Spieltagsthread: 34. Noch einmal zusammenreißen Teil III - Holstein Kiel (H)

• jetzt gibt es keine ausreden mehr...

ab jetzt wird man deutlich sehen, wie sehr sie in die el/cl wollen

• Glückwünsch zum 85. Geburtstag Onkel Dietmar. |-)

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• bin schon gespannt..

möchte von sekunde 1 sehen, das sie noch in die el oder cl kommen möchten..

aber das bezweifle ich stark...

denke man würgt sich durchs ganze spiel

• Wenn man den zuletzt starken Trend fortsetzt und heute gewinnt wird man ziemlich sicher europäisch spielen nächste Saison. Hoffe und tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für den BVB.

• brandt in der startelf...

also spielen wir mit einen mann weniger

• 1-0 guirassy

• wie kann man so blöd sein und einen elfmeter verschießen.... meine fresse ey

• und ganz nebenbei... dieser ostigard, hat nun schon 4 fouls, und noch keine karte...

• und nun spielt nur noch hoffenheim...

bvb zeigt nicht wirklich, das sie mehr wollen

• jetzt haben wir auch noch glück^^

• anton 1 foul... direkt gelb

• oh mein gott ey...

wenn man solche chancen nicht nutzt....

das wird am ende immer bestraft

• wie erwartet... mit ansagt

1-1

• ja ich sehe wie sehr wie in die el und cl wollen..

man sieht es so sehr....

ich kann mich kaum bremsen vor begeisterung...

unfassbar diese dummheit...

gegen platz 15 bzw 14.....

• die größte wurst macht das tor

Naja ... zu 80% gehört das 1:0 ihm. Spielt den Pass, der zum Elfmeterpfiff führte und macht jetzt das 2:1. Hat nicht gerade wenig Anteil an der Führung. :schulterzucken:

Naja ... zu 80% gehört das 1:0 ihm. Spielt den Pass, der zum Elfmeterpfiff führte und macht jetzt das 2:1. Hat nicht gerade wenig Anteil an der Führung. :schulterzucken:

feierst du ihn gerade so, weil er bei euch im gespräch ist für den sommer? :D

• Nein. Das hat damit nichts zu tun. Der Wechsel ist absolut unrealistisch. Da wird ein altes Interview herausgeholt, wo er gesagt hat, dass er irgendwann nochmal gerne für Werder spielen würde. Aber der Junge ist erst 28 und wird eher ins Ausland wechseln.

Mich ärgert eher, dass er zu schlecht wegkommt. Keine optimale Saison von ihm, aber in seiner Karriere kam er schon öfter an die 20 Scorerpunkte in einer Saison ran.

• ok.. nehme alles zurück^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!