[Finale] 14.07. - 21.00 Uhr: Spanien - England 2:1 (0:0)

• Sonntag, 14.07.2024, 21.00 Uhr

Berlin

Spanien gegen England

:spa: - :eng:

Die letzten Pflichtspiele zwischen Spanien und England

15.10.2018 Spanien - England 2:3 (0:3)

08.09.2018 England - Spanien 1:2 (1:2)

22.06.1996 England - Spanien n. E. 4:2 (0:0, 0:0)

05.07.1982 Spanien - England 0:0 (0:0)

18.06.1980 Spanien - England 1:2 (0:1)

• Kopf sagt England, Herz sagt Spanien

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Kopf sagt Spanien, Gefühl sagt England, Herz sagt gar nix bei den Alternativen.

Wattenscheid statt Bochum

• Kopf und Herz sagen, bei diesem Spiel fliegt keiner raus. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• England schon mit enorm viel Glück bisher, teils mit richtig schwachen Leistungen. Ich glaube Spanien macht es

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

• Interessant finde ich hier unsere interne Abstimmung. Es sah am Anfang recht deutlich aus, nun liegen beide fast gleichauf.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Vielleicht sollte die Frage auch noch mal gestellt werden, auf wen gehofft wird, das er Europameister wird.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich hab mich wirklich schwer getan damit, dass England das vielleicht gewinnt. In Deutschland. Nach diesen "Leistungen". Aber es heißt ja 1FCNUK, nicht 1FCNOLE, also gebe ich der Sache meinen Segen. Wir haben ja immer noch 1996. 1990. Das letzte Spiel im alten Wembley. Das erste Spiel im neuen Wembley... ;)

:wm35:

Mein Körper sagt im übrigen: Bier! Is warm.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• England hat sich im Verlauf zwar gesteigert, schön war es aber noch nicht. Kommt mir vor, wie das Pferd, dass nur so hoch springt, wie es muss. Dreimal im Rückstand in der KO-Runde und immer gewonnen. Rational und safty First.

Nervlich für mich Spanien gegenüber hochüberlegen. Sollte England in Führung gehen oder die offensivbemühingen der Spanier bis zur 70. fruchtlos bleiben, bin ich gespannt, ob Spanien das durchsteht. ImElferschiessen sehe ich England klar vorn.

• Vorfreude auf das Spiel ist sehr überschaubar.

Bestenfalls gewinnt mit Spanien ein sterbenslangweiliges Team. Oder es wird der schlimmste Fußball vom schlimmsten Team belohnt.

Ich müsste mich wirklich heftig betrinken um die Bilder von jubelnden Engländern verarbeiten zu können.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Ich müsste mich wirklich heftig betrinken

Da habe ich vollstes Vertrauen in dich!

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Es heißt aber auch FCNUK und nicht FCNEN

Glaube die Schotten und Waliser werden nicht mehrheitlich für Inges Land sein.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Was die Tiere des Waldes machen ist uns Tieren des Weihers doch ganz egal! :D ICH hab meinen Frieden damit gemacht. ;)

(Lars Wallrodt)

• Ich hoffe absolut, dass Spanien es ziehen wird. Wenn Spanien es schafft, ihre ganze technische und spielerische Klasse zu entfalten, kann ich mir nicht vorstellen, dass England dies wird aufhalten können.

Ich gönne England den Titel aufgrund des Fußballs ganz einfach auch nicht. Falls England gewinnen sollte, kommt von mir auch keinerlei Gratulation. Dann ist das Spiel und die EM sofort abgehakt und ich werde da dann mit keiner Silbe mehr drauf eingehen. Denn dann hat der Fußball eine schwere Niederlage erlitten.

Aber erstmal bin ich positiv: 2:0 oder 3:1 für Spanien! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!