2:3 verloren. War dann vielleicht doch etwas zu viel Rotation...

Champions League - Saison 2024/2025
-
-
Mittwoch, 05.03.2025, 21.00 Uhr
gegen
-
Hatte sich leider angekündigt, aber PSG geht durch Kvaratskhelia mit 1:0 in Führung. Liverpool leider noch viel zu passiv. Dachte ich zumindest. Der VAR hat irgendwo eine Abseitsposition entdeckt.
-
Zur Halbzeit 0:0. Paris mit einer starken Halbzeit. Liverpool war so gut wie gar nicht in der gegnerischen Spielhälfte zu sehen.
-
Unverdienter kann man kaum in Führung gehen aber trotzdem schmeckt das Ergebnis
-
Den ersten gescheiten Konter nutzt Harvey Elliott zur 1:0-Führung! Der wurde eine Minute vorher für den völlig blassen Mo Salah eingewechselt. Somit den Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt.
-
Die aktuellen Statistiken finde ich auch sehr lustig.
xGoals: 1,82 - 0,27
Torschüsse: 27 - 2
Ballbesitz: 72% - 28% -
Normalerweise bin ich kein Freund von solch unverdienten Siegen, aber gegen PSG nehme ich sowas gerne.
-
Dienstag, 11.03.2025, 21.00 Uhr
gegen
-
Jetzt macht Liverpool das Spiel und Paris schafft mit dem ersten vernünftigen Angriff das 0:1.
-
Ein Spiel mit dem Feuer. Liverpool drängt auf das 1:1, aber PSG immer mal wieder mit Konterchancen. Eben gerade hat Dembele sich den Ball zu weit vorgelegt.
-
Viel Aufwand, wenig Ertrag. Zehn Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit riecht es nach Verlängerung.
-
Die letzten 15 Minuten der Verlängerung laufen. Bin mal gespannt, ob es ins Elfmeterschießen geht. Da sehe ich Donnarumma ehrlich gesagt etwas vorne.
-
Ende der Verlängerung. Es geht ins Elfmeterschießen.
-
Wie befürchtet hält Donnarumma zwei Elfmeter von Darwin und Jones, so dass Paris das Elfmeterschießen klar mit 4:1 gewinnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!