9. Spieltag: Arminia in Saarbrücken

• So die Saison 2024/2025 ist Erfolgreich gestartet. 1 zu 2 Auswärtssieg in Cottbus.

Samstag kommt der bvb auf die alm. Leider nur in Form der unnötigen 2 Mannschaft in Liga 3. Eine eigene Liga für die 2. Mannschaften muss her.

Aber erstmal nicht in Sicht. Aus Dortmund werden wohl 2000 Zuschauer mitkommen.

"Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

• Henn

Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Arminia gegen BVB2“ zu „3. Spieltag: Arminia in Essen“ geändert.
  • Heute gegen RWE.

Schwierig aber machbar?!

solang mein Auge sieht!

• Am besten waren die Fans und zwar die von der Arminia. Super Support - im TV waren die DSC-Fans weitaus besser zu hören als die Essener

SCV und der FC

• Henn

Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: Arminia in Essen“ zu „4. Spieltag: Arminia gegen Sandhausen“ geändert.
  • Heute gegen Sandhausen.

Die sind immer ein harter Brocken für uns gewesen. Hoffe daher auf zumindest 1 Punkt.

solang mein Auge sieht!

• Henn

Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: Arminia gegen Sandhausen“ zu „5. Spieltag: Arminia in Aue“ geändert.
  • Heute gegen wismut.

Nach dem hart erkämpften Punkt gegen Sandhausen wartet heute wieder eine harte Nuss auf uns. Denke auch diesmal das man mit 1 Punkt gut leben kann.

solang mein Auge sieht!

• Heute gegen wismut.

Nach dem hart erkämpften Punkt gegen Sandhausen wartet heute wieder eine harte Nuss auf uns. Denke auch diesmal das man mit 1 Punkt gut leben kann.

Gewonnen, Gratulation!

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Henn

Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: Arminia in Aue“ zu „6. Spieltag: Arminia gegen 1860“ geändert.
  • Heute gegen München 60.

Eigentlich spricht alles für einen Heimsieg.

Ich schaus mir vom Türkischen Stand aus an.

solang mein Auge sieht!

• 0 zu 1 gegen 60, durch sonntagsschuss delux. Aber wir haben auch nicht gut gespielt.

Heute gegen vfb Stuttgart 2.

Unsägliche diese zweiten Mannschaften, aber muss man durch.

Hoffentlich mit 3 Punkten. Wird aber schwer.

solang mein Auge sieht!

• Henn

Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag: Arminia gegen 1860“ zu „7. Spieltag:VFB 2 gegen Arminia“ geändert.
  • Henn

Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag:VFB 2 gegen Arminia“ zu „8. Spieltag: Arminia gegen Verl“ geändert.
  • Nach den grandiosen Auftritten der letzten Wochen, heute gegen Verl.

Das kann ja was werden.

solang mein Auge sieht!

• Vom Zeitpunkt des Tores ein glücklicher, aber sehr wichtiger Sieg nach den bitteren Niederlagen zuletzt. Sehr schön :nuke:

• Henn

Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: Arminia gegen Verl“ zu „9. Spieltag: Arminia in Saarbrücken“ geändert.
  • Nach dem wichtigen Heimsieg letzte Woche, wäre es umso schöner was aus Saarbrücken mitzunehmen. Der fcs ist aber immer unangenehm und wir sind nicht gerade torgefährlich. Bin gespannt.

solang mein Auge sieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!