07 Ludwigsburg Fußball - Dritte Saison

• Neue Saison, neues Glück :)

Heut war Silvester bei mir im Geschäft und hat von gestern berichtet, und daß er mich nicht gesehen hätte |-) naja, ich war beim TSV mal wieder nicht dabei :floet:

Ein 3:1-Auswärtssieg zum Auftakt an der Seeschloßallee :rotate:

Sonntag empfängt man um 15 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion den TV Neckarweihingen ... :amkopfkratz:

Sei a Mensch

• Durch das Verkehrschaos in Ludwigsburg als Fußgänger ins Stadion :)

Schönes Spiel, nie gefährdeter 7:0-Heimsieg gegen chancenlose Neckarweihinger.

Morgen gehts um 12:30 Uhr nach Grünbühl :amkopfkratz:

Sei a Mensch

• Hab auf einem Bild eben meinen Jule und meinen Andi gesehen. Da lass ich doch mal liebe Grüße hier.

Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

• Dankesehr und Gruß zurück :winke:

Sonntag gemütlich nach Grünbühl gewandert und weil ja die Eintracht später noch spielen sollte, freute ich mich da über ne schöne Rindswurst zum 2:0-Auswärtssieg mit nem gehaltenen Elfer von uns :)

Sei a Mensch

• Spiel gestern, gegen TKSZ II, fiel, wie erwartet aus. Bin stattdessen über den Killesberg und Mühlhausen (Chicken für Champions) nach Möglingen ins Classico :bierkruege:

Sonntag gastiert man beim TSV Asperg ... da kann man auch hervorragend essen :amkopfkratz:

Sei a Mensch

• Dann trag ich mal wieder nach ...

Statt in Asperg den 2:1-Auswärtssieg mitzuerleben waren wir in Stuttgart :look: Es folgten dann eine 2:3-Heimniederlage gegen die Salamander aus Kornwestheim und gestern ein 4:1-Heimsieg gegen Steinheim ... hätt ich beides fast angeschaut :floet:

Sonntag, 14:30 Uhr gehts dann in Eglosheim beim SKV weiter ... Remember Kelterplatzfest :drink:

Sei a Mensch

• Wurde leider nix, auch die nächsten Spiele hab ich versäumt ...

SKV Eglosheim - 07 Ludwigsburg 5:0

07 Ludwigsburg - KSV Hoheneck 3:4

07 Ludwigsburg - Türk Gücü Möglingen 9:1

07 Ludwigsburg - DJK Ludwigsburg II 2:2

Damit steht man mit 19 Punkten aus 10 Spielen aktuell auf Rang 4.

Sonntag gehts um 14 Uhr beim MTV weiter.

Sei a Mensch

• 3:0 für die Großgrundbesitzer vom Männerturnverein :look:

Weiter gehts dann im März ...

Sei a Mensch

• Gestern Vorbereitung bei der Zwoten vom TV Möglingen, wie die Eintracht in Führung und dann knapp verloren ...

9:1 :augen:

Sonntag, 16:30 empfängt man den TSV Ludwigsburg am Fuchshof.

Sei a Mensch

• Oh, schon wieder zwei Spieltage rum ...

07 - TSV 1:1

TV Neckarweihingen - 07 1:1

Sonntag gehts schon wieder weiter, um 14 Uhr gegen Grünbühl ... die haben zuletzt den TSV Asperg 10:0 abgefertigt.

Sei a Mensch

• 1:5 ging das aus :look:

Is weiter irgendwie die Luft raus.

Wochenende spielfrei und am 13. April gehts daheim gegen den TSV Asperg.

Sei a Mensch

• 3:3 gings aus.

In zwei Wochen gastiert man in meiner neuen Heimat. Anpfiff um 12 Uhr bei Salamander Kornwestheim.

Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!