Adios 3. Liga Tour 2025

• Ordentliches 0:0 gg Sandhausen! :nuke:

Der Schiri und sein 4. Offizieller waren allerdings absolut lächerlich:

1. Stiefler zum vierten Mal in der Saison gleich beim ersten größeren Foul gelb! Er spielt manchmal zu rustikal, aber sich so auf einen Spieler einzuschiessen ist absolut nicht ok!

2. Das zweite Hachinger Tor war meiner Meinung nach regulär!

3. Rot für Unterberger wegen angeblich zu hartem Händedruck! ;D

4. Für Haching immer sofort gelb, Sandhausen kriegt für ähnliche Aktionen (bis auf die Schlussphase) nix und es wird nicht mal Foul gepfiffen!

Fazit: Kangsam kriege ich echt das Kotzen, wenn ich sehe, was da für Schirigespanne in den Sportpark geschickt werden! :balla:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• BR24Sport on Instagram: "Rot wegen Handshake? 🤝 🟥 Haching-Trainer Marc Unterberger kam nach Schlusspfiff der torlosen Partie gegen Sandhausen zum Handshake zum vierten Offiziellen. Alles wirkte freundlich, doch der vierte Schiri wurde leicht an einen…
    4,389 likes, 159 comments - br24sport on September 27, 2024: "Rot wegen Handshake? 🤝 🟥 Haching-Trainer Marc Unterberger kam nach Schlusspfiff der torlosen…
    www.instagram.com

Hier nochmal Unterbergers Händedruck!

• Selbst Babak Rafati hat bestätigt, dass Haching klar benachteiligt wurde. Schiri Kampa is auch bekannt dafür, dass er uns nicht mag!

Einmal editiert, zuletzt von Bieranha ()

• Samstag geht es nach Verl!

• Unterirdische 0:2 Niederlage! Warum kriegt Haching auswärts gar nichts hin? Nur daheim stark reicht nicht zum Klassenerhalt…willkommen SpVgg im Abstiegskampf! :bouncy:

• Auf in den Kampf - morgen ist wieder Derby gegen die lieben Nachbarn! Wird für uns eher ein Auswärtsspiel, rechne mit 5000+ Blauen!

• 2:2 gegen Sechzig! Am Ende war das auch gerecht, finde ich!

• Heute geht es nach Aachen! Bin nicht dabei wg Arbeit und in der Sportgaststätte schau ich es a net an. Unsere Auswärtsspiele kann man sich auch nicht schön saufen… |-)

• Heute geht es nach Aachen! Bin nicht dabei wg Arbeit und in der Sportgaststätte schau ich es a net an. Unsere Auswärtsspiele kann man sich auch nicht schön saufen… |-)

Sparst du Urlaubstage für die Champions League? ;) Dürft heute gerne gewinnen.

• Ich spare Urlaubstage, um sie da zu nehmen, wo es Sinn macht. In Aachen 1:3 aufs Haupt bekommen! Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag…

• Nach 1:0 Führung das Spielen aufgehört…und noch einen Punkt ergattert! Das werden ganz schwere Zeiten…

• Am Sonntag ist Waldhof Mannheim zu Gast. Bin gespannt, ob es da endlich mal wieder 3 Punkte gibt…

• Ne, 1:1, war auch wieder zu wenig - auch wenn der Wille zu mehr zu erkennen war!

• Erste Halbzeit nix gerissen, zweite besser mit viel Kampfgeist. Durch einen kuriosen und doofen Slapstik auch den einen Punkt hergeschenkt! Einfach nur trostlos momentan… :schulterzucken:

• Hab gehofft, der Sieg bei den Löwen bringt der Mannschaft mehr Selbstvertrauen. Heide wird getunnelt, Stieflers Monsterkopfball hält der Keeper auch nur einmal in 100 Jahren so! Der Schiri hat auch wieder diverse Fouls nicht gepfiffen. Was soll’s, der Zug ist so langsam abgefahren… :flagge:

• Auf nach Cottbus! Chance hat Haching keine, aber die sollte genutzt werden!

• Wieder nix geholt…Heide einziger Spieler mit Drittliga-Niveau!

Kann man sich echt nimmer anschauen!

• Morgen ist Sven Benders erstes Spiel als Interimstrainer der SpVgg Unterhaching. Gegner ist die 2. Mannschaft von Hannover 96!

• Einfach nur traurig! Da wird unser treuester Fan Nik verabschiedet (Am Montag verstorben mit 36) und die Mannschaft spielt so einen Rotz und verliert 1:2 gg Hannover II…

• Fahre am Samstag nicht nach Bielefeld, gehe lieber aufs Tollwood Feuerzangenbowle trinken mit zwei alten Kameraden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!