Das Wochenende in der Bundesliga - Sammelthread 2024/25

• Fr. 23.08.2023 - 20:30 Uhr:

Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen (Sat.1)

Sa. 24.08.2023 - 15:30 Uhr:

RB Leipzig - VfL Bochum
    1899 Hoffenheim - Holstein Kiel
    SC Freiburg - VfB Stuttgart
    FC Augsburg - Werder Bremen
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

Sa. 24.08.2023 - 18:30 Uhr:

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

So. 25.08.2023 - 15:30 Uhr:

VfL Wolfsburg - Bayern München

So. 25.08.2023 - 17:30 Uhr:

FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1846

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Heute Abend Start mit Borussia - Leverkusen.

Ich bin unheimlich gespannt, tippe auch auf LEV-Sieg.

Allerdings wäre es schon geil, wenn die Fohlen den Pillen direkt vor den Koffer scheißen und gewinnen würden. Oder zumindest 1 Punkt holen. :D

• In Gladbach alle in weiß, sieht bombastisch gut aus! :nuke:

• Fanprojekt MG hatte schon vor Wochen per Plakaten überall dazu aufgerufen, hat funktioniert! :applaus:

• Nach letztem Samstag bin ich klar für Gladbach , obwohl die in Belanglosigkeit Heidenheim, Hoffenheim und Leipzig fast nicht im Wege stehen.

Ahja bitte Boniface umgrätschen.

• Wir werfen Stein um Stein... :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Hossa!

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Hab auf ein bisschen mehr Spannung gehofft. So geht's jetzt dahin..

Oh, mein Gott...

• Absolutes Weltklassespiel bis jetzt, pausenlos action! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Die meisten werden es nicht kennen aber die Optik der Zuschauerränge erinnert mich an die alten schwarzweiß Übertragungen im TV.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Hossa!

Hossa! Hossa! Hossa!

Nicht übermütig werden.

2:0 Wirtz. Gladbach zuletzt etwas besser aber offensiv schlicht harmlos und defensiv gerade komplett von der Rolle.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• VAR so lächerlich direkt am Spieltag 1…

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Hahaha das ist so lächerlich . :sleep:

wahrscheinlich bekommt die ganze Ref Crew Prozente bei Bayer....

• Also ich hätte den Gladbach-Treffer gegeben, war für mich Kampf um den Ball.

Irre gutes Spiel, das macht Laune! :applaus: :juchuu:

• Aus dem Spiel heraus hätte ich den Treffer wahrscheinlich auch gegeben, letztlich aber (zumindest) die richtige Entscheidung. Ob das jetzt die berühmte klare Fehlermeldung war... tja. Welcome to 2024/ 2025. Same shit, different day.

(Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!