UEFA Champions League 2024/25: Paris St. Germain - Inter Mailand (31.05. - 21.00 Uhr in München)

• Tja, Real Madrid halt. Einfach zum Kotzen und wieder werden sie weitkommen und am Ende das Ding gewinnen. So scheiße die auch sind und nach Leverkusen, Rasenballsport und PSG das asozialste auf dem Fussballplaneten sind, muss man deren Leistungen leider respektvoll anerkennen.

Und Atletico in den letzten 11 Jahren damit 5x gegen Real aus der CL geflogen. Das nennt mal von Angstgegner.

• Und Atletico in den letzten 11 Jahren damit 5x gegen Real aus der CL geflogen. Das nennt mal von Angstgegner.

Ist halt wie wenn Geschwister miteinander Mario Kart spielen. Der kleine Bruder darf mitmachen, aber gewinnen, ja lol ey.

• Viertelfinale (08.-16.04.)

Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 08.04. 21:00 FC Arsenal - Real Madrid -:- (-:-)
    Di 08.04. 21:00 FC Bayern München - Inter Mailand -:- (-:-)
    Mi 09.04. 21:00 Paris St. Germain - Aston Villa -:- (-:-)
    Mi 09.04. 21:00 FC Barcelona - Borussia Dortmund -:- (-:-)
  • Real, Bayern, Paris und Barca kommen weiter

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Ich würde mich über Arsenal, Bayern, Villa und BVB mehr freuen

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Genau so tippe ich das auch, wünsche mir allerdings statt Barca natürlich Dortmund. Glaube ich aber irgendwie nicht dran, dass die das schaffen.

• Ich hoffe, die ganzen Kackteams scheiden aus, womit Halbfinale und Finale natürlich ausfallen würden.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• :kuzze:

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Declan Rise haut Madrid einfach mal 2 direkte Freistöße rein. 2:0 Arsenal.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Das waren Schrummen, einfach herrlich! <3

Ancelotti hat nach dem 0:3 übrigens das Kaugummi-Kauen eingestellt für den Rest der Spielzeit, stand nur noch regungs- und fassungslos draußen rum wie ein Ölgötze. :D

• Erwarten tun ich ja sowieso nichts mehr vom Journalismus und vom Fussballjournalismus noch weniger als von anderen Genres und am allerwenigsten natürlich vom spanischen. Der ja wie üblich u.a. in den letzten Monaten keine Sekunde in Betracht gezogen hat, dass Tebas vielleicht falsch liegt und nicht Barca und Tebas vielleicht mutwillig Schaden will durch seine willkürliche Handhabungen der Salary Cap Regeln.

Aber dieses ständige Fragen der Spieler in den vergangenen Wochen, ob ihnen das erste Clasico-Finale jemals zusagen würde oder nicht als Finalpaarung ist auch wieder so ein Witz gewesen und so respektlos gegenüber den anderen 6 Teams, wenn man bedenkt, dass das hier nicht Copa del Rey ist sondern CL mit den 8 besten Teams der Welt ( da die anderen Kontinenten ja im Vergleich zu Europa im Vereinsfussball wegen dem Geld und Kommerz und qualitativ ein Witz sind). Egal wie die Finalpaarung in München im Endeffekt lauten wird.

• Das schlimme ist, dass ich real durchaus zutraue eine drei Tore Rückstand aufzuholen.

• 3 von 4 Spielen sind fast entschieden. Nur uns traue ich zu, noch etwas auszurichten und ich denke, wir gewinnen in Mailand.

Die Chance für Real ist nicht mehr groß, auch Villa traue ich nicht zu, das Rückspiel noch positiv gestalten zu können. Am hoffnungslosesten sieht es in Dortmund aus, diese Begegnung ist tatsächlich jetzt schon als einzige zu 100 Prozent entschieden.

• Viertelfinale (08.-16.04.)

Datum Anstoß Partie HinspielErgebnis
    Di 15.04. 21:00 Aston Villa - Paris St. Germain 1:3-:- (-:-)
    Di 15.04. 21:00 Borussia Dortmund - FC Barcelona 0:4-:- (-:-)
    Mi 16.04. 21:00 Real Madrid - FC Arsenal 0:3-:- (-:-)
    Mi 16.04. 21:00 Inter Mailand - Bayern München 2:1-:- (-:-)
  • Haha Bayern und Real sind ausgeschieden! ;D

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Das letzte Mal ist Real in der Saison 2019/20 "vorzeitig" ausgeschieden. Wurde also mal wieder höchste Zeit. :afi: :D

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Falls jemand das Real-Aus erneut sehen möchte: Das Arsenal-Spiel vom Mittwoch wird heute nochmal von DF1 HD ab 20.15 gezeigt. :afi:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!