Nachtrag ...
Eintracht Frankfurt vs. Ferencvaros Budapest 2:0 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport
Die machen grad alle nen guten Job ![]()
Nachtrag ...
Eintracht Frankfurt vs. Ferencvaros Budapest 2:0 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport
Die machen grad alle nen guten Job ![]()
vs. 
Donnerstag, 30. Januar 2025, 21 Uhr, Stadio Olimpico
Nach der Auswärtsreise nach Sinsheim gehts Donnerstag etwas weiter
zum Tabellenneunten der Serie A, der letzte Woche in Alkmaar 1:0 verloren hat ![]()
Sieht also nach nem angeschlagenen Gegner aus, gaaaaanz gefährlich ...
Dürfen Frankfurter mit oder ist die Stadt gesperrt?
Rom ist auf vielen Ebenen ejn gefährliches Pflaster.
Da finde ich keine Informationen, aber der Gegner heißt auch nicht Lazio.
Nach Rom tät ich persönlich auch eher nicht zum Fußball, aber ich bin auch nur noch Fernsehfan ![]()
Roma Anhänger sind vllt nicht auf einer Stufe mit denen Lazios, aber auch keine Kinder von Traurigkeit.
Zumal die Frankfurter Ultras freundschaftliche Beziehungen zu Atalantas pflegen, die wiederum seit einer Messerstecherei 2006 mit der Roma verfeindet sind.
Jo, gibt dann hoffentlich Freitag nur Nachrichten aus Rom, in denen es nur um den Fußball geht.
Das war nix. Dachte in Sinsheim hätte man sich für Rom geschont, nun scheint es als ob man sich in Rom für Sonntag gegen Wolfburg geschont hätte ![]()
AS Rom vs. Eintracht Frankfurt 3:0 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport
Am Ende ging es für uns um nix und wir sind weiter in Europa unterwegs ![]()
Daß da immer von drohenden Gegnern geschrieben wird
Ist doch schön, wenn man sich mit großen europäischen Mannschaften messen darf. Ich freu mich drauf ![]()
vs. 
Donnerstag, 6. März 2025, 21 Uhr, Johan Cruijff Arena
Volle Kraft nach Europa und raus aus der Krise ![]()
Auf ein gutes Spiel morgen. ![]()
Nach ner Viertelstunde gings eigentlich ...
Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt 1:2 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport
... im Rückspiel nicht übermütig werden ![]()
vs. 
Donnerstag, 13. März 2025, 18:45 Uhr, Waldstadion
Verlieren verboten ...
Defensive wieder stärker als Sonntag
hoffentlich meinen wir da nicht, daß wir uns zu nem 0:0 mauern müssen ![]()
Meinten wir nicht ![]()
Totale Dominanz und Götze-Gala ![]()
Eintracht Frankfurt vs. Ajax Amsterdam 4:1 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport
Tja, alles richtig gemacht ![]()
Die Tore waren aber auch wirklich Zucker. Nicht nur die beiden Dinger von Götze, auch das 1:0 von Bahoya, der durch die komplette Abwehr durchspaziert. Echt sehenswert.
Glückwunsch zum Weiterkommen. Habe Teile der 2. HZ gesehen - wusste erst gar nicht, dass das Spiel schon um 19 Uhr begann - war souverän, wenn auch offenbar gegen ein B-Elf. Aber egal, muss man auch erstmal 4:1 gewinnen. Mal sehen wohin Euch die Reise noch führt.
Erstmal nach London ![]()
vs. 
Donnerstag, 10. April 2025, 21 Uhr, Tottenham Hotspur Stadium
Nachdem man sich in Bremen geschont hat kann man heute Abend ja ordentlich aufdrehen ![]()
Nervenaufreibend, das Spiel gestern
Auf jeden Fall ein ordentlicher Auftritt. Schöner Konter zur Führung, Traumtor zum Ausgleich und dann viel Glück und Santos im Tor ![]()
Tottenham Hotspur vs. Eintracht Frankfurt 1:1 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport
Also Donnerstag daheim ins Halbfinale ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!