Sonnabend | 23.11.2024 | 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken
"Saar" und "Brücken" und das als Gast in Elbflorenz - also das is doch fast schon ne Provokation, sucht ihr Streit?
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, jedenfalls ist es schon Ewigkeiten her, wann wir gegen die mal was mit voller Punktzahl gerissen haben. Es wäre so langsam mal wieder an der Zeit und mal sehn, wie unsere Jungs die gebenedeite Länderspielpause und die furztrockene Rechenschaftslegung nebst guter Zahlen auf der MV letzten Sonnabend verkraftet haben. Nicht dass der Eine oder Andere schon mit seinem Berater Pläne in Sachen Gehaltserhöhung schmiedet. ![]()
Aber egal, bis auf Kammerknecht siehts personell ganz gut aus und selbst der Kapitän darf ja nun wieder mitmischen. Wenns für ihn "schlimm war, von dort oben zuzusehen", dann sollte er schleunigst was dafür tun, dass es für uns nicht wieder schlimm wird, ihm dort unten zuzusehen. Nur "den Kopf einschalten" reicht da nicht, da muss schon bissl mehr kommen, sieht hoffentlich auch Thomas Stamm so, dessen Ansprache zur MV mir richtig gut gefallen hat.
Der Heimatsender wird das Live und in Farbe übertragen, nebenbei werd ich auf Arbeit auch mal mit reinlunzen und ich tippe tatsächlich auf einen Sieg mit einem Tor Unterschied gegen unsere Gäste...weil irgendwann muss ja auch dieser Knoten mal platzen.
Sport frei.