Europa-League 5. Spieltag: FC Midtjylland - SG Eintracht Frankfurt

• Reicht aus.

Man kann jetzt natürlich sagen, dass die Ersatzspieler ihre Chance nicht wirklich genutzt haben (so wie wir es die letzten Jahre immer wieder getan haben, obwohl wir dachte, wir hätten Qualität in der Breite - so wie jetzt auch) und dann doch nur eine A-Elf spielen lassen, der aber nach 25 Spieltagen die Luft ausgeht.

Oder wir sagen, dass die Leute von der Bank sich eben auch einspielen müssen und wir diese weiterhin konsequent einsetzen, damit auch das läuft.

• Ich sag nicht so und ich sag nicht so, dann keiner sagen ich hätte so oder so gesagt :D

So ein Kackspiel hätten wir neulich noch verloren, so gesehen ist ja ein Fortschritt erkennbar |-) Jetzt bin ich gespannt, wie wir die nächste harte Nuß, Slavia Prag, angehen ...

Sei a Mensch

• Lombaburger

Hat den Titel des Themas von „Europa-League 3. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Rigas Futbola Skola“ zu „Europa-League 4. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Slavia Prag“ geändert.
  • :deusge: vs. :czeslav:

Donnerstag, 7. November 2024, 18:45 Uhr, Waldstadion

Wieder ein Heimspiel ...

Pressekonferenz

Weiter wie letzte Woche, dann wird das schon :dance3:

Sei a Mensch

• Hat funktioniert :nuke:

Prag aktuell gut in Form, daher bin ich so sehr zufrieden. Fand das Spiel auch nicht so zäh, sondern eher defensiv solide und offensiv eher etwas ineffizient. Knauff oder Ekitiké hätten ein Tor machen müssen, dank Marmoush hat es aber auch so gereicht. Traumhafter Freistoß!

• :dänfcm: vs. :deusge:

Donnerstag, 28. November 2024, 21 Uhr, Stadion in Herning

Weiter gehts beim dänischen Tabellenzweiten :dance3:

Das Wappen hab ich schonmal gefunden, dann kann ja nix mehr schiefgehen :D

Sei a Mensch

• Lombaburger

Hat den Titel des Themas von „Europa-League 4. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Slavia Prag“ zu „Europa-League 5. Spieltag: FC Midtjylland - SG Eintracht Frankfurt“ geändert.
  • Angeblich hätten wir mit einem Sieg die Vermeidung der Zwischenrunde sicher. Wie das bei drei weiteren Spielen möglich sein soll - keine Ahnung. Aber es wäre mir recht.

Kenne das Team (außer Mbabu) nicht, meine mich aber zu erinnern, dass sie vor wenigen Jahren Vorreiter in Sachen datenbasierten Scoutings und dementsprechend häufig international aufgetreten sind. Bin gespannt.

• FC Midtjylland vs. Eintracht Frankfurt 1:2 - Highlights | UEFA Europa League | RTL Sport

Tja, kurioses Gegentor und ein Kackelfer, wobei es solche Strafstöße auch schon gegen uns gegeben hat. Insgesamt hätten die sehr sympathischen (Frahe04 kannte die wohl schon) Dänen einen Punkt schon verdient gehabt :schulterzucken:

Pressekonferenz

Nehmen, nicht schämen :D

Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!