Heimsieg gegen Frankfurt, spielerisch grausames 0:0 gegen Bremen, Sieg Heidenheim…
Das was in der CL noch glücklich gereicht hat… reicht heute nicht. Gegen Stuttgart maßlos überfordert.
Heimsieg gegen Frankfurt, spielerisch grausames 0:0 gegen Bremen, Sieg Heidenheim…
Das was in der CL noch glücklich gereicht hat… reicht heute nicht. Gegen Stuttgart maßlos überfordert.
Sahin ist nicht Klopp. Sahin raus!
Also so eine üble Klatsche sucht wirklich seinesgleichen. In Stuttgart kann man zwar schon verlieren, aber die eigene Leistung passte hinten und vorne nicht.
Was ein Scheißhaufen, man blafft sich gegenseitig an - keine Mannschaft!
Ich denke, wir werden relativ schnell erfahren, ob Sahin mehr kann, als markig daherzureden.
Spiel gedreht und das nach dem schwachen Start mittlerweile verdient
Halbzeit 1 war wild. Wie man sich durch einen einfach Doppelpass das 0:1 fängt… viel zu einfach. Das 0:2 dann Slapstick pur und ein Comeback wäre deutlich schwerer geworden wenn Bochum die Chance zum 0:3 nutzt.
Gegen Gegner wie Bochum mag das gut gehen, aber es wird ne lange und zähe Saison.
Guirrassy wird unsere Lebensversicherung sein….
CL geht heute weiter. Heimspiel gegen Celtic.
Celtic ziemlich schlecht und daher guter Sieg für das Torverhältnis.
Celtic mag ähnlich schlecht wie Zagreb gewesen sein, dennoch muss man erstmal so viele Tore erzielen.
Ich weiß echt nicht, was ich von Euch halten soll. Gegen Stuttgart gibt es eine Packung, die offenbar auch in der Höhe verdient war (und dann spielt Stuttgart anschließend "nur" zweimal unentschieden), dann liegt man gegen Bochum 0:2 hinten, dreht das Spiel aber doch noch recht souverän und jetzt ein 7:1 in der CL. Gibt wohl nur Extreme bei Euch aktuell.
Gestern war sicherlich glücklich, dass Gittens(?) vor dem Elfmeter unbeabsichtigt und glücklich Doppelpass mit dem Verteidiger spielt und so frei vor Schmeichel auftaucht sowie dann beim 2:1 der eigentliche ungefährliche Schuss unhaltbar abgefälscht wird (will aber nicht verschweigen, dass der Angriff selber mit der Einleitung von Guirassy schon super war) und hinten Can eher dilettantisch versucht zu klären und so dem Gegner dass 1:1 ermöglicht. Normalerweise fällt keines dieser Tore, aber so ist es halt. Dennoch fallen ja noch weitere 5 Tore.
Eure Offensive hat auf jeden Fall Potential.
Ist eine Wundertüte.
Gegen viele Gegner wird es reichen aufgrund der individuellen Klasse.
Gegen Mannschaften wie Stuttgart, Leverkusen, Leipzig und Bayern sehe ich uns unterlegen. Erkenne da kein System und der Verbund DM und Abwehr funktioniert in meinen Augen so gar nicht. Hoffentlich habe ich unrecht.
Heute Union. Ich erwarte nicht viel.
Heute Union. Ich erwarte nicht viel.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Erste Halbzeit eine bodenlose Frechheit. Zweite Halbzeit dann brotlose Kunst mit dem Anschlusstor, nur um dann wieder das spielen einzustellen.
Das einzig positive ist, dass ich mir sowas schon gedacht habe und im Tippspiel auf 2-1 für Union getippt habe. Jede Saison der selbe Müll.
Ach warum denn so bedrückt. Finds immer wieder fein wenn vor dem Spiel die Fresse aufgemacht wird und gewürfelt wird wieviel Dinger wir kassieren und nach dem Abpfiff die Schals und Vereinsfarben im T5 Bus versteckt werden und man schnell wieder nach Hause will.
War nichts grundlegend hier gegen euch. Aber was von euch an Leuten heute in Berlin war, war zirkusreif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!