Den letzten Test im Rahmen der Saisoneröffnung gewinnen wir überraschend mit 3:0 gegen Atalanta Bergamo.
Europapokalsiegerbesieger!
Saison 2024/2025
-
-
So.....am Sonntag gehts los mit dem Abenteuer 1. Bundesliga.
Mit neuem Trainer und nach dem Abgang von Hartel.Es wird natürlich um nichts Anderes als den Klassenerhalt gehen. Alles Andere als der Wiederabstieg wäre wohl für viele eine Überraschung.
Ich bin sehr gespannt, wie das taktisch unter Blessin aussehen wird. Da wird sich ja sicher schon alleine wegen des Ligawechsels etwas ändern.
Die Neuzugänge finde ich aktuell gut und interessant, wobei ich schon hoffe, dass sich da im Transferendspurt noch etwas tut,
Fin Stevens könnte eine interessante Alternative zu Saliakas werden.Wagner hat schon im Fürth überzeugt.
Voll scheint eine echte Verstärkung auf den Torhüterposten zu sein, auch wenn Vasilj die Nr. 1 bleiben wird.
Gespannt bin ich auch auf Banks, den man ja schon auch als Neuzugang rechnen kann.Und gerade Guilavgogui gefällt mir wirklich gut. Er ist schnell und technisch sehr gut. Das könnte eine der Überraschungen der kommenden Bundesligasaison werden.
Am Sonntag kommt Heidenheim und wenn man ehrlich ist, ist das ein Spiel, dass Du gewinnen musst, wenn du drin bleiben willst. Zumal ich denke, dass Heidenheim eine sehr schwere Saison vor sich haben wird.
Ich selbst versuche die 1. Liga so gut es geht, mit vielen Stadiobesuchen (gerade auswärts) zu genießen und ich werde jeden Punkt feiern. Mal sehen, wofür es dann am Ende reichen wird.
Forza FC Sankt Pauli! -
So, jetzt zeigt, was ihr könnt, das Spiel läuft!
-
Schade, der Einstieg hat nicht geklappt, ich hätte euch einen Sieg gegen Heidenheim sehr gegönnt!
Erstmal ankommen in der Liga, sich dran gewöhnen und dann rein in das Duell um Platz 16 mit Holstein Kiel und Bochum. Ihr habt allemal das Zeug, um Sechzehnter zu werden und wenn noch der ein oder andere Überraschungspunkt dazu kommt, kann es auch Fünfzehnter werden.
Ich würde mich erstmal voll auf Platz 16 konzentrieren, ohne Platz 17 und Platz 18 gedanklich Raum zu geben.
-
Schade, der Einstieg hat nicht geklappt, ich hätte euch einen Sieg gegen Heidenheim sehr gegönnt!
Erstmal ankommen in der Liga, sich dran gewöhnen und dann rein in das Duell um Platz 16 mit Holstein Kiel und Bochum. Ihr habt allemal das Zeug, um Sechzehnter zu werden und wenn noch der ein oder andere Überraschungspunkt dazu kommt, kann es auch Fünfzehnter werden.
Ich würde mich erstmal voll auf Platz 16 konzentrieren, ohne Platz 17 und Platz 18 gedanklich Raum zu geben.
Das sehe ich auch so.
So würde ich auch denken. Das macht am meisten Sinn.
Der Klassenerhalt würde viele überraschen, mich auch ein Bisschen.
Ich gehe aber auch davon aus, dass es sehr gut sein, dass wir direkt wieder absteigen.
Hauptsache die Jungs geben alles, lassen ihr Herz auf dem Platz und kämpfen!
Dann werde ich zufrieden sein.
Ich habe mir vorgenommen die erste Liga zu geniessen ohne mich groß aufzuregen und mich vor allem über jeden Punkt zu freuen. Ich werde die Mannschaft auch so oft es geht im Auswärtsblock supporten und feiern.
Das Spiel am Sonntag war nicht schlecht. Laufen wir nicht in de doofen Konter, bleibt mindestens ein Punkt am Millerntor. Zu dem Zeitpunkt lag das 1:0 für uns in der Luft.
Das nennt man wohl Lehrgeld bezahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!