30. Spieltag: Arminia gegen Hannover 2

• Ja, ich bin auch noch da.

Heute gegen 96 2.

23000 Zuschauer. Die heiße Endphase der Saison bricht an. Nur ein Sieg zählt heute.

"Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

• 2 zu 2 zu wenig.

"Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

• 2:0 Auswärtssieg gestern zum Abschluss des Spieltags bei Viktoria Köln. Damit als einzige Mannschaft der Top 6 gewonnen. Das sieht aktuell echt richtig gut aus bei der Arminia :nuke:

• Heute hat Arminia souverän 3:0 bei Audi Ingolstadt gewonnen :nuke:

Man ist mit einer frühen Führung ins Spiel gestartet, als Ingolstadt aufkam hat man das 2:0 kurz vor der Pause erzielt und in Hälfte Zwo als Audi nochmal etwas versuchte das 3:0 erzielt und die Messe war gelesen. Der Sieg war auch verdient, da man die deutlich mehr und bessere Chancen hatte.

Nun steht man mit einem Bein in Liga 2, da nach der fetten Siegesserie mittlerweile auch die Tordifferenz sehr gut ist, die Konkurrenz Federn gelassen hat und man bei 3 ausstehenden Spielen mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3 steht. Vor einem Vierteljahr hätte ich nie im Leben an so eine Entwicklung geglaubt, das ist einfach nur abgefahren :balla: :applaus:

• Ist wirklich unglaublich, wie die Arminia aktuell performt und die Erfolgswelle gnadenlos reitet. Nach den schwierigen letzten 3 Jahren siehts gut aus mit der Rückkehr in die zweite Liga, wo man auch mindestens hingehört.

Den Aufstieg sollte man sich bei dem aktuellen Lauf nicht mehr nehmen lassen :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!