Medien-Rechte Deutschland 2024/25

• Es wird spekuliert, dass Saudi-Arabien DAZN eine Milliardenspritze geben wird und dort einsteigen möchte.........

• Ich finds ja okay, dass die Saudis mittlerweile viele Topspieler holen, eigentlich freut mich das sogar.

Aber diesen Dreckssender zu unterstützen geht zu weit!

• Die SPL ist doch die geilste Liga der Welt. Trotzdem müssen die das pushen, um mehr Fans zu gewinnen? Versteh' ich nicht...........

• Zitat

In den letzten zehn Jahren wurde der europäische Fußball von traditionellen Pay-TV-Anbietern dominiert, denen es immer schwerer fällt, sich den digitalen Innovationen anzupassen", heißt es. "DAZN hingegen baut die Zukunft der Sportunterhaltung auf."

;D ;D ;D

Wenn DAZN für moderne digitale Innovationen steht sollten wir uns besser wieder Röhrenfernseher und Videorekorder kaufen.

• Zitat

In den letzten zehn Jahren wurde der europäische Fußball von traditionellen Pay-TV-Anbietern dominiert, denen es immer schwerer fällt, sich den digitalen Innovationen anzupassen", heißt es. "DAZN hingegen baut die Zukunft der Sportunterhaltung auf."

;D ;D ;D

Wenn DAZN für moderne digitale Innovationen steht sollten wir uns besser wieder Röhrenfernseher und Videorekorder kaufen.

Also die App für meinen LG ist so dermaßen schlecht. Dazu diese Einblendung für den Wettanbieter… :rolleyes:

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Ist das eigentlich in England auch so ein Kuddelmuddel mit den Fernsehrechten wie bei uns?

Früher war das alles so schön unkompliziert: Sky hatte alles und fertig war die Chose. Das ist so unglaublich nervig, dass da nie mal Ruhe reinkommt bei uns. :shock2:

• Also die App für meinen LG ist so dermaßen schlecht.

Die App für mobile Geräte ist mindestens genauso schlecht.

Dazu diese Bild-Ton-Probleme, die letzte Saison jeden Spieltag in der NFL waren. Das war irre!

• Ist das eigentlich in England auch so ein Kuddelmuddel mit den Fernsehrechten wie bei uns?

Früher war das alles so schön unkompliziert: Sky hatte alles und fertig war die Chose. Das ist so unglaublich nervig, dass da nie mal Ruhe reinkommt bei uns. :shock2:

Sky und TNT teilen sich das auch. Und es gibt eine Reihe von Spielen die gar nicht live im TV zu sehen sind.

Da hat die PL also einen Puffer für zukünftige Verhandlungen, einen Teil davon gibt es ab 2025 und 2026 aber erstmalig live im TV.

Wenn ich das richtig im Kopf habe.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Also die App für meinen LG ist so dermaßen schlecht.

Die App für mobile Geräte ist mindestens genauso schlecht.

Dazu diese Bild-Ton-Probleme, die letzte Saison jeden Spieltag in der NFL waren. Das war irre!

Selber Schuld wer den Schrott guckt. :P

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Das ist so unglaublich nervig, dass da nie mal Ruhe reinkommt bei uns. :shock2:

Mein Gefühl sagt mir,das da Ruhe reinkommen wird.

Einer von beiden (oder gar ein dritter ?) wird einen Großangriff starten und alles haben wollen.

Keine Ahnung,aber irgendwie habe ich das im Gefühl.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Keine Ahnung,aber irgendwie habe ich das im Gefühl.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen!

• Das ist so unglaublich nervig, dass da nie mal Ruhe reinkommt bei uns. :shock2:

Mein Gefühl sagt mir,das da Ruhe reinkommen wird.

Einer von beiden (oder gar ein dritter ?) wird einen Großangriff starten und alles haben wollen.

Keine Ahnung,aber irgendwie habe ich das im Gefühl.

Wäre schön, wenn Dein Gefühl sich bald bestätigt. :)

• DFL schreibt Milliarden-Rechte Ende November neu aus
    Monatelang zog sich der Streit zwischen DFL, DAZN und Sky um das werthaltigste Paket der Medienrechte. Die Ausschreibung musste zeitweise sogar unterbrochen…
    www.kicker.de

:popcorn: :kreisel: :gier:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Mal sehen ob sie es dieses Mal regulär hinbekommen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Bin gespannt, was da raus kommt. |-)

• Sport1 verkauft seine Pay TV Sender Sport1+ und den eSports Sender wohl an Sportdigital. https://www.dwdl.de/nachrichte…auch_sein_paytvportfolio/

Finde ich gut. Sportdigital hat gute Rechte, kauft jetzt welche dazu, und kann damit mehr anfangen.

• Nächste Woche startet die neue Rechtevergabe. Der Zeitplan ist, dass das bis zum 04. Dezember alles abgeschlossen sein soll und dann am 05. oder 06, die Mitgliederversammlungsein soll.

Das würde dann sicher vor dem Wochenende noch die Verkündung geben, falls es vorher keine Leaks gibt. (Haha. Sicher wird es die geben. :D )

• Angeblicher Terminplan.

Montag: Paket B

Dienstag: Topspiel Buli

Mittwoch: 2.Liga ohne Topspiel

Donnerstag: Sonntagspiele

Freitag: Konferenz Buli+ Topspiel 2.Liga

Abgabe der Gebote in der 1. Runde jeweils bis 10 Uhr, mögliche 2.Runde am Nachmittag

2.-4. Dezember alle Highlightpakete

5.Dezember: DFL Versammlung und anschliessend Bekanntgabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!