Week 2
Thursday Night Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ | @ | @ | @ | @ |
@ | @ | |||
@ | @ | |||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ |
Week 2
Thursday Night Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ | @ | @ | @ | @ |
@ | @ | |||
@ | @ | |||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ | ||||
@ |
Prime Time Bears
The Strouds will remember.
RTL:
Seahawks @ Patriots
RTL+:
49ers @ Vikings
RTL 22 Uhr:
Bengals @ Chiefs
Hätt ja Lions - Buccs attraktiver gefunden, aber die haben hierzulande noch nicht wirklich Fans vermute ich.
Ich erwarte ein Defense Battle, zwei gute Abwehrreihen und fragwürdige Offenses, wobei die Seahawks da die Nase vorn haben sollten.
Sather und ich schauen RTL PLus.
Ich freue mich auf den Thread am Sonntag.
Morgen Nacht erstmal Dolphins - Bills gucken, ich hoffe da jedenfalls auf ein attraktives Spiel.
Hoffentlich hab' ich Glück, dass DAZN am Sonntag um 19:00 Uhr Vikings - 49ers überträgt, auf Pats - Seahawks hätt' ich jetzt nicht unbedingt Bock. Das 22:00 Uhr-Spiel hiingegen bei RTL gefällt mir, nehm' ich.
Und wenn ich danach noch munter bin, nehm' ich danach auch noch die Bears mit.
Sather und ich schauen RTL PLus.
Gamepass mein lieber, auch dieses Jahr.
Sonntag um 19:00 Uhr zeigt DAZN als Einzelspiel Lions - Bucs, tja, da hab' ich Pech gehabt und guck' bis zum RTL-Spiel um 22:15 Uhr dann Konfi.
Sunday Night Game ist auf jeden Fall vielversprechend.
Sunday Night Game ist auf jeden Fall vielversprechend.
Da spielen Deine Bears, hm?
Werde ich auch gucken in der Nacht auf Montag. Aber jetzt gleich erstmal Dolphins - Bills, hoffentlich wird das jetzt gleich was Gescheites.
End of 1st quarter, 7:7
FG Bills, 10:7 Bills.
Sehr schöner drive der Bills, Allen schwer in Form, TD Bills und 17:7 Bills.
Die Bills führen die Fins jetzt vor. TD-Lauf über das halbe Feld, 24:7 Bills!
FG Fins und 24:10 Halbzeitstand für klar überlegene Bills. Miami wird den ersten drive der zweiten Halbzeit nachher fahren.
TD Bills, 31:10 Bills, Spiel entschieden.
Tua verletzt, läuft kurz vor der Endzone zum 1st down, slided jedoch nicht, sondern geht da Kopf voraus rein. Sah übel aus.
Neuer QB drin und obwohl man direkt vor der Endzone der Bills stand, 4 lächerliche Versuche und turnover on downs, Buffalo kriegt den Ball.
Die Dolphins grottig, aber das gönne ich dem Trainer. Broncos-Spiel ist unvergessen bei mir, darum soll er verlieren, so oft wie irgend möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!