Champions League - Saison 2024/2025

• 2:3 verloren. War dann vielleicht doch etwas zu viel Rotation...

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Hatte sich leider angekündigt, aber PSG geht durch Kvaratskhelia mit 1:0 in Führung. Liverpool leider noch viel zu passiv. Dachte ich zumindest. Der VAR hat irgendwo eine Abseitsposition entdeckt.

• Zur Halbzeit 0:0. Paris mit einer starken Halbzeit. Liverpool war so gut wie gar nicht in der gegnerischen Spielhälfte zu sehen.

• Den ersten gescheiten Konter nutzt Harvey Elliott zur 1:0-Führung! Der wurde eine Minute vorher für den völlig blassen Mo Salah eingewechselt. Somit den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt.

• Die aktuellen Statistiken finde ich auch sehr lustig. ;D

xGoals: 1,82 - 0,27
    Torschüsse: 27 - 2
    Ballbesitz: 72% - 28%

• Normalerweise bin ich kein Freund von solch unverdienten Siegen, aber gegen PSG nehme ich sowas gerne. :D

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Jetzt macht Liverpool das Spiel und Paris schafft mit dem ersten vernünftigen Angriff das 0:1. :(

• Ein Spiel mit dem Feuer. Liverpool drängt auf das 1:1, aber PSG immer mal wieder mit Konterchancen. Eben gerade hat Dembele sich den Ball zu weit vorgelegt.

• Viel Aufwand, wenig Ertrag. Zehn Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit riecht es nach Verlängerung.

• Die letzten 15 Minuten der Verlängerung laufen. Bin mal gespannt, ob es ins Elfmeterschießen geht. Da sehe ich Donnarumma ehrlich gesagt etwas vorne. :schulterzucken:

• Wie befürchtet hält Donnarumma zwei Elfmeter von Darwin und Jones, so dass Paris das Elfmeterschießen klar mit 4:1 gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!