Zwei erbärmliche Mannschaften.
Trotzdem gut, dass Tottenham gewonnen hat.
Puh was ein mieser Kick... also verdient hat sich Tottenham das nicht wirklich doch ManUnited hätte es genauso wenig verdient. Tottenham am Mauern und ManU ohne Ideen dagegen.
Respekt an Van de Ven für die mega-Rettungstat. Mit Abstand die beste Szene des Spiels
Was ein Grottenkick. Wow.
Richtig gut nur die Tottenham-Fans! Jetzt nach Spielschluss eben die Gesänge waren schon toll.
Einfach stolz Sonny mit dem Pott zu sehen
Freut mich für ihn. Es sei ihm gegönnt.
Dieser Gurkenverein darf CL spielen und 90% aller Landesmeister nicht.
ohne kane läuft es
glückwunsch nach tottenham...
aber das spiel war schon sehr schlecht...
bin da echt mal auf nächste saison gespannt, wie die 2 teams sich geben werden.
ist tottenham nun eigentlich in topf 1 bei der cl?
Dieser Gurkenverein darf CL spielen und 90% aller Landesmeister nicht.
Ja gut äh sie haben ja auch was gewonnen.
Das war gestern jedenfalls recht erbärmlich und spiegelt genau den Tabellenstand wieder, auf dem beide Teams in der PL stehen. Von dem heutigen Relegations-Spiel erwarte ich mir jedenfalls wesentlich mehr als von dem Gegurke gestern.
Leider auch nicht gerade ein gutes Zeugnis für den Wettbewerb EuropaLeague, dass diese beiden Vereine, die in der PL zurecht dort stehen wo sie stehen, ins Finale eingezogen sind. Und die Halbfinals waren ja nicht mal knapp. Da habe ich das Gefühl, dass das die letzten Jahre attraktiver war, auch wenn ich das nur noch am Rande verfolge.
Hab gestern ca. ab Minute 80 eingeschaltet und man war das grottig. Man hatte nie das Gefühl, dass ManU da noch ein Tor erzielen könnte. Habs Tottenham aber ohnehin mehr gegönnt, allein schon wegen
SHALALALALALLLA, MICKY VAN DE VEN, VAN DE VEN, MIIIICKY VAN DE VEEEEN!!!
Da mein Interesse an diesem Wettbewerb und auch an den außendeutschen Ligen gen Null gesunken ist, habe ich mir gestern ca 10 Minuten gegeben, dann hatte ich genug. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich neun Minuten lang nicht wusste, wer welche Mannschaft ist
Das war gestern jedenfalls recht erbärmlich und spiegelt genau den Tabellenstand wieder, auf dem beide Teams in der PL stehen. Von dem heutigen Relegations-Spiel erwarte ich mir jedenfalls wesentlich mehr als von dem Gegurke gestern.
Da traue ich dem heutigen Spiel zwischen Heidenheim und Elversberg auch deutlich mehr zu. Bin ganz Deiner Meinung.
Es gibt Gerüchte, dies könnten die letzten beiden Spiele für Horst Steffen als Elversberg-Coach werden, Gladbach ist an Steffen dran. Und Steffen ist vom Niederrhein, das würde also prima passen. Ich hoffe, diese Geschichte verdichtet sich weiter und Steffen übernimmt dann nach der Relegation Gladbach.
Steffen übernimmt dann nach der Relegation Gladbach.
Kann er gerne, wenn Gladbach in der nächsten Saison über die Relegation absteigt.
Sollte Elversberg aufsteigen, wäre es aber schon schade, wenn der langjährige Trainer, der das dann alles mitermöglicht hat, geht.
Steffen übernimmt dann nach der Relegation Gladbach.
Kann er gerne, wenn Gladbach in der nächsten Saison über die Relegation absteigt.
Sollte Elversberg aufsteigen, wäre es aber schon schade, wenn der langjährige Trainer, der das dann alles mitermöglicht hat, geht.
Da bin ich jetzt in diesem Punkt nicht Deiner Meinung, welch eine Überraschung.
Ich bin gegen Seoane, sehe Steffen als guten Trainer und hoffe, er übernimmt Gladbach und hat dort Erfolg. Gleichzeitig wäre der Abgang von Steffen eine starke Schwächung der Elversberger. Ich denke nicht, dass sie dies ohne Weiteres kompensiert bekommen.
Also win-win: Gladbach profitiert, Elversberg profitiert nicht. Top!
Jetzt wo keine Teams aus der CL mehr absteigen und der Sevilla FC nicht mehr existiert, ist es wirklich einfacher geworden die EL zu gewinnen, können theoretisch Stuttgart oder die Rangers schaffen imho.
Nächstes Jahr wird England als einen der beiden Vertreter ja auch Crystal Palace schicken.
Favorit auf den Titel müssten natürlich das Team. welches morgen 6. wird in England, am wahrscheinlichsten Aston Villa und die Roma sein für 25/26. Betis auch nicht auszuschließen, wenn der Kader so bleibt.
Aber wie gesagt 21/22 bei der SGE war die EL noch schwerer zu gewinnen, da war Sevilla noch drin( auch wenn die damals von West Ham weggeräumt wurden) und die Frankfurter mussten aus der CL abgestiegenen Teams beseitigen, zumindest eins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!