Da sind wir wieder. Und gleich auf dem hardten Waldboden der 3. Liga. Ich freue mich auf die Saison.
Samstag, 03.08.2025, Hardtwaldstadion
:
Da sind wir wieder. Und gleich auf dem hardten Waldboden der 3. Liga. Ich freue mich auf die Saison.
Samstag, 03.08.2025, Hardtwaldstadion
:
Alter, war das unnötig. Über weite Strecken überlegen, dann in der Nachspielzeit das Tor gefangen. Vorletzter in der Tabelle, nur noch 37 Spiele um sich noch über den Strich zu retten.
Samstag, 10.08.2024, Bremer Brücke
:
Bremer Brücke Stand jetzt fast ausverkauft.
In zwei Wochen kommt Haching vorbei! Da derf ma scho einen Punkt mitnehmen!
In zwei Wochen kommt Haching vorbei! Da derf ma scho einen Punkt mitnehmen!
Wenn Ihr einen Punkt mitnehmt wäre das unsere beste Saisonleistung... ![]()
Samstag, 24.08.2024, Bremer Brücke
:
Wird verdammt schwer heute was zu holen, aber ich hab gar kein so schlechtes Gefühl!
Die Leistungen des VfL waren in den ersten drei Spielen so schlecht nicht. Jedenfalls besser als es die 0 Punkte und die viel zu hohe Niederlage scheinen lassen. Das darf sich aber nicht verselbstständigen. Wenn die Mannschaft das Gefühl bekommt auch mit guten Leistungen nix einzufahren bist Du ganz schnell in einer Abwärtsspirale.
Vielleicht hilft jetzt auch die Vertragsverlängerung vom Engelhardt.
Spiele gegen Euch sind immer ne Windertüte, alles drin heute.
Woah is das bitter - nach Führung verloren. Aber richtig starker Kampf!
Sack und Asche, was 'ne Schlacht.
Ich muss hier mal weitermachen...
Dienstag, 25.09.2024, Flutlicht an der Bremer Brücke
: 
Spiel 1 nach Uwe, und dann auch noch gegen den Ex. Gegen DEN Ex.
Och man, OSNA ![]()
"Hey, was geht ab? Wir steigen schon wieder ab! Schon wieder ab!"
Unglaublich wie schlecht einige der neuen sind TW Richter absolut unterirdisch, und warum bekommt dieser Beyer immer wieder Einsatzzeit? Und die alten befinden sich mental noch in der 2. Liga. Nur langsamer.
Unsere Mannschaft zeigt Willen und Kampfgeist. Trotzdem kriegt sie keinen Sieg hin…sogar manche Spieler sagen, sie wissen nicht, woran es liegt. Ich glaube, da is momentan null Selbstvertrauen. Es braucht ein Erfolgserlebnis um aus dem Teufelskreis Richtung Regionalliga wieder rauszukommen!
Du hast recht, ich muss hier mal weitermachen.
Nach zaghaften Trippelschritten nach vorne bewegt sich die Mannschaft jetzt wieder mit großen Schritten zurück. Bis Samstag, 14:00Uhr war ich fest davon überzeugt das man sich irgendwann schon wieder fängt und dann auch unten langsam rauskommt. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. War in Rostock vor Ort, das war gar nichts. Unfassbar eigentlich, wir haben so viele Spieler mit Zweitliga Potenzial, aber dennoch ist der Kader katastrophal zusammengestellt. Die eigentlich erfahrene IV mit Beermann und Gyamfi spielt unter ihrem Niveau, das MV passt nicht zusammen, im Sturm geht`s nur durch die Mitte, von aussen haben wir überhaupt kein Personal.
Kein Plan mit welcher Begründung man P. Kaufmann zum sportlichen Leiter ernannt hat. Er ist viel zu jung, kennt den deutschen Fußball null und hat schon den FC Basel herunter gewirtschaftet. Soll wohl von einer Agentur empfohlen worden sein, na Danke auch!
Pit Reimers hat ja schon einige Defizite klar benannt, und mit dem TW Wechsel auch gezeigt dass seine Impulse wirken. Darüber hinaus spielen aber trotzdem immer dieseleben 11 bis 15 Nasen, auf der Bank hat er also offensichtlich null Alternativen.
Jetzt sind wir zum ersten Mal in der Saison in der Situation das selbst ein Sieg (gegen wen?) uns nicht mehr von den Abstiegsplätzen hievt, könnte also eine ganz fiese Dynamik entwickeln.
:
2:1
:
II
1:0
:
3:1
:
2:2
:
1:1
:
2:0
:
0:3
Sonntag, 24.11.2024, Horch-Kampfbahn, Na´mmittachs
: 
Sonntag, 1.12.2024, Bremer Brücke
: 
Wichtige Säulen des Teams fehlen gesperrt: Beermann, Gnaase, Conus. Das ist unser einziger Hoffnungsschimmer.
Zum positiven:
Wir stehen jetzt bei 11 Punkten, mehr als wir durchschnittlich Spieler auf dem Platz haben.
Keine rote Karte.
Unser Abstand auf die Nichtabstiegsplätze ist nur zwei Punkte größer geworden.
Wir sind seit einem Spiel ungeschlagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!