UEFA Champions League 2024/25: Paris St. Germain - Inter Mailand (31.05. - 21.00 Uhr in München)

• yamal ging mir gestern hart aufn sack..

so gut er auch ist.... der lässt sich fallen ohne ende... und schreit dann schon in der luft, als ob er sich 10 knochen gebrochen hätte...

aber auch andere spieler sind sehr leicht gefallen..

komisch nur, das sie kein einziges mal mehr am boden lagen, als sie in rückstand waren...

• Gegen Italiener hält sich da mein MItleid in Grenzen. Krass ist, dass er bereits in diesem Alter so ein Unterschiedsspieler ist, über den alles läuft. Und er macht auch nicht den Eindruck, überspielt zu sein. Wahnsinn. Hut ab.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Halbzeit 1:0 PSG, aber auch Arsenal hatte anfangs dicke Dinger, hätte da führen müssen.

Im Gegensatz zum Barca-Fußball kann ich mir das jetzt kaum angucken, so ein Qualitäts- und Spaß-Unterschied ist das. Ich glaube, ich gucke einen Film jetzt.......

• Tja, da müssen wir uns wohl so langsam darauf einstellen, dass das Kotzprojekt die CL gewinnen wird. :kotz:

• Für mich ein 50:50 Spiel gegen Inter...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Ich sehe PSG im Vorteil und hoffentlich ziehen sie es auch im Finale!

• Für mich ist PSG der Favorit.

Hoffe, sie bekommen ihre PS auf die Bahn und holen sich den Pott.

• Klar für Inter.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Klar pro Spielabbruch!

Beides Kackvereine, wobei PSG schon noch viel schlimmer ist (was gegenüber Inter schon ein echtes Kunststück ist).

Es dürfte wenig überraschen, dass ich mir lieber mit einer Spitzhacke die Augen entfernen würde als diesen Schrott zu gucken.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Ich schaue ja schon seit Jahren keine CL mehr und mein Interesse an der Veranstaltung ist eigentlich gleich Null.

Dementsprechend habe ich beim buchen unseres Paris-Urlaubs auch gar nicht dran gedacht, dass A) das CL Finale ist und B) auch noch PSG spielt.

Nun ja. Ich kann euch sagen, dass an jedem x-beliebigen Wochentag in den Fussgängerzonen in Nürnberg/Fürth/Erlangen mehr Leute mit PSG-Trikot rumlaufen als hier und auch sonst gibt es nicht gerade viele Hinweise, dass ein Verein aus der Stadt heute um einen europäischen Titel spielt.

Public Viewing gibt's wohl keines. Zu wenig Ordnungskrafte aber für nen Zehner kann man sich den Triumph von Inter im Prinzenpark anschauen.

Ich setz mich lieber mit einem Kaltgetränk an die Seine.

• 2 teams die mich 0 interessieren..

da mache ich mir nicht mein we kaputt und schaue das^^

aber leute die es schauen wollen, viel spass dabei

• Aufstellungen

Paris: G. Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha, Joao Neves, Fabian, D. Doué, Kvaratskhelia - Dembelé

Inter: Sommer - Pavard, Acerbi, Bastoni - Calhanoglu, Dumfries, Barella, Mkhitaryan, Dimarco - La. Martinez, Thuram

• ich würde es Pavard und Sommer gönnen. Drücke Inter die Daumen. Wäre schön wenn Paris von Qatar irgendwann fallen gelassen wird und bis dahin keinen CL-Titel hat. Ja, das wäre prima.

• Ich hoffe, dass Paris verliert. Inter ist mir eigentlich relativ egal, aber durch die ehemaligen Bayern-Spieler, das grandiose Halbfinale und vor allem die Legionäre der 80er habe ich dann doch irgendwie etwas Sympathie für Inter. Auch wenn mich das Viertelfinal-Aus immer noch wurmt, wobei ich nicht glaube, dass wir dann ins Finale gekommen wären.

Ich denke aber, dass Paris gewinnt - so sehr mich die Scheich-Hu*e ankotzt, muss man neidlos anerkennen, dass sie gerade international seit dem Jahreswechsel auf höchstem Niveau spielen und das ohne die "Super"Stars Messi, Neymar und Mbappe.

Ich erwarte kein tolles Spiel und tippe auf ein 2:0 für Paris - frühes Tor zum 1:0 und Mitte der 2.HZ dann das 2:0.

• Linkin Park. :dance3:

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ich gucke mir das Finale jetzt natürlich an. Tippe auf ein Unentschieden nach 90 Minuten, befürchte Paris macht es und hoffe auf Inter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!