Am Sonntagabend um 19:00 Uhr überträgt RTL Giants - Vikings, gleichzeitig zeigt DAZN jedoch Dolphins - Jags.
Welches Spiel verspricht mehr Spektakel und Punkte, ist also im Normalfall interessanter für mich? Ist es Dolphins - Jags?
Am Sonntagabend um 19:00 Uhr überträgt RTL Giants - Vikings, gleichzeitig zeigt DAZN jedoch Dolphins - Jags.
Welches Spiel verspricht mehr Spektakel und Punkte, ist also im Normalfall interessanter für mich? Ist es Dolphins - Jags?
ja
ja
Prima, Danke!
Ich hab's mir schon gedacht, hab' aber sicherheitshalber gefragt, da ich nicht weiß, ob und wie sich während der Offseason die diversen Kader verändert haben. Theoretisch wäre es ja möglich gewesen, dass z.B. die Giants super und spektakulär eingekauft hätten.
Also hat sich da nichts Gravierendes verändert.
Also Giants Spiele der letzten Saison waren extrem langweilig, aber ich lass mich gerne positiv überraschen ,wer die neuen sind und was sie draufhaben, letztendlich steigt und fällt eh alles mit QB Jones, der wohl seine aller letzte Chance bekommt....
Aber freue mich dennoch das sie dieses Spiel zeigen und nicht immer die üblichen Teams.
Vermutlich die einzige Chance dieses Jahr unsere Teams auf RTL zu sehen.
Agholor mal wieder ohne Idee was der playcall ist
Diese Nacht Eagles - Green Bay, da werde ich heute am frühen Abend definitiv vorschlafen. Muss diesmal sein, 2 direkt hintereinander durchgemachte Nächte wollen geplant sein. Wenn das Spiel dann morgen früh beendet ist, werde ich direkt duschen, frühstücken, Wocheneinkauf erledigen und dann danach pennen.
Joa, das war mal wieder nen Start. Die Chiefs direkt mit dem Glück des Champions. Das Timeout vor der Pause hätten sie nicht nehmen dürfen und am Ende halt der entsprechende Zentimeter.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Ravens selber schuld sind. Beim vorletzten Throw trifft Jackson den offenen Mann nicht und dass sie vorher schon alle ihre Timeouts verbraten haben ist ihnen natürlich hinten raus auf die Füße gefallen.
Alles in allem natürlich mega spannend und ein schöner Auftakt in die Season (vom Ergebnis mal abgesehen).
Ach, was freue ich mich, dass es noch andere Teams gibt, die sinnlos ihre Auszeiten frühzeitig im Spiel verschwenden...
ja
Viks vs. Midgets gucken sich doch nur Psychopathen an!
Viks vs. Midgets gucken sich doch nur Psychopathen an!
Stimmt. Ich werds schauen.
Joa, das war mal wieder nen Start. Die Chiefs direkt mit dem Glück des Champions. Das Timeout vor der Pause hätten sie nicht nehmen dürfen und am Ende halt der entsprechende Zentimeter.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Ravens selber schuld sind. Beim vorletzten Throw trifft Jackson den offenen Mann nicht und dass sie vorher schon alle ihre Timeouts verbraten haben ist ihnen natürlich hinten raus auf die Füße gefallen.
Alles in allem natürlich mega spannend und ein schöner Auftakt in die Season (vom Ergebnis mal abgesehen).
Ich war wie elektrisiert beim catch in letzter Sekunde, aber der Aufregung folgte sofort Enttäuschung, denn die allererste Zeitlupe liess schon erahnen, dass der Zeh draußen war.
Geil war ja auch, als Coach Esume so begeistert schrie: "Der geht für zwei, der geht für zwei!". Der Trainer der Ravens wollte ja tatsächlich die 2-point-conversion zocken, Wahnsinn! Das wäre natürlich der ultimative thrill gewesen, doch der Zentimeter hat's kaputt gemacht.
Entscheidend war aber auch - wie Du richtig sagst - der Wurf von Jackson zuvor, als er den freien Mann viel zu unpräzise anwarf.
Negativ war bei diesem ersten Spiel eigentlich nur, dass Schmiso mitkommentierte.
Ich weiß nicht, aber ich halte es nicht für optimal, wenn der zweite Mann im Reporterteam nie über den Status eines Anhängsels gegenüber dem Fachmann rauskommt - und dies war MMn. leider der Fall.
Der Coach kann mit Schmiso nicht so fachsimpeln wie z.B. mit Stecko oder Werner oder Kuhn.
Wenn Schmiso im Doppel z.B. mit Buschi wäre, würde dies weit weniger auffallen und wäre besser.
Schmiso und Buschmann zusammen wären für mich ein Grund statt des Spiels lieber Baseball oder Curling zu schauen. Die Kombination des Grauens.
Es wäre die beste mögliche Werbung für den Gamepass.
Schlimmer als Schmiso sind für mich die Fehlbesetzungen beim sogenannten Community Host.
Jetzt haben sie neben Jana noch Kuhn am Feld damit sie den möglichst wenig zeigen müssen.
Schmiso und Buschmann zusammen wären für mich ein Grund statt des Spiels lieber Baseball oder Curling zu schauen. Die Kombination des Grauens.
Buschi ist nur beim Fuppes mein Nemesis, beim Football mag ich ihn. Schmiso geht normalerweise auch bei mir.
Aber mich stört, wenn der Unterschied Fachmann/Nebenkommentator so gewaltig ist.
Mit Buschi/Schmiso hätte ich deshalb nicht das Problem, dass ich mit Schmiso/Coach oder Buschi/Coach habe.
Beste Kombi ist Coach/Werner, immer wieder ein Genuss ist das.
Buschmann, Schmiso und Stecker kann ich alle nur sehr schwer ertragen. Krasser ist aber der Unterschied zwischen Icke einerseits und dann dem langweiligen Mitja und erst recht Kucze, bei dem ich immer hoffe, dass den mal jemand vor laufender Kamera richtig hart umgrätscht.
Am liebsten wären mir Franke und Kröger als Kommentatoren, denen höre ich auch bei ihrem Podcast gerne zu. Kenne kaum Experten die weniger reißerisch sind als die beiden.
Es wäre die beste mögliche Werbung für den Gamepass.
Schlimmer als Schmiso sind für mich die Fehlbesetzungen beim sogenannten Community Host.
Jetzt haben sie neben Jana noch Kuhn am Feld damit sie den möglichst wenig zeigen müssen.
Ich denke, dass wir Beide (sehe das wie Du) den Mitja Lafere nicht mögen, hängt auch damit zusammen, weil wir jahrelang durch Icke verwöhnt wurden.
Bei mir ist das jedenfalls so. Kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie Icke sich nach Ende vorletzter Saison nach dem Superbowl höchst emotional verabschiedete.
Da hatte ich auch Tränen in den Augen, so hat mich das damals berührt, als dieser liebe Zottel Abschied nahm.
Unvergessen die Buschmann Orgasmen bei Läufen durch die Mitte für 3 Yards auf 1st Down an der eigenen 20 Yard-Line.
Bei Stecker käme nach so einem 3-Yard-Lauf erstmal die Frage "reicht das für ein neues first down? ... knapp nicht, aber so acht bis neun Yards."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!