3. Liga, 07. Spieltag, Mi. 25.09.24, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - Hannover 96 II

• 1:0 gewonnen. Das ist schon ne Serie :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• 3. Sieg! 2:1 in Dortmund.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• ... und wieder ein Fernschuss :applaus: Auch das Tor von Wolfram zum 1:1 passt in die Kategorie "Tor des Monats" ;)

• Schlecht getimt, eure beiden Tore des Monats. Da werden sich die Löwen-Stimmen aufteilen. Hättet ihr Euch den Treffer gegen Arminia mal für wen anderes aufgespart. :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• 1:3 nach 53 Minuten. Ich glaube nicht,dass da noch was geht. Wir treten nicht gerade mit einer entsprechenden Heimdominanz auf. Platz 10 ist im Moment und bei dem Geholze mit der Truppe das höchste der Gefühle.

• Wurde nix mehr am Ende. 2:3 verloren.

• Lion, ändere doch bitte den Threadtitel mal in "aktueller Spieltag" - dann stimmt es immer, ohne, dass du das laufend ändern musst ;)

• Überleg ich mir. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!