Champions League 2024/2025 - Viertelfinale: Inter Mailand (H)

• nach dem BuLi-Spiel gegen Leverkusen war das wirklich nicht zu erwarten. Großartige Leistung, nun die letzten 3 Spiele zu Null gegen Leverkusen :D Jetzt geht's im Viertelfinale gegen Inter.

• Überragende Leistung aller.

Noch krasser als im Hinspiel, weil von Bayer sehr viel mehr kam.

Die IV und davor die Doppel 6 ein Traum, Fonse bockstark, Olise/ Coman/Kane 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Urbig: Respekt, cooler Auftritt

Und dann noch der hier :

Musiala hat all seinen dummschwatzenden Kritikern mal so richtig den Mittelfinger gezeigt; der hat Bewegungen drauf…Wahnsinn.

• Ich lese ja eher selten bis eigentlich nie in fremden vereinsforen, aber eben haben ich mir mal ein Pillen-Forum angeschaut. Mei o mei… sicherlich einige realistische Beiträge, die natürlich subjektiv gefärbt sind, was auch ok ist, aber sonst. Paradebeispiel für den typischen Bayer-Fan - Minderwertigkeitskomplexe , beleidigend, idiotisch. War kurz geneigt, mich dort mal anzumelden, aber ne, auf das Niveau will ich mich nicht herablassen Die dortigen Aussagen versüßen den Sieg noch mehr :D

Bin stolz auf unsere Jungs!

• Insgesamt Bayer 5:0 weggewichst, das ist ja wohl mal ein Statement.

Gegen Inter im Viertelfinale sind wir Favorit, sowieso! :dance3:

• Gegen Inter sehe ich uns als Favorit und ein Ausscheiden schon eine Enttäuschung. Danach dürften dann aber nur noch die Topfavoriten warten - Barcelona und Real/Paris in einem etwaigen Finale. da hängt es dann von der Tagesform ab.

Sorgen mache ich mir ein wenig um Paris. In 2024 nahezu eine Lachnummer in der CL, aber seit dem Jahreswechsel bomben die alles weg - eine ganz andere Mannschaft ohne die Superstars Neymar, Mbappe und Messi. Sind für mich leider der Topfavorit.

• heute waren sie aber sehr glücklich in die Verlängerung gekommen. Ich sage es mir so .. wenn sie nach Liverpool auch Real und wer auch immer im Finale wartet aus dem Weg räumen, dann haben sie es wohl verdient.

• Das werden zwei eklige Spiele gegen Inter und ehrlich gesagt sehe ich das bei 50/50

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

• Was mich besonders freut für Mannschaft und Trainer, dass wir die ausgerufenen Wochen der Wahrheit mit 3 mal Lev, dazu VfB und Eintracht souverän gemeistert haben

• Gegen Inter haben wir noch eine Rechnung offen...ist zwar 15 Jahre her, aber platt machen...

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Großartige Spiele und tolle Leistungen aller Spieler. Das macht Lust auf mehr.

ABER: Die Fallhöhe ist jetzt enorm und gegen Inter wird vieles anders werden.

Daher sollten wir alle demütig und konzentriert bleiben. Kein Bock auf 2010 2.0.

• Kein Bock auf 2010 2.0.

Oder 2011 2.0 - Ich erinnere mich noch an das Achtelfinale gegen Inter, Kraft mit einem super Spiel in Mailand, Gomez mit dem 1:0 in der 90. Minute und dann das Rückspiel in München - Eto´o mit dem schnellen 0:1 und dann haben wir aufgedreht, eine der geilsten Halbzeiten von uns - Robbery in Bestform - Spiel gedreht 2:1 und von der 2.HZ reden wir jetzt mal nicht....

Also ja, mit Inter haben wir Rechnungen offen!

• Ich lese ja eher selten bis eigentlich nie in fremden vereinsforen, aber eben haben ich mir mal ein Pillen-Forum angeschaut. Mei o mei… sicherlich einige realistische Beiträge, die natürlich subjektiv gefärbt sind, was auch ok ist, aber sonst. Paradebeispiel für den typischen Bayer-Fan - Minderwertigkeitskomplexe , beleidigend, idiotisch. War kurz geneigt, mich dort mal anzumelden, aber ne, auf das Niveau will ich mich nicht herablassen Die dortigen Aussagen versüßen den Sieg noch mehr :D

Bin stolz auf unsere Jungs!

Warst du in dem Werkself Forum? Schlimmer als Schalker Block was den Hass gegen Bayern und den BVB angeht und Niveau sucht man dort vergeblich. :D

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Gegen Inter haben wir noch eine Rechnung offen...ist zwar 15 Jahre her, aber platt machen...

Eine Finale läßt sich nicht mit einem Viertelfinale verrechnen ;)

• inter hatten wir doch vor 3 Jahren erst :schulterzucken:

• Inter ist abgezockt und hat international die nötige Reife...wetten würde ich mich gegen die (im Gegensatz zu Lev) nicht trauen...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Wegen dem Pyro-Auftritt gegen Leverkusen im Heimspiel. Die UEFA sperrt die Blöcke 111 bis 114 – im Bereich der Südkurve – im nächsten Europapokal-Heimspiel. |-)

• Wie genau soll das gehen? Das sind fast nur Jahreskarten ohne Blockzwang!

PS: Es ist eine Teilsperrung auf Bewährung!! Also keine Sperrung gegen Inter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!