[Halbfinale] 10.07. - 21.00 Uhr: Niederlande - England 1:2 (1:1)

• Mittwoch, 10.07.2024, 21.00 Uhr

Dortmund

Niederlande gegen England

:nie: - :eng:

Die letzten Pflichtspiele zwischen Niederlande und England

06.06.2019 Niederlande - England n. V. 3:1 (1:1, 0:1)

18.06.1996 Niederlande - England 1:4 (0:1)

13.10.1993 Niederlande - England 2:0 (0:0)

28.04.1993 England - Niederlande 2:2 (2:1)

15.06.1988 England - Niederlande 1:3 (0:1)

• Für mich wird sich Oranje knapp mit 2:1 nach 90 Minuten durchsetzen,

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• Ich bin ja am überlegen, ob ich wieder die Luxemburger Fahne raushole :D

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Zwayer pfeift - das gönne ich denen

After the game is in front of the game

• Können die Engländer mal sehen, was ein wahrer Unparteiischer ist :)

After the game is in front of the game

• Nen deutschen Schiedsrichter fürs England Spiel anzusetzen ist ja auch irgendwie mein Humor. Dass es dann ausgerechnet Zwayer ist...naja über den hab ich mich schon genug ausgelassen und dass der nichtmal mehr F-Jugend pfeifen dürfte, aber hey :gier:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• England - Holland im EM-Halbfinale und es wird ein deutscher Schiedsrichter. :D

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Schiri unabhängig seiner Nationalität jedes Spiel unparteiisch pfeift, aber witzig ist es trotzdem. :D

Wattenscheid statt Bochum

• Nen deutschen Schiedsrichter fürs England Spiel anzusetzen ist ja auch irgendwie mein Humor. Dass es dann ausgerechnet Zwayer ist...naja über den hab ich mich schon genug ausgelassen und dass der nichtmal mehr F-Jugend pfeifen dürfte, aber hey :gier:

Der machts diesmal richtig und verpfeift die Briten. ;D

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Mal sehen, ob das Glück die Engländer nun verlässt. Ich habe da gar keinen Wunschsieger. Normalerweise bin ich für die Engländer, aber die haben in diesem Tunier nun wirklich nicht überzeugt. Die Holländer haben meine Erwartungen dagegen übertroffen. Die sind wieder deutlich besser als in den letzten Jahren. Daher müssten die eigentlich gewinnen.

Krah!

• Hoffentlich machen es die Niederländer. Wie gesagt, ist auch gut für die Stadt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Absurd viele Holländer auf der Autobahn und rund um Dortmund. In Dortmund selbst sowieso.

Wattenscheid statt Bochum

• :ossi: Hup Holland Hup - hoffentlich schaffen sie es ins Finale! :nuke:

• Zwayer Schiri - finde ich gut! :nuke:

Wiedersehen mit Bellingham, der ihm 2021 Schiebung unterstellt hatte. Auch das zusätzliche Brisanz. Ich hoffe, dass Zwayer diesen theatralischen Vogel Bellingham so richtig ins Visier nimmt. |-)

• Ein Träumchen wäre: Bellingham mokiert sich gleich zu Anfang über eine Entscheidung, meckert - Gelb! :bounce:

Paar Minuten später sinkt er mal wieder theatralisch zu Boden, um ein Foul zu schinden - Schwalbe und dafür Gelb-Rot! :smile:

Ab unter die Dusche, hopp, hopp! :D

• Kamm onn Ingländ

:ukflag:

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Zweyer dürfte bei seiner Vorgeschichte überhaupt nicht mehr pfeifen!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!