Können wir nicht bitte einfach ein Paket pro Liga, dass dann an einen Anbieter geht. Dazu die Konferenz der Spieltage 1 & 34 im Free-TV und dass Zusammenfassungen nicht erst 48h nach Abpfiff auf youtube zu sehen sind, sondern 1-2h danach. Danke.
Medien-Rechte Deutschland 2024/25
-
-
und dass Zusammenfassungen nicht erst 48h nach Abpfiff auf youtube zu sehen sind, sondern 1-2h danach.
Das glaubst du ja wohl selber nicht!
Finde ich auch so maximal unnötig, dass die Highlights erst so spät zu sehen sind…
-
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber auf Sportschau.de und beim ZDF dürften die Zusammenfassungen doch eher sein. Lese ich jetzt aber aus der Tabelle auf der ersten Seite nicht ganz raus.
-
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber auf Sportschau.de und beim ZDF dürften die Zusammenfassungen doch eher sein. Lese ich jetzt aber aus der Tabelle auf der ersten Seite nicht ganz raus.
Da wird unterschieden zwischen TV und online.
Highlight-Clips
Pay: Axel Springer bietet alle Highlights der Bundesliga und 2. Bundesliga unmittelbar nach Spielende auf Abruf an.
Free: ARD, ZDF und Sport1 zeigen immer ab montags digitale Clips von allen Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga.
In meiner Welt wäre das Freitags Spiel schon Freitag Abends online...
-
Angeblicher Terminplan.
Montag: Paket B
Dienstag: Topspiel Buli
Mittwoch: 2.Liga ohne Topspiel
Donnerstag: Sonntagspiele
Freitag: Konferenz Buli+ Topspiel 2.Liga
Abgabe der Gebote in der 1. Runde jeweils bis 10 Uhr, mögliche 2.Runde am Nachmittag
2.-4. Dezember alle Highlightpakete5.Dezember: DFL Versammlung und anschliessend Bekanntgabe
Meine Güte, so läuft das da ab?
Die entscheiden nur 1 Sache pro Tag und brauchen insgesamt eine Werktags-Woche? Wahnsinn........
-
Angeblicher Terminplan.
Abgabe der Gebote in der 1. Runde jeweils bis 10 Uhr, mögliche 2.Runde am Nachmittag
2.-4. Dezember alle Highlightpakete5.Dezember: DFL Versammlung und anschliessend Bekanntgabe
Die entscheiden nur 1 Sache pro Tag und brauchen insgesamt eine Werktags-Woche? Wahnsinn........
Da hängen viele Milionen hinter. Wenn Montag z.B. Paket B vergeben ist, dann können ja alle neu rechnen und entschieden was sie nun machen. Und das geht nun mal nicht so schnell.
-
Angeblicher Terminplan.
Hast du schon mal gehört das in Deutschland irgend etwas schnell und einfach geht? Ich nicht
-
Angeblicher Terminplan.
Da hängen viele Milionen hinter. Wenn Montag z.B. Paket B vergeben ist, dann können ja alle neu rechnen und entschieden was sie nun machen. Und das geht nun mal nicht so schnell.
Da könnte man auch schon vorher kalkulieren was bei verschiedenen Szenarien ist. Da würde ein Taschenrechner oder eine Excel-Tabelle auch langen
-
Angeblicher Terminplan.
Ich hatte es mir einfach nicht so kompliziert vorgestellt. Will allerdings auch nicht über die Leute da lästern, die denken sich ja wahrscheinlich etwas dabei.
Ich dachte nur, es würde anders laufen........
Beispiel: Ich habe Rechtepakete zu vergeben und will den bestmöglichsten Reibach machen. Dann bekäme jeder Bieter für die diversen Pakete eine Frist von mir gesetzt. Und am Fristtag würde ich die Gebote abarbeiten und die Pakete verteilen an den Höchstbietenden.
Das würde aber keine 5 Tage dauern.
-
Du musst bedenken, dass DFL und DFB dann mit jedem Gewinner abends auf Verbandskosten noch schön essen, feiern und in den Puff gehen müssen...
-
Aus DFL-Sicht finde ich das ein sinnvolles Verfahren (persönlich nicht).
Durch nicht erhaltene Pakete werden bei den bietenden Anstalten ggf. wieder Budgets frei, sodass man beim nächsten Paket ggf. mehr bietet als ursprünglich geplant oder als es der Fall wäre, wenn man von Beginn an für alles ein Gebot abgeben müsste.
Ich bin sehr gespannt darauf, worauf das hinausläuft. Hoffe auf möglichst viel Erfolg für Sky, da DAZN mir insgesamt doch weniger zusagt.
Alles bei einem wirds wohl so oder so nicht geben
-
Natürlich überlegen die sich vorher alles was sie bieten wollen. Aber wenn man nicht alles bekommt, dann hat man halt Geld "über" für den Rest.
-
In meiner Welt
würde keiner was bieten und die ganze Blase würde endlich platzen!
noch schön essen, feiern und in den Puff gehen müssen...
Also essen und feiern kann man auch sein lassen.
-
N-TV Ticker: Buli-Konferenz ab 2025 bei DAZN
-
Freitag: Sky
Samstag: Einzespiele: Sky / Konferenz: DAZN / Topspiel: Sky
Sonntag; DAZN
DAZN verliert also 32 oder 33 Einzelspiele und bekommt 35 Konferenzen dazu.
2. Liga noch unklar. Ebenso ob es Sonntagsspiele im Free TV geben wird.
-
2. Liga bleibt bei Sky. Mist. https://www.kicker.de/tv-recht…z-ab-2025-1071925/artikel
-
Also insgesamt ist es für mich als Sky-Kunde und Fan eines konkreten Vereins besser geworden.
Vorher konnte ich nur Samstags bei Sky sehen,jetzt auch Freitags.
-
Bodenlos für alle die gerne mal zwischen Konferenz und Einzelspiel Samstag Wechseln…
-
Naja man wird weiterhin 2 Abos brauchen wenn man alles sehen will...
Mir ist es Wurscht, von mir aus sollen se 3 Konferenzen machen die sie an 6 Anbieter verscherbeln... Ich werde mir diese ganze Scheiße definitiv nicht mehr geben. Was ich nicht kostenlos sehen kann, lass ich einfach bleiben!
-
So sieht es aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!