UEFA Champions League 2024/25

• Bayern 0:0 Halbzeit in einem unsäglich schlechten Kick, RBL führt 1:0, Zagreb 1:0, Benfica 1:0, Brügge 1:0, Lille 1:0

• Bin seit der 35. Minute auf Konfi, bleib' ich auch!

• Red Bull wieder mit mehr Glück als verstand, dass Juve keinen Elfer für das Schlappen drauf halten kriegt…

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Haha Bayern hat verloren! ;D

Und RB auch trotz 2x Führung und Überzahl. ;D

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

• Scheiß neues Vereinslogo, aber sonst zu Zehnt...muahahaaaa ;D .

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Konfi war super, gut, dass ich diese Wahl getroffen habe kurz vor Halbzeit! :nuke:

• RB lachhaft, Openda würde ich zur Winterpause abgeben. Oft einfach zu blind in wichtigen Spielen. Sesko ist auch kein Superstürmer, trotzdem liegen Angebote bis 70 Millionen da. Was für Schwachmaten zahlen sowas für diese hüftsteife Gurke?

• Starke Konferenz heute.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Das Produkt auf Platz 29 und 34. Sehr schön!

sie haben vor Augen geführt bekommen, dass sie nur national, aber nicht international taugen. Diese Erkenntnis wird weh tun.

Eher nicht.

Dass man mit den ganz großen nicht mithalten kann ist nicht neu. Das Ergebnis ist natürlich hoch ausgefallen, kann aber nun mal auch passieren…

Ist jetzt jedenfalls nicht so, dass Celtic das erste mal Europapokal gespielt hat und erstmals vor Augen geführt bekommen hat, wo man im internationalen Vergleich steht…

„International nicht taugen“ kann man ohnehin nicht sagen. Am ersten Spieltag konnte man ganz gut sehen, dass andere Teams einfach noch weiter unten in der Nahrungskette stehen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!