Adios 3. Liga Tour 2025

• Morgen in Bielefeld wird es schön leer im Gästeblock. Hat ja keiner mehr Bock auf Auswärtsfahren…

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Morgen in Bielefeld wird es schön leer im Gästeblock. Hat ja keiner mehr Bock auf Auswärtsfahren…

Allein der Gästeblock in Bielefeld ist schon Grund zum Wegbleiben, schlimmer gibt es nicht. :shock2:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• 3:3 nach gutem Kampf. Waren dem Sieg nahe, wie lange nicht!

• 0:3 gg Dresden verloren. Bender kriegt es auch nicht hin, wird aber wohl Trainer bleiben…kostet hat wieder Strafe wg fehlender Lizenz!

• Bieranha

Hat den Titel des Themas von „Saison 2024/25“ zu „Adios 3. Liga Tour 2025“ geändert.
  • Morgen gg BVB II steigt Heiko Herrlichs erster Härtetest!

• Grottenkick, 1:2 gg BVB II - null Veränderung zur Hinrunde! So wird das nix mehr…

• Haching schlägt sich selbst durch zwei riesige Patzer von Heide. Kügel versemmelt einen Elfer…

• Heute Kellergipfel gg Osna! Letzter gg Vorletzter

• Haching scheint wirklich abzusteigen, das finde ich scheiße!

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Ja mei…die Truppe ist halt nicht tauglich für die 3. Liga. 18 Spiele ohne Sieg machen das deutlich!

dodgers: danke, dass du mit uns leidest! :nuke:

• Ja mei…die Truppe ist halt nicht tauglich für die 3. Liga. 18 Spiele ohne Sieg machen das deutlich!

dodgers: danke, dass du mit uns leidest! :nuke:

Das ist offensichtlich richtig, als Außenstehender frage ich mich allerdings, wie konnte es soweit kommen? So ein Debakel hätte ich eher letzte Saison erwartet, doch hielt man als Aufsteiger souverän mit Platz 9 und 55 Punkten die Klasse, was mich in dieser Deutlichkeit sehr erstaunt hat.

Jetzt sieht es so aus als würde man nicht einmal mehr halb so viele Punkte holen und ist so abgeschlagen, dass es schon peinlich wird.

Hat man die ganze Mannschaft abgegeben und nur unerfahrene Jugendspielr geholt, oder was ist da los?

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Die wichtigsten 3 Leute sind zu Sechzig gegangen, die Welzmüllers wurden auch nicht gut behandelt, Krattenmacher ist in Ulm mit Keller zusammen. Bei den Neuzugängen hat man sich hinsichtlich der Tauglichkeit für Ligs 3 ordentlich verzockt…

• Samstag fahr ich nach Essen! Ist wohl der allerletzte Strohhalm…

• 1:1 erkämpft! Hoffentlich motiviert das die Mannschaft irgendwie!

• Nach 19 Spielen ohne Sieg! Endlich wieder gewonnen!

Suppentasse: Merci, hoffe auch, dass noch was geht! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!