NFL 2024 - Week 2

• :nfl: Week 2 :nfl:

Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :bills: @ :dolphins: :raiders: @ :ravens: :rams: @ :cardinals: :bears: @ :texans: :falcons: @ :eagles:
    :chargers: @ :panthers: :steelers: @ :broncos:
    :saints: @ :cowboys: :bengals: @ :chiefs:
    :buccaneers: @ :lions:
    :colts: @ :packers:
    :browns: @ :jaguars:
    :49ers: @ :vikings:
    :seahawks: @ :patriots:
    :jets: @ :titans:
    :giants: @ :redskins:

• Prime Time Bears

The Strouds will remember. :D |-)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• RTL:

Seahawks @ Patriots

RTL+:

49ers @ Vikings

RTL 22 Uhr:

Bengals @ Chiefs

Hätt ja Lions - Buccs attraktiver gefunden, aber die haben hierzulande noch nicht wirklich Fans vermute ich.

• Morgen Nacht erstmal Dolphins - Bills gucken, ich hoffe da jedenfalls auf ein attraktives Spiel.

Hoffentlich hab' ich Glück, dass DAZN am Sonntag um 19:00 Uhr Vikings - 49ers überträgt, auf Pats - Seahawks hätt' ich jetzt nicht unbedingt Bock. Das 22:00 Uhr-Spiel hiingegen bei RTL gefällt mir, nehm' ich. |-)

Und wenn ich danach noch munter bin, nehm' ich danach auch noch die Bears mit.

• Sonntag um 19:00 Uhr zeigt DAZN als Einzelspiel Lions - Bucs, tja, da hab' ich Pech gehabt und guck' bis zum RTL-Spiel um 22:15 Uhr dann Konfi.

• Sunday Night Game ist auf jeden Fall vielversprechend. :)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Sunday Night Game ist auf jeden Fall vielversprechend. :)

Da spielen Deine Bears, hm? ;)

Werde ich auch gucken in der Nacht auf Montag. Aber jetzt gleich erstmal Dolphins - Bills, hoffentlich wird das jetzt gleich was Gescheites. :)

• Sehr schöner drive der Bills, Allen schwer in Form, TD Bills und 17:7 Bills.

• Die Bills führen die Fins jetzt vor. TD-Lauf über das halbe Feld, 24:7 Bills!

• FG Fins und 24:10 Halbzeitstand für klar überlegene Bills. Miami wird den ersten drive der zweiten Halbzeit nachher fahren.

• Tua verletzt, läuft kurz vor der Endzone zum 1st down, slided jedoch nicht, sondern geht da Kopf voraus rein. Sah übel aus.

• Neuer QB drin und obwohl man direkt vor der Endzone der Bills stand, 4 lächerliche Versuche und turnover on downs, Buffalo kriegt den Ball.

Die Dolphins grottig, aber das gönne ich dem Trainer. Broncos-Spiel ist unvergessen bei mir, darum soll er verlieren, so oft wie irgend möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!