• Was für eine Klatsche…und des auch noch verdient! Immer nur hinterhergerannt…das war nicht tauglich für die 3. Liga.

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Auswärtssieg bein den Schachtern, Niederlage gegen Aachen .. rechtfertigt das den frühen Vertrauensverlust der Vereinsführung? Hab noch kein Spiel gesehen, finde es aber bedauerlich. Mal schauen, wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird. Grundsätzlich finde ich es gut, nciht die üblichen Feuerwehrmänner zu holen, sondern neue Gesichter.

• Langsam segelt die Kogge weiter nach oben. Kontinuität wäre nach den letzten Jahren ratsam, so dass ich auch einen Ligaverbleib mit behutsamer Mannshcaftsentwicklung leben könnte. Doch Mageburg auf einem Aufstiegsplatz in Liga zwei sowie Schwachstromis und der Nordbalkan in der Führungsposition in der eigenen Liga - da muss man wohl dran bleiben.

• Also, Herr Wollitz, haben Sie das hier gelesen? Da wird doch die Gurke im Spreewaldkahn verrückt.

Langsam segelt die Kogge weiter nach oben.

Wenn man die Tabelle beim eFußball dreht, dann ja. Grüße aus dem Nordbalkan. :klatsch:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Also, Herr Wollitz, haben Sie das hier gelesen? Da wird doch die Gurke im Spreewaldkahn verrückt.

Langsam segelt die Kogge weiter nach oben.

Wenn man die Tabelle beim eFußball dreht, dann ja. Grüße aus dem Nordbalkan. :klatsch:

eFußball? Was'n das?

Und ich schrieb ja: "langsam". Man muss ja nur einen Spieltag lang auf einem Aufstiegsplatz stehen - der 34. reicht ja. :D

• Heimlich still und leise den Anker zu Wasser lassen - das macht mir Angst. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Tivoli wurde bissl umdekoriert… :schwitz:

• Tivoli wurde bissl umdekoriert… :schwitz:

Ja, von einer Truppe asozialer Wi..ser

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Haching gg Rostock wird am 29.4. (Dienstag) nachgeholt - sehr fänfreundlich… :balla:

• Wie auch immer, man sollte nicht den Fehler begehen und die Punkte schon fest einplanen. Nun warten erst mal die Verler auf uns und auch das wird keine leichte Aufgabe werden. Überhaupt: Was sie in dieser Spielzeit abliefern, verdient große Anerkennung.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• So ein deutlicher Heimsieg muß sehr sehr lange her sein. Mein Tipp war 1-1. Nächstes Spiel ist auswärts beim DFB-Pokalfinalisten Bielefeld!

• Unser Restprogramm:

19.04. Bielefeld (A)

25.04. 1860 (H)

30.04. Schönberg (A) Landespokal SF

03.05. Sandhausen (A)

10.05. Cottbus (H)

17.05. Hannover (A)

• Es war für jeden unschwer zu erkennen. Die Armina war der Profiteur des letzten Spieltages. Bis auf einen Punkt inzwischen an noch Tabellenführer Dynamo dran. Auf Hansa wartet eine ganz schwere Aufgabe. Fast schon unlösbar. Kleine Bitte noch von mir an den Bielefelder Trainer: Bitte nicht diesen Torwart-Zikus, wo Unterbrechungen durch angebliche Fouls herbeigeführt werden, um taktische Anweisungen zu geben. Eine grobe Unsportlichkeit. Haben Sie doch eigentlich gar nicht nötig. Spiel kommt am Samstag live auf NDR ab 14.00!

• Wünsche allen Hansafans (von Kap Arkona bis zur Zugspitze), die nur Fußball im Sinn haben und keine Randale, ein schönes Osterfest. :o47:

:o57:

• Bielefeld hat uns heute nicht den Hauch einer Chance gelassen, sie strotzen nur so vor Selbstvertrauen. Das Spannendste an dem Spiel war aus Rostocker Sicht dem Co-Kommentar von Heiko März zuzuhören. Ganz nüchterne und knallharte Analyse. Das war heute eine katastrophale Vorstellung. Man hat förmlich die Angst der Spieler vor weiteren Treffern des Gastgebers gespürt. Hansa hat gar nicht stattgefunden. Brinkmann wird da jeden Einzelnen wieder aufrichten müssen.

• Hansa kann sich für die derbe Auswärtsklatsche in Bielefeld rehabilitieren und schlägt 1860 daheim knapp mit 1:0. Sie haben somit deren kleine Siegesserie gestoppt. Torschütze für die Ostseestädter: Ruschke 48'. Rostock aktuell nun 5. mit einem 4 Punkterückstand auf Cottbus.

• 3:0 Auswärtssieg in Sandhausen. Am Mittwoch ist nun das Nachholspiel gg. die Hachinger. Chance auf Rang 3 jedoch nur minimal, da ja Saarbrücken ihr Heimspiel gewinnen konnte. Am Samstag kommen die Lausitzer an die Küste, die irgendwie gehemmt wirken. Anfang März waren sie noch Tabellenführer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!