• Das tut er im Fall China aber nicht ohne Grund. Weil da geht es nicht um einzelne Hexen, da geht es um systemisches Doping.

Und es gibt auch ganz sicher keinen Grund, China bei dem Thema auch noch zu verteidigen!

Ich verteidige hier auch niemanden, sondern merke nur an, dass Herr Seppelt sich in erster Linie als Hexenjäger profiliert. China und Russland traue ich im Sport so weit, wie ich Klaviere werfen kann. Einigen anderen übrigens auch, Grüße vom Project Oregon.

Nanakorobiyaoki

• Das mit Seppelt seh ich anders, beim Rest bin ich bei dir.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Aber eine wahnsinnig tolle Karriere, danke für alles, Angie. :amen:

Richtig gut fand ich auch die Worte von Basti & Ana, sie sind offenbar gute Freunde von ihr.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Zverev leider ausgeschieden. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber die Ansetzung war echt suboptimal - ca. 16 Stunden nach sein letzten Spiel muss er direkt wieder ran. Sehr schade!

• Djokovic gewinnt in einem hochklassigem Match 7:6 7:6 gegen Alcaraz Gold.

:applaus:

• bin kein Fan von ihm, aber dass der im Jahr 2024 nach all den Erfolgen doch noch seine olympische Goldmedaille holt ist schon echt beeindruckend. Ergebnistechnisch hat er nun einfach alle überholt. Mal sehen wieviel Energie er noch hat um weiter zu machen. Das war heute aber auch fantastisches Tennis, er hatte absolut kein Glück mit leichten Gegnern, Alcaraz hat auch super gespielt.

• Auch für diese Profis ist Olympia sichtlich noch etwas besonderes. Das kann man halt nur alle vier Jahre gewinnen, hat im Normalfall also nur 2 bis 4 Chancen im Leben.

Gerade bei den ganz Großen, wie eben Djorkovic, Nadal, Federer rundet Olympia-Gold die Karriere noch ab bzw. hebt in diesem Bereich dann Djokovic noch über Federer, der Olympia "nur" im Doppel gewinnen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!