Europa-League Viertelfinale: Tottenham Hotspur - SG Eintracht Frankfurt

• :deusge: vs. :engtot:

Donnerstag, 17. April 2025, 21 Uhr, Waldstadion

Es ist angerichtet. Mit dem 1:1 aus dem Hinspiel und einer wunderschönen Abendkulisse im Rücken kann das eigentlich nur ein geiler Fußballabend werden :bierkruege:

Pressekonferenz

Sei a Mensch

• Schade,ich hätts Frankfurt echt gegönnt.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Mit dem 1:1 aus dem Hinspiel und einer wunderschönen Abendkulisse im Rücken kann das eigentlich nur ein geiler Fußballabend werden :bierkruege:

Mein Chef sagt immer, dass EIGENTLICH schon die erste Einschränkung ist. :winke:

• So gut

Tja, das lief ja EIGENTLICH nach Plan ... bis zum Oberschenkel von Götze, oder dem Elfer :look:

Eintracht Frankfurt vs. Tottenham Hotspur 0:1 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport

Ich kann keine Halbfeldflanken mehr sehen, die ins überfüllte Zentrum segeln :rolleyes: und wenn man seine Chancen nicht reinmacht, das rächt sich :afi:

Pressekonferenz

Jo, sehr knapp und sehr bitter. So richtig vorwerfen kann ich uns aber nix. So eine insgesamt schöne Europareise war nicht zu erwarten :amen: :rotate:

Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!