Der Apfel fällt nich weit vom Stamm, welche Endabrechnung werden wir diesmal ham? Saison 2024/25 - der Spieltagsfred

  • Nachtrag:

    Nach dem Spiel ist es wohl im Kabinengang nochmal richtig heftig geworden. Dotchev hat wohl Richtung Kutschke versucht, seine Sichtweise zu jener einen Szene zu erklären und auch das Bedauern über den Platzverweis ausgedrückt. Dieser war aber immer noch so geladen, dass er sich offenbar auch im Ton vergriffen hat, was Männel angeht.


    Haupe als sein Vizekapitän war zwar genauso auf 180, fand aber dann doch vernünftigere Worte "Jetzt muss ich mich sehr zusammenreißen, um sachlich zu bleiben, weil dann stehst du immer als schlechter Verlierer da nach so einem Spiel. Aber Martin Männel, da muss ich sagen: 'Wow'...Aber man verliert das Ding 0:2 wegen anderen Geschichten und am Ende muss jeder in den Spiegel schauen können abends, was er hier abgezogen hat - und damit ist das Ding für mich auch durch."

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sonnabend | 31.08.2024 | 14:00 Uhr

    SG Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II

    Schaffe, schaffe - macht euch gegen die Stuggis nich zum Affe


    Nach ner Woche Rauschen im Blätterwald ist das Thema Schacht nun abgearbeitet, Herr Kutschke setzt aus und Herr Männel laut DFB und seiner Begründung einer Tatsachenentscheidung nicht. Und nun kommen also die Zweeten Stuggis mit einem Sieg und zwei Unentschieden im bisherigen Meisterschaftsgepäck zu uns. Nach den letzten beiden Spielen mit ziemlich indisponierter Anfangsphase sollten unsere Jungs draus gelernt haben und mit höggschter Konzentration von Beginn an den Gast bearbeiten. Seit heute ist nun klar, dass auch Dmytro Bohdanov nach seiner Roten in der Juniorenbundesliga gesperrt ist, der Kader ist aber auch nach den Verpflichtungen dieser Woche breit genug, um da keine größeren Sorgen aufkommen zu lassen. Und wenn wir schon bei den jungen Wilden sind: Vorm Spiel wird morgen übrigens Artur Herrmann vom Jugendrat als Nachwuchsspieler des Jahres ausgezeichnet, das auch völlig zu Recht. Junge, mach weiter so und bleib geerdet, meine Gratulation!


    Irgendwie hab ich dann aber doch die Vorahnung, das Spiel wird ne zähe Angelegenheit und Geduldsprobe. Mein Tipp ist deshalb ein erwurschteltes 2:1, woischt?! Sport frei.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am Ende ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Stuttgart war größtenteils schwach, die können mehr. Aber unsere Chancenverwertung..... das ewige, alte Lied. Heute war mal so ein Spiel, das man ohne Übertreibung 4 oder 5:0 gewinnen kann. Wenn unsere Truppe denn mal den gegnerischen Kasten vernünftig treffen würde.


    Hervorzuheben bei uns ist mal wieder Eigengewächs Menzel. Der Kampfgeist und Einsatzwille dieses Jungen ist der reine Wahnsinn.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wow! Wow! Wow! Pressing und vor allen Dingen Gegenpressing waren vom Allerfeinsten! Das war ne richtig starke Reaktion auf letzte Woche, Einsatz und spielerisches Lösen unter Druck, Torchancen erarbeitet - nur halt das Ding mit dem Zielwasser. Šapina hätte ich heute nach seinen beiden Sahnevorlagen einen Treffer mehr als gegönnt, sein richtig guter Aufsetzerkopfball wurde allerdings auch genauso Klasse vom Stuttgarter Torwart noch irgendwie ans Gebälk gelenkt. Stark für mich auch wieder Batista-Meier, na und bei Tony Menzel kommt man derzeit aus der Begeisterung gar nicht mehr raus. Alles in allem ein starker Auftritt und wie du Cerby schon schreibst, nur paar Tore zu wenig. Sport frei.


    Die Statistik


    SG Dynamo Dresden

    Schreiber - Kammerknecht, Casar, Bünning - Lemmer (90. Lehmann), Hauptmann (81. Marx), Menzel, Sapina, Heise (90. Zickler) - Daferner (46. Meißner), Batista Meier (65. Sterner)


    VfB Stuttgart II

    Seimen - Barth (65. Groiß), Olivier, Nothnagel (65. Schumann), Reichardt - Di Benedetto, Laupheimer (65. Simnica) - Münst (77. Tritschler), Malanga, Boakye - Kastanaras (79. Hanashiro)


    Zuschauer:

    27.205


    Tore:

    1:0 Daferner (15.)

    2:0 Menzel (72.)


    Gelb:

    Di Benedetto

    Hauptmann

    Hanashiro


    Gelb-Rot:

    Di Benedetto

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sonnabend | 14.09.2024 | 14:00 Uhr

    TSV 1860 München - SG Dynamo Dresden

    Löwengebrüll, nur welcher brüllt lauter?


    Die gebenedeite Länderspielpause ist endlich vorbei und irgendwie beschleicht einen beim kommenden Spiel das dumpfe Gefühl - ach hätts die doch besser gar nicht gegeben. Die Grundspannung nach dem überzeugenden Sieg gegen Stuttgart war erstmal weg und es bleibt die Frage, kann man die bei den Münchner Löwen wieder aufbauen? Unser Gastgeber ist zwar äußerst beschissen in die neue Saison gestartet, hat aber zuletzt auswärts im Ingoldorf dreifach gepunktet und dabei auch einen leidenschaftlich kämpferischen Auftritt hingelegt. Und irgendwie hab ich die Vorahnung, genau das wird uns auch am Sonnabend erwarten.


    Wo bei uns auch wieder Herr Kutschke dabei sein wird. Nach der bemerkenswerten Mannschaftsleistung ohne ihn wär's nur ganz günstig, wenn er vorerst auf der Bank platznimmt und erst zum Schluss sein mentales Monster rausholt. Denn never change a winning Dresdner Löwe. Also so einen wie Tony Menzel. Rein tabellarisch sind wir Favorit, aber steigt hoffentlich niemanden zu Kopf. War ne heftige Woche für Elbflorenz und wettertechnisch ist sie noch nicht vorbei.


    Drum brüll, Dresdner Löwe, brüll und mach dir Mut. Und den Daheimgebliebenen mit momentan ganz anderen Sorgen gleich mit.

    Mein Tipp, es riecht mir stark nach nem Unentschieden. Sport im Osten wird mit ner Direktübertragung im Fernsehen und per Stream dabei sein. Sport frei.


    Die Edit stößt mich grad noch amüsiert von der Seite an: Der Schiedsrichter dieser Partie (oder für ihn dann doch Party? :ohje: ) ist kein Geringerer als Nicolas Winter. Mit Ansage, danke DFB. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Dem Namen des Schieris kann ich grade kein Ereignis zuordnen. Müsste man den irgendwoher kennen oder war das auf den Namen der Jahreszeit gemünzt?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Cerby, das war der Schiedsrichter in Zwickau gegen Essen (Bierbecher, hat jetzt den Werfer zusätzlich noch auf 25.000€ Schmerzensgeld verklagt) und damals im Schacht, als der Fandrich wegen angeblichen Spuckens möglichst lange gesperrt werden sollte. Obendrein auch noch in den höheren Ligen immer mal wieder unangenehm mit seiner Spielleitung/Entscheidungen aufgefallen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na da dürfen wir ja gespannt sein. Wettervorhersage für Raum München bis zu 70 l/m² Niederschlag. Die Tschechen, von denen die Regenwolken auch nach München wandern, haben übrigens ihren ganzen Spieltag dieses WE für alle Ligen abgesagt (sofern ich das richtig vernommen habe). Hat also eine gewisse Chance, dass das Spiel gar nicht erst stattfindet. Mit Absage etwa 30 Min. vor Anpfiff, wie sich das für Deutschland gehört.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Am Abend hat obendrein Bayerns Zweite auch im Grünwalder Stadion in der Regionalliga gegen Aubstadt (2:2) gespielt. Es hat teils gegossen wie blöde, der Platzwart wird ne unruhige Nacht haben und frühmorgens noch unruhiger gen Himmel schauen. Aber richtig, so ne Absage fetzt erst, wenn alle Fans von uns vor Ort sind, also so gegen 13 Uhr.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gestern Abend war der Regen nicht so schlimm.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • In den TV-Bildern, wie der Nahaufnahme bei Ecken und so quasi stehenden Bildern, kam das völlig anders rüber.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das glaub ich dir, aber das täuscht auch gerne mal.


    Gab auch einige Phasen in denen es nur Nieselregen war.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, nachdem der Beruhigungstee seine Wirkung voll entfaltet hat, der gewohnte Rückblick aufs Spiel. Trotz des Dauerregens war der Platz dann doch ganz gut bespielbar, die halbstündige Anpfiffverzögerung resultierte aus nem Einlassproblem bei den Heimfans, weil da wohl eine Fahne/Banner mit rein sollte, die nicht erwünscht war. Meißner rückte noch in die Startelf, weil Sapina kurzfristig ausfiel, jetzt macht sich auch die Kaderbreite bemerkbar. Als es dann los ging, hatte Dynamo alles im Griff und folgerichtig fiel nach paar Halbchancen dann auch die Führung. Was das grottendämliche und völlig unnötige 1:1 angeht - nee, also nee!!! Meine Rufe nach Mesenhöler werden lauter.


    Die zweite Halbzeit lief dann eigentlich völlig normal, um dann genauso völlig unnormal zu enden: Unsere Truppe weiterhin am Drücker, alles bei ner 3:1 Führung unter Kontrolle und dann dachte sich die Abwehr nach dem 3:2, wir wollen auch was vom Regen haben und machen jetzt ein Schwimmfest draus. Die Einschläge kamen immer näher und wer noch kam, war - Tony Menzel. Die beiden Tore waren schon ein formidabler Arbeitsnachweis, aber was der Junge dann kurz vor Schluss auch noch zweimal auf der eigenen Torlinie abgerissen hat, es gehen einem so langsam bei ihm die Superlative aus. Was für eine coole Socke, Spieler des Spiels, Spieler des Tages! Ein am Ende glücklicher Sieg und dennoch muss die Frage gestellt werden, wie kann es sein, wenn ein Gegner erst kaum stattfindet und wir ihm dann derart das Leben wieder einhauchen und am Ende auch noch um den Ausgleich betteln. Ging nochmal gut, aber allzu oft darf das nicht passieren, sonst braucht Dynamo in nicht allzu ferner Zukunft nen guten Nervendoktor mit entsprechenden Tabletten. Einer hatte heute was dagegen.


    Die Statistik:


    TSV 1860 München:

    Vollath - Reich (85. Ott), Verlaat, Schifferl, Kwadwo - Frey (85. Muteba), Jacobson - Guttau, Deniz (51. Hobsch), Wolfram (51. Philipp) - Schubert (51. Kozuki)


    SG Dynamo Dresden:

    Schreiber - Bünning, Casar, Boeder - Lemmer, Hauptmann (90. Risch), Heise, Batista Meier (62. Sterner), Menzel - Daferner (84. Kutschke), Meißner (90. Kammerknecht)


    Zuschauer:

    15.000


    Tore:

    0:1 Menzel (30.)

    1:1 Deniz (40.)

    1:2 Meißner (51.)

    1:3 Menzel (68.)

    2:3 Guttau (71.)


    Gelb:

    Deniz

    Schifferl

    Guttau

    Daferner

    Casar


    Meine Nerven und Sport frei! :schwitz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Dynamo-Dresden-Blog: Hansa-Fans hinterlassen vor Derby Hassbotschaft der untersten Schublade
    Dynamo-Dresden-Blog: Fans von Hansa Rostock haben vor dem Ost-Derby mit einer geschmacklosen Hassbotschaft auf sich aufmerksam gemacht. | TAG24
    www.tag24.de


    Das klingt ja fast so, als ob die Muschelschubser hier was großartiges vorhätten. Ob sie wohl rechtzeitig bemerken, dass es hier kaum Muscheln zum schubsen gibt?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Die bemerken vor lauter Selbstbefummelung noch nichtmal ihre Lese-Rechtschreibschwäche in dem Satireerguss. Na und bei Carolinabrücke - in Erdkunde müssen die beim Lehrer Ast in der Baumschule unterrichtet worden sein. Wenn ich sowas schon mache, dann sollte das mit bissl Grips passieren und nich mittels eines vergammelten Bismarckherings unter der Schädeldecke. Die lassen stark nach, die Blödheit nimmt entsprechend zu. Genießen wir also deren Bildungslücke, weil der Hans A. trieb es offenbar irgendwo mit ner Carolinabrücke. :ohje:


    Sonnabend | 21.09.2024 | 14:00 Uhr

    SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

    Die Kogge versenken mit ordentlich Krach - der letzte Tag für Hollerbach?


    Fünf Spiele, drei mickrige Unentschieden, kein Sieg und der verdiente Lohn mit Platz 18, also die Äppelkahnfetischisten sind mit nem bemitleidenswerten Ruder unterwegs, das geht bei uns noch nichtmal als Wäschestütze durch. Jetzt könnte man bei denen sagen, nachdem Kristian Walter eher weniger Erfolg in Muschelschubserhausen hatte, gibt's keine Ausreden mehr, nu müssen die doch liefern. Und das machen sie auch, Herr Wehlend ist der Ruderoberbeauftragte und Herr Hollerbach rudert, dass es eine Freude ist. Keiner weiß wohin, aber auch er rudert. Kristian Walter übrigens blickte dieser Tage mit Zwischen den Zeilen lesen-Worten auf seine kurze Hansazeit zurück: "Im Nachgang hätte ich einigen Dingen mehr Zeit geben müssen. Ich hatte mir viel zu viele Themen gleichzeitig vorgenommen, habe aber auch zu vielen Kompromissen zugestimmt." Aber egal, nach dem Abstieg und dem desaströsen Saisonstart gehen die Leichtmatrosen nun unweit der noch übermäßig gut gefüllten Elbe nichtsahnend an Land.


    Und sie werden schon im Dickicht des Großen Gartens von hungrigen ballspielenden Menschenfressern erwartet. Die ihre Bestecks schon blitzeblank gewienert haben und nun nebenan in ihrem Tempel zu Tisch bitten. Viel Licht haben wir bisher erlebt, aber auch den Schatten der ausbaufähigen Chancenverwertung, schon zweimal schneller 0:2 Rückstände und des grad noch so gut gegangenen Schwimmfestes zum Schluss bei den Münchner Löwen. Daran wird zu arbeiten sein, daran wurde auch im Training gefeilt. Vinko Sapina ja oder nein - Thomas Stamm geht da meiner Meinung nach den richtigen Weg, nur wirklich zu 100 Prozent fitte Spieler einzusetzen und kein Risiko einzugehen. So letzte Woche, so sehr sicher auch morgen. Was jetzt schon stimmt, ist die Grundeinstellung zum Spiel und bis auf Aue auch zum jeweiligen Gegner. Und wie Casar auch bärenstarke Spieler, die bisher nicht so im Mittelpunkt standen. Heimspiel, der Hans A. ist da - fertig machen zu nem torhungrigen Angriffsspiel, fertig machen zum Kogge versenken, von 2022 ist ja noch ne Rechnung offen. Ich tippe auf ein in diesem Spiel eher seltenes 3:1 für uns. :D


    Der Heimatsender und, wer Eik Galley nicht ertragen kann, auch der NDR sind mit ner Direktübertragung dabei. Sport frei.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das klingt ja fast so, als ob die Muschelschubser hier was großartiges vorhätten. Ob sie wohl rechtzeitig bemerken, dass es hier kaum Muscheln zum schubsen gibt?


    Muscheln vielleicht nicht mehr, aber die Versteinerungen im Elbsandgebirge reichen auch. Oder die Forumsfossilien hier. :D


    :dino:


    Zumindest aktuell der Ausgleich. Hilft allerdings keinem.

  • "Wenn du 1:0 führst, auch in der Klarheit noch, wärs schön, wenn du dieses 1:0 auch mal über die Zeit bringst." Thomas Stamm nachm Spiel und eigentlich hat er damit das Groteske an diesem 1:1 auch bestens in einem Satz beschrieben. Spielbestimmend, mit neben dem frühen Führungstreffer auch einigen sehr guten Chancen, aber besonders in der zweiten Hälfte auch irgendwie vermehrt lethargisch, das erinnerte an einen gewissen Anfang-Style. Lethargie, alleine die Entstehung des Ausgleichs durch auch noch ein Dresdner Eigengewächs trifft dieses Attribut in Sachen Abwehrverhalten ganz gut. Es war schlicht und einfach zuwenig und am Ende verlierst du so einen Mist dann beinahe auch noch. Momentan kein Beinbruch, muss aber wieder besser werden, schon im nächsten Spiel in Verl am kommenden Mittwoch. Gegen den Hans A. wurden 2 Punkte eindeutig verschenkt.


    Zusätzliche Anmerkung noch: Auch wenn der Adressat zwecks erkennungsdienstlicher Behandlung zu dem Zeitpunkt gar nicht vor Ort war- schöne Choreo wieder und auch das Banner in Sachen Wehlend passte. Aber die erneute Kritik an UD spiegelt auch wunderbar wieder, mit welcher Generation wir es auch im K vermehrt zu tun haben. Und wie sich schleichend auch die generelle Einstellung im Stadion geändert hat, das ist nicht nur ein UD-Problem. Sport frei.


    Die Statistik:


    SG Dynamo Dresden

    Schreiber - Kammerknecht, Casar, Bünning - Lemmer, Hauptmann (71. Sapina), Batista Meier, Menzel, Heise (82. Risch) - Daferner(82. Sterner), Kutschke (65. Meißner)


    F.C. Hansa Rostock

    Uphoff - Schumacher, Gürleyen (46. Pfanne), Roßbach - Neidhardt (86. Dietze), Schuster, Lebeau (64. Harenbrock), Dirkner, Rossipal - Fröling (64. Haugen), Naderi


    Tore:

    1:0 Daferner (9.)

    1:1 Naderi (74.)


    Zuschauer:

    31.434


    Gelb:

    Bünning

    Hauptmann

    Menzel

    Gürleyen

    Rossipal

    Roßbach

    Hollerbach

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mittwoch | 25.09.2024 | 19:00 Uhr

    SC Verl - SG Dynamo Dresden

    Nur nicht VERLieren


    Warum heißt es eigentlich "unter der Woche", wenn man doch mitten in der Woche unterwegs ist? Unsere Mannschaft wird morgen Vormittag anders als sonst unterwegs sein, es geht ausnahmsweise mal stressfrei mit dem Flieger quer übers Land nach Paderborn und anschließend per Bus weiter nach Verl. Und auf einem werden dann dort aufm Platz die Augen besonders ruhen. Dass Oliver Batista Meier bei uns nun nach mehreren Anläufen richtig angekommen ist, liegt eindeutig am Trainer. Und irgendwann wird er nicht mehr nur die aktuell mannschaftsdienliche Leistungen abliefern, sondern auch mal wieder treffen. Etwa ausgerechnet in...VERLassen wir uns aber besser nicht auf Einzelne, sondern treten kompakt auf. Und wenns sein muss, auch mit viel Geduld bei einem Gastgeber, der noch kein Heimspiel der neuen Saison gewinnen konnte. Das letzte Spiel derart unglücklich in der Nachspielzeit zu verlieren, ist für die schwere Aufgabe gegen uns sehr sicher nicht hilfreich. Also couragiert auftreten, ihnen das eigene Spiel aufzwingen, aus der Torgefahr auch viel mehr machen und nur nicht VERLieren.


    Mein Tipp ist ein 2:0 Auswärtssieg. Sport frei.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mein Tipp ist zur Halbzeit schon Realität, aber eigentlich ist es bei unserem bisherigen Auftreten ein Witz. Das werden sich auch die Verler denken. Das Positive - bei den Chancen ist man eiskalt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also unsereins kann sich ganz spontan nicht daran erinnern, wann wir jemals ein Spiel derart stark aufgetreten sind und dann mit 0:3 Toren bedröbbelt den Platz verlassen haben. Die Verler müssen sich nach diesem Spiel heute wie die Hauptfiguren in einem richtig schlechten Film vorkommen. Wenn sie diese Leistung konservieren, werden sie mit dem Tabellenende sukzessive immer weniger zu tun haben.


    Unsere Gastgeber legten trotz strömenden Regens und trotz unseres Pressings los wie die Feuerwehr, Schreiber erneut mit Aktionen der Marke "Wo sind die Herzdrobben" und als die Luft immer dünner wurde, spielt Batista Meier so einen schönen Pass auf Meißner, der gekonnt das Führungstor macht. Danach wieder die Verler mit auch spielerisch starkem Ballbesitzfußball, mit Chancen und als es für uns nur darum ging, irgendwie unbeschadet in die Kabine zu kommen, schlagen wir kurz vorm Pausenpfiff erneut zu.


    Die zweite Hälfte dann ähnlich, Verl mit Dauerdruck, aber wir machen per Handelfer Tor Nr. 3 und sorgen damit für die endgültige Entscheidung. Zum Schluss hin haben wir das Ergebnis dann verwaltet und den Gastgebern fiel auch nichts mehr ein. Und der eingewechselte Tony Menzel sorgte vor den 1000 mitgereisten Fans erneut für eine riesen Abwehrreaktion vorm eigenen Tor. Alles in Allem lässt sich das Spiel tatsächlich so beschreiben: Spielstärke gegen unglaubliche Effizienz 0:3 (0:2) oder bildhaft :balla:  :schwitz::augen:. Und die Radioübertragungen werden beim Heimatsender mit diesem schlimmen Kommentatorstil wohl nun dauerhaft zum :kotz:- Erlebnis, aber bei dem Hintergrund...Ronny Maiwald, nicht nur ich vermisse dich. Eieiei, Sport frei.


    Die Statistik:


    SC Verl

    Schulze - Kammerbauer, Köhler, Gruber, Stöcker (79. Kijewski) - Y. Otto, Benger, Taz (70. Stark), Baack (70. Scholze) - Arweiler (62. Steczyk), Gayret (62. Onuoha)


    SG Dynamo Dresden

    Schreiber - Kammerknecht, Bünning, Casar - Marx, Hauptmann (84. Lemmer), Batista Meier (59. Sterner), Sapina (59. Menzel), Heise (84. Boeder) - Daferner (73. Kutschke), Meißner


    Tore:

    0:1 Meißner (13.)

    0:2 Daferner (45.+2)

    0:3 Daferner (62./HE)


    Zuschauer:

    3.536


    Gelb:

    Casar

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!