Tja, Real Madrid halt. Einfach zum Kotzen und wieder werden sie weitkommen und am Ende das Ding gewinnen. So scheiße die auch sind und nach Leverkusen, Rasenballsport und PSG das asozialste auf dem Fussballplaneten sind, muss man deren Leistungen leider respektvoll anerkennen.
Und Atletico in den letzten 11 Jahren damit 5x gegen Real aus der CL geflogen. Das nennt mal von Angstgegner.