:
Sonntag, 08.09.2024, 15 Uhr
:
Sonntag, 08.09.2024, 15 Uhr
Werde da sein
Werde es wohl nicht schaffen. Mein Patenkind wird 18, wohnt und feiert im Westerwald. 3 Stunden wären das nach Rheine.
Werde da sein
Ich wahrscheinlich nicht.
Danke Samy!!!
Endlich mal wieder nen neuen Ground heute machen. Müsste von den Kilometern auch die weiteste Fahrt der Saison sein, denke ich.
Tja, ohne Torchancen holt man keine Punkte. Da ist auch die katastrophale Leistung des Schiedsrichtergespanns keine Rechtfertigung.
Aber schöne Anlage.
Wurde schon alles gesagt (bei FB): Bis zum Ausgleich hatten wir Rheine komplett im Griff. Dann ein unnötiges Ballvertändeln vor dem eigenen 16er, inklusive dem taktischen Foulspiel von Bucki.
Der zweite Freistoß sah haltbar aus, zumindest stand unser Torwart völlig falsch. Viel zu viel lange Bälle von uns, die postwendend Angriffe der Rheiner einleiteten. Dazu viel zu viel Gefummel in Halbzeit 2, vor allem von Firat, und nicht eine zwingende Torchance im zweiten Durchgang.
Auch das Fehlen der halben Stammverteidigung hat alles nicht einfacher gemacht. So verliert man gegen einen Gegner, der alles andere als souverän oder gar stark war. Völlig gebrauchter Tag von uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!