5. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

• Nächste Woche Freitag geht es nach Karlsruhe. Nach derzeitigem Stand denke ich nicht, dass wir da was mitnehmen werden.

:deuksc: - :deus04: 

• Auswärtssieg, sonst war es das mit unserem Trainer!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Das glaube ich nicht. Tillmann hat uns ja nun eingeschworen, dass es ein längerer Prozess ist, in dem wir uns befinden.

• wenn der Erfolg ausbleibt, dann setzen die bekannten Automatismen des Profifußball ein

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Liebe Fans ich war abgeschaltet Komplett wegen Familiäres und mehr aber seit Lange wollen Viele Fans auch Schallenberg in der Innere:

Das war Ein Minus Punkt Sonntag , jetzt auch nur mit Highlights dazu ,würde ich Sagen!

Gegen Karlsruhe glaube ich nur mit Cisse ,Sanches und Wasinski in den Dreierkette:

Schallenberg in der Doppelsechs:

Abwehr Fehler müssen Minimiert werden!

Vorne der Ungeliebte von mehrere Fans Lasme als Wandspieler , um mit Karaman plus ein andere Angreifer um jeder kleine Counterchance zu Versuchen um den Tor Nah zu Kommen!

So glaube ich dass Wir in Baden Ein Punkt mitnehmen können und den Übernächste Spiel glaube ich zu Hause ,den Bock umzudrehen zu Können , aber ich weiß wie seit Jahren in mehrere Schalke Blogs und Forum ganz Wenige mich Unterstutzen werden:

Der aktuelle Mittelmäßige Übungsleiter beeindrucken nur andere Meinungen!

Am Ende ist wie immer nur Zeit Verschwendung!

Heute 08.08.24 wieder in mehrere Forum , Leider mehrere Fans in Netz wünschen sich wieder eine sehr schwache Defensive Mittelfeld und wenn manche der Trainerteam dort Lesen , machen Die den Unsichere Trainer wieder Mürbe , Geraerts benutzt diese Vorgeschlagene Aufstellungen , weil Der nicht weiter weiß und Schalke kriegt wieder nichts gebacken und dann tragen nur die Spieler dass schlecht gespielt haben , Schuld an der Niederlage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!