe, dass der BVB gewinnt.....so schwer es mir auch fällt

Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Das ist aktuell eins der zwei drei Spiele, bei denen ich hoffe, dass der BVB gewinnt.....so schwer es mir auch fällt

Das verstehe ich total, natürlich muss man da eigennützig im Sinne des eigenen Vereins denken. Das würde ich auch! ;)

• BO hatte die 100%ige Chance auf das 0:3. Machen die das, gewinnen die. Haben sie nicht, nun hatten sie Glüc, sich mit der Führung in die Halbzeit zu retten.

Wattenscheid statt Bochum

Läuft...

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• War leider so klar nach dem Vollversagen des Bochumer Stürmers.

Frankfurt hat Dortmund den Sieg quasi geschenkt und heute der VfL Bochum.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Kobel zuvor den Blauen die Hoffnung überhaupt erstmal geschenkt hat. Die waren ja zu keiner Phase gut, nur der BVB anfangs zu doof.

Wattenscheid statt Bochum

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Kobel zuvor den Blauen die Hoffnung überhaupt erstmal geschenkt hat. Die waren ja zu keiner Phase gut, nur der BVB anfangs zu doof.

Ja gut, der Fehler passiert normalerweise auch nicht, das stimmt.

Trotzdem ist das einfach mordsärgerlich...........die Chance war da und der Sack wurde nicht zugemacht.

• Dortmund war nach dem 0:1/0:2 kurz von der Rolle und konnte froh sein, zu der Zeit nicht sogar das 0:3 kassiert zu haben. Danach waren sie aber sehr dominant, haben Bochum zum Teil hinten eingeschnürt und verdient das Spiel gedreht.

Muss man erwarten können vom BVB, dennoch eine gute Aufholjagd der Borussia :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!