• Unterhaching - Hansa 0:2.

Sind jetzt bis auf 2 Punkte an Saarbrücken dran. Samstag nun der direkte Vergleich gg. Verfolger Cottbus. Hausaufgaben machen und auf einen Sieg der Alemannia hoffen.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Hior, ihr müsst uns in der Kategorie "Wie man eine Saison möglichst gekonnt arschknapp wegschmeißt" ni ooch noch alles nachmachen, nor!?

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Hör bloß auf, bin mehr als bedient. Die Messe war leider nach dem 0:2 Rückstand gelesen. Umso ärgerlicher noch, weil das Ergebnis in Aachen gepaßt hat. :(

Rechnerisch ist aber Platz 3 noch machbar. Wir gewinnen gg. Hannover. Cottbus und Saarbrücken kriegen Nervenflattern. |-) :D Ich weiß, alles Wunschvorstellung.

Nee, nach dem miserablen Saisonstart haben wir es auch irgendwie nicht verdient. Nach hinten raus reicht es dann eben nicht. :schulterzucken:

Achso, Glückwunsch zum Aufstieg ihr Banausen. :bierkruege:

• Jaaa, da macht´s SGD-Herzblut glei umso mehr Spaß, im kommenden Sommer seinen dann zweitklassigen Sachsen-Wamst vor Deiner Haustür in der Sonne wärmen zu lassen! :P :D

Aber Danke, Bear ! :thumbup:

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Laß den mal ruhig antreten hier. Dem streck ich meine drittklassige MV-Wampe entgegen, dann wird er vor Neid erblassen. :banane:

• Neid, was ist Neid? Das ist, wenn man seinen Rollmops nicht mit Nudossi füllen kann. Ich kann. :vorbild: :bierkruege:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Tssss... :kuzze:

Hansa Kapitän Pfanne gg. Hannover II gesperrt. :streuner:

• Die guten Karten liegen jetzt dann doch wieder in Cottbus. Mein Traum war ja, dass wir alle 3 hochgehen. Seht zumindest zu, dass der vierte Platz eingetütet wird.

• Platz 5 ist jetzt schon sicher. Viktoria Köln steht bei 56 Pkt. Wir sind ja genügsam.

Nächste Saison neuer Anlauf. Nebenbei bemerkt: Würde mich freuen, wenn Lok den Aufstieg schaffen könnte. ;)

• Dafür müssten die am letzten Spieltag erstmal Platz 1 festmachen.

Ich habs schon vor eurem Spiel vermutet: Der Krauß bei Cottbus wird jetzt kotzen und bleibt drittklassig, da hat Wollitz (gewohnt unnötig wortgewand) mit der Suspendierung aufgrund der Wechselbekanntgabe ausgerechnet vor dem Spiel die einzig richtige Entscheidung getroffen. Der Unruheherd war weg, das Störmanöver Richtung Cottbus auch, hat man dem Spiel der Schwachstromis auch angemerkt.

• Sie müssen nach Erfurt, richtig? Und der HFC bekommt es mit Greifswald zu tun. Zurück zu uns. Nicht nur den Krauß zu suspendieren hat dazu beigetragen. Schau dir mal die Entstehung vom 0:3 von Energie an. Ein Rostocker Verteidiger spielt nen fahrlässigen Rückpass zu Uphoff. Schön Geschenke verteilt. Und dann dieses völlig unnötige Foul in der Schlußphase vom Hansa-Kapitän, gerade in einer Phase wo wir das 2:3 hätten machen können. Ein Bärendienst für's Team.

• Das 0:3 war in meinen Augen nur der Sargnagel und Ausdruck des Nervenkostüms, weil das war für mich schon mit dem 0:2 entschieden. Gleiches gilt dann bzgl. der Nerven und der Konzentration auch für euren Kapitän. Wollitz hat seine Truppe einfach bestens eingestellt.

• Wollitz hat seine Truppe einfach bestens eingestellt.

Sicher richtig. Jedoch abseits des Platzes demütigt er offenbar Spieler, deren Verträge auslaufen. Spricht nicht gerade für ihn.

• Du, diese Branche der Vertragsgespräche steuern andere, nicht (nur) ein Trainer. Wenn man Glück hat, ist die sportliche Leitung an der anderen Seite des Spielerberatertisches da noch ein gleichberechtigter Partner. Bei dem Spieler geht's um bewusste Steuerungen von Infos aus dem seinem Umfeld, auch nicht das erste Mal. Der Zeitpunkt war und ist hier das Entscheidende, das geht absolut nicht. Und hoffentlich verhält sich sein Umfeld bei euch später auch mal nicht so.

• Seine Bilanz sieht ja nicht so schlecht aus. Auf jeden Fall den Brinkmann in Ruhe arbeiten lassen. Bin mal gespannt, was da noch am Kader verändert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!