UEFA Champions League 2024/25: Paris St. Germain - Inter Mailand (31.05. - 21.00 Uhr in München)

• Nein. Einer. Und für alle anderen Verbände in der UEFA ebenso

Einer + alle eventuellen Sieger der europäischen Wettbewerbe

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Nur dann, wenn es für den einen Starter maximal noch 5% der aktuellen Prämien gäbe.

Ich würde sogar so weit gehen und dem Ersten den Pokal und Titel geben, aber kein Geld. Das bekommen alle anderen.

Wer dann wohl im Finale freiwillig verlieren würde, um das Geld zu kassieren?

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Gut.

wieso gut. Das ist mehr als schlecht für Deutschland!

Weil kein Land fünf Startplätze braucht.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Gut.

Deine und meine Truppe sind aktuell weit von potentiellen Europapokalteilnahmen entfernt. In der Zwischenzeit werden also Kracher wie Dosen, Radkappen oder Hoppenheim die Bundesliga vertreten. Das kann keiner wollen!

• Gut.

Deine und meine Truppe sind aktuell weit von potentiellen Europapokalteilnahmen entfernt. In der Zwischenzeit werden also Kracher wie Dosen, Radkappen oder Hoppenheim die Bundesliga vertreten. Das kann keiner wollen!

für die 5 Jahreswertung ist es mir egal, welcher deutsche Verein die Punkte einfährt, sogar die Schwarz-gelben dürfen sich daran beteiligen ;)

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Achtelfinale (04.-12.03.)

Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 04.03.
    18:45 Club Brügge - Aston Villa
    -:- (-:-)
    Di 04.03. 21:00 Borussia Dortmund - Lille OSC
    Di 04.03 21:00 Real Madrid - Atletico Madrid
    Di 04.03. 21:00 PSV Eindhoven - FC Arsenal
    Mi 05.03. 18:45 Feyenoord Rotterdam - Inter Mailand
    Mi 05.03. 21:00 Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
    Mi 05.03. 21:00 Paris St. Germain - FC Liverpool
    Mi 05.03. 21:00 Benfica Lissabon - FC Barcelona

Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Heute ist der 4.3. ;)

:meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

• PSV - Arsenal 1:7.

Damit ist Ajax endlich die höchste Niederlage eines niederländischen Vereins im Europapokal los. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Achtelfinale - Rückspiele (11./12.03.)

Datum Anstoß Partie HinspielErgebnis
    Di 11.03.
    18:45 FC Barcelona - Benfica Lissabon 1:0-:- (-:-)
    Di 11.03. 21:00 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 0:3-:- (-:-)
    Di 11.03 21:00 Inter Mailand - Feyenoord Rotterdam 2:0-:- (-:-)
    Di 11.03. 21:00 FC Liverpool - Paris St. Germain 1:0-:- (-:-)
    Mi 12.03. 18:45 Lille OSC - Borussia Dortmund 1:1-:- (-:-)
    Mi 12.03. 21:00 Aston Villa - Club Brügge 3:1-:- (-:-)
    Mi 12.03. 21:00 Atletico Madrid - Real Madrid
    1:2-:- (-:-)
    Mi 12.03. 21:00 FC Arsenal - PSV Eindhoven 7:1-:- (-:-)
  • Was für ein Superspiel in Liverpool, beide Mannschaften hatten irres Tempo, es gab Torchancen zuhauf, technische Kabinettstückchen usw., usw.

Liverpool ist raus, PSG nach Hin- und Rückspiel verdient weiter!

• 1:0 zur Halbzeit Atletico.

Bin vom Spiel enttäuscht, da fällt nach 30 Sekunden das 1:0 und dann wurde es zäh. Viel Kampf, kaum Spiel, kaum Torszenen. Werde schon wieder müde, weil mich das Spiel langweilt.

Gebe dem Kick nach Halbzeit noch 15 Minuten, geht das so schnarchhahnmäßig da weiter, gucke ich lieber noch einen Film auf Amazon.

• was für ein softer Elfmeter für Real mal wieder .. zum Kotzen .. wobei, Vinicius Jr. versagen zu sehen war's wohl doch wert

• irgendwie wird sich Real da wieder durchmogeln. Die haben Atletico schon 4x (am Stück, 2014-2017) aus der CL geworfen, umgekehrt noch nie. Kennen wir bei Bayern ja so ähnlich, glaub 6x rausgeflogen gegen Real Madrid, aber auch 3x rausgehauen

• Elfmeterschießen jetzt!

• na das war's wohl für Atletico, jedes Mal die gleiche Scheiße, natürlich schießt sich Alvarez selbst an beim Elfmeter .. und der nächste dann Unterkante Latte, und Oblak hat Rüdigers Schuss aber lässt ihn durch.

• Wer in Gottes Namen hat diese behinderte Elfmeterregel geschaffen!?

Den Ball ans Standbein bekommen, zuerst. SO FUCKING WHAT!

Was hat das für einen Sinn, solche Elfmeter nicht zu werten?

• Ist das bitter.

• Im Duell der Top 8 gegen die PlayOff-Gewinner sind übrigens nur 4 aus den Top 8 weiter gekommen, mit Bayern, Dortmund, Paris und Real sind 4 PlayOff-Teilnehmer nun im Viertelfinale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!