Europa-League Viertelfinale: Tottenham Hotspur - SG Eintracht Frankfurt

• Lombaburger

Hat den Titel des Themas von „Europa-League 7. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Ferencvaros Budapest“ zu „Europa-League 8. Spieltag: AS Rom - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • :roma: vs. :deusge:

Donnerstag, 30. Januar 2025, 21 Uhr, Stadio Olimpico

Nach der Auswärtsreise nach Sinsheim gehts Donnerstag etwas weiter :D zum Tabellenneunten der Serie A, der letzte Woche in Alkmaar 1:0 verloren hat :amkopfkratz:

Sieht also nach nem angeschlagenen Gegner aus, gaaaaanz gefährlich ...

Sei a Mensch

• Da finde ich keine Informationen, aber der Gegner heißt auch nicht Lazio.

Nach Rom tät ich persönlich auch eher nicht zum Fußball, aber ich bin auch nur noch Fernsehfan :schulterzucken:

Sei a Mensch

• Roma Anhänger sind vllt nicht auf einer Stufe mit denen Lazios, aber auch keine Kinder von Traurigkeit.

Zumal die Frankfurter Ultras freundschaftliche Beziehungen zu Atalantas pflegen, die wiederum seit einer Messerstecherei 2006 mit der Roma verfeindet sind.

• Jo, gibt dann hoffentlich Freitag nur Nachrichten aus Rom, in denen es nur um den Fußball geht.

Sei a Mensch

• Daß da immer von drohenden Gegnern geschrieben wird :amkopfkratz: Ist doch schön, wenn man sich mit großen europäischen Mannschaften messen darf. Ich freu mich drauf :bierkruege:

Sei a Mensch

• Lombaburger

Hat den Titel des Themas von „Europa-League 8. Spieltag: AS Rom - SG Eintracht Frankfurt“ zu „Europa-League Achtelfinale: Ajax Amsterdam - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • :ajax: vs. :deusge:

Donnerstag, 6. März 2025, 21 Uhr, Johan Cruijff Arena

Volle Kraft nach Europa und raus aus der Krise :dance3:

Sei a Mensch

• Auf ein gutes Spiel morgen. :)

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• :deusge: vs. :ajax:

Donnerstag, 13. März 2025, 18:45 Uhr, Waldstadion

Verlieren verboten ...

Pressekonferenz

Defensive wieder stärker als Sonntag :amkopfkratz: hoffentlich meinen wir da nicht, daß wir uns zu nem 0:0 mauern müssen |-)

Sei a Mensch

Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger () aus folgendem Grund: Anpfiff korrigiert

• Die Tore waren aber auch wirklich Zucker. Nicht nur die beiden Dinger von Götze, auch das 1:0 von Bahoya, der durch die komplette Abwehr durchspaziert. Echt sehenswert.

• Glückwunsch zum Weiterkommen. Habe Teile der 2. HZ gesehen - wusste erst gar nicht, dass das Spiel schon um 19 Uhr begann - war souverän, wenn auch offenbar gegen ein B-Elf. Aber egal, muss man auch erstmal 4:1 gewinnen. Mal sehen wohin Euch die Reise noch führt.

• Lombaburger

Hat den Titel des Themas von „Europa-League Achtelfinale: Ajax Amsterdam - SG Eintracht Frankfurt“ zu „Europa-League Viertelfinale: Tottenham Hotspur - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • Erstmal nach London :D

:engtot: vs. :deusge:

Donnerstag, 10. April 2025, 21 Uhr, Tottenham Hotspur Stadium

Pressekonferenz

Nachdem man sich in Bremen geschont hat kann man heute Abend ja ordentlich aufdrehen :dance3:

Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!