UEFA Champions League 2024/25

• yamal ging mir gestern hart aufn sack..

so gut er auch ist.... der lässt sich fallen ohne ende... und schreit dann schon in der luft, als ob er sich 10 knochen gebrochen hätte...

aber auch andere spieler sind sehr leicht gefallen..

komisch nur, das sie kein einziges mal mehr am boden lagen, als sie in rückstand waren...

• Gegen Italiener hält sich da mein MItleid in Grenzen. Krass ist, dass er bereits in diesem Alter so ein Unterschiedsspieler ist, über den alles läuft. Und er macht auch nicht den Eindruck, überspielt zu sein. Wahnsinn. Hut ab.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Halbzeit 1:0 PSG, aber auch Arsenal hatte anfangs dicke Dinger, hätte da führen müssen.

Im Gegensatz zum Barca-Fußball kann ich mir das jetzt kaum angucken, so ein Qualitäts- und Spaß-Unterschied ist das. Ich glaube, ich gucke einen Film jetzt.......

• Tja, da müssen wir uns wohl so langsam darauf einstellen, dass das Kotzprojekt die CL gewinnen wird. :kotz:

• Für mich ein 50:50 Spiel gegen Inter...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ich sehe PSG im Vorteil und hoffentlich ziehen sie es auch im Finale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!